Teppich Rhodos, my home, rechteckig, Höhe: 3 mm, In-und Outdoor geeignet, Sisal-Optik, Wetterfest & UV-beständig

Schöner Teppich

Da wir keine Plastikunterlage für unseren Schreibtisch haben wollten, haben wir nach einem dünneren Teppich gesucht. Er ist perfekt und man kann super mit dem Schreibtischstuhl drüber rollen. Durch den kurzen Flor, klappt es perfekt. Damit er sich gut ausliegt, haben wir nach der Lieferung den Teppich gleich auf links gedreht, leider haben wir dabei einen groben Fehler übersehen.

Beschreibung hält was sie verspricht

Ich hatte erst Bedenken, da es es auch um einen Outdoor-Teppich handelt. Dieser kann aber sehr gut auch im Indoor-Bereich eingesetzt werden. Er passt prima unter unseren Esstisch, ist weich und liegt nach zwei Tagen bereits sehr gut. Trotz des Materials wirkt er überhaupt nicht "plastikmäßig". Die Farbe kommt den Abbildungen sehr nahe.

Schöner Teppich

Sehr angenehmer Teppich. Super pflegeleicht mit zwei Katzen 👍🏼. Nur leider doch sehr rutschig - daher musste noch eine Matte drunter.

Strapazierfähig und schön anzusehen

Wollte wegen Hund einen unempfindlich Teppich, was auf jeden Fall zutrifft, er ist tatsächlich voll abwaschbar, mein Hund hatte sich übergeben, ohne Flecken alles wegbekommen, der Teppich liegt im Wintergarten, dafür optimal. Der synthetische Geruch verfliegt nach angemessenem Lüften sehr zügig. Űberlege einen weiteren Kauf im Essbereich, da so herrlich Pflegeleicht

Super Teppich

Habe lange überlegt welchen Teppich ich mir bestelle da ich einen Hund besitze und hab mich dann für diesen entschieden. Er ist sehr gut verarbeitet und hat sich auch schnell geglättet nachdem ich ihn für 4h andersrum aufgerollt habe. Gut zu reinigen und echt hübsch. Den einzigsten Minuspunkt bekommt er für die lange Lieferzeit. Haben fast 6 Wochen auf ihn gewartet da der Lieferzeitpunkt sich ständig geändert hat.

Ein preisgünstiger Teppich in schöner Optik

Ich habe zwar lange auf den Teppich warten müssen. Wollte aber unbedingt diesen Teppich, da ich bereits in unserer anderen Küche einen Teppich mit dieser Struktur hatte. Insgesamt bin ich zufrieden. Es braucht allerdings lange bis er sich komplett ausrollt und die Kanten habe ich seit Tagen beschwert, damit sie sich nicht hoch rollen. Wenn Krümeln drauf sich, kann man auch mal kurz mit dem Besen drüber kehren, ohne gleich einen Staubsauger zu benutzen.

Ich hab denn Teppich bestellt für denn ...

Ich hab denn Teppich bestellt für denn Flur,leider geht wieder zurück, der rutscht hin und her auf dem Fliessboden,nur wenn mit doppeltkleber befestigen dann hälts. Das Qualität lässt sich gut reinigen, wenn von draußen rein in die Wohnung mit schmutzigen Schuhe, hinterläst dreck auf dm teppich ,mit einem feuchten Tuch darübir wischen und ist wieder sauber.Ich hab schon welche gekauft von diesem Qualität,bin zufrieden.Schade.Ich denke es hängt noch ab vom Gewicht,das der teppich zu leicht ist.

Leider zurück

Lieferung problemlos und zügig. Der Teppich an sich ist ganz okay und würde bei anderen Licht- und Farbverhältnissen seinen Zweck erfüllen. Die Farbe ist in der Realität dunkler und satter als abgebildet und disharmoniert mit meiner Einrichtung. Daher leider Retour, obwohl ich grundsätzlich versuche, Rücksendungen zu vermeiden.

Perfekt für den Bestimmungsort

Ich habe diesen Teppich für unseren Esstisch gekauft. Maße des Tisches sind 2,20m lang und 1m breit. Daher sollte auch ein großer Teppich her, weil wir das Parkett schonen möchten. Zu diesem Zweck reicht mir das auf jeden Fall. Wer das aber nicht unter den Tisch legen will, sollte bei dieser Qualität auf Webfehler achten. Die gibt es nämlich. Aber wie geschrieben: unter den Tisch ist es nicht schlimm. Ansonsten zu empfehlen, da sehr pflegeleicht (feuchtes Tuch und Staubsauger).

Zum Angebotspreis zum empfehlen

Habe den Teppich zu einem guten Tagesangebot erworben. Wie andere Kunden auch berichten, hat sich zwar das Problem eingestellt, dass die Teppich-Ecken sich gerne nach oben rollen. Aber dem lässt sich nötigenfalls Abhilfe verschaffen. Wichtiger ist mir, dass ich einen robusten Teppich zum kleinen Preis auftreiben konnte, denn in der Preisregion kriegt man dann kaum besseres. Zum Normalprreis hätte ich mich allerdings weiter umgeschaut.

Erfüllt die Erwartungen

Der Teppich ist farblich und von der Struktur genauso ausgefallen, wie ich es mir gewünscht hatte. Bin gespannt, wie lange er hält, denn er ist Wind und Wetter ausgesetzt - auf meinem Balkon. Das einzige, was ich bisher etwas bemängeln muss ist, dass er sich immer noch nicht ganz "platt" gemacht hat, denn eine Seite will sich nicht dem Boden anschmiegen.

Schöner und unempfindlicher Teppich

Der Teppich kommt genau in der abgebildeten Farbe. Qualität und Aussehen sind wie beschrieben, die Kanten sind ein klein wenig schief, was bei einem so preiswerten Teppich allerdings tolerierbar ist. Auch brauchte er einige Zeit, bis sich die Falten glatt lagen. Insgesamt aber sind wir mit beiden bestellten Teppichen zufrieden, denn sie erfüllen ihren Zweck.

Spitze für den Preis...

Der Teppich ist zur Tarnung meines alten Küchenbodens gedacht. Für den Preis einfach super. Die von den Vorgängern beschriebenen Wellen kommen bei unserem Teppich nicht vor. Habe ihn trotzdem gleich mit zwei kleinen Streifen doppelseitigem Klebeband fixiert, damit er nicht rutscht. Würde ihn jederzeit wieder kaufen! (Und auch kein Chemiegeruch!)

Schicker Teppich

Ein schicker Teppich. Nicht ganz wie erwartet, da er nicht komplett aus Sisal ist, sondern die jeweilige Farbe mit entsprechenden Fäden eingewebt ist. Dadurch ist er barfuß Recht angenehm. Er erscheint insgesamt robust und ist nicht so hoch. Wir haben ihn gekauft, damit der Staubsaugerroboter drüber kommt und der hat damit keine Probleme.

Guter Teppich

Schöner Teppich, erfüllt seinen Zweck. Ich habe mich für einen robusteren Stoff entschieden, damit man mein PVC Boden beim Stühle rücken nicht beschädigt wird. Der Teppich hat sich gut entfalten lassen, jedoch muss man an alle Enden am besten für ein paar Tage Wasserkisten draufstellen, damit sich die Enden auch gerade biegen.

Schöner und dünner Teppich

Der Teppich sieht schick aus und ist auch nicht so dick. Das einzige Problem ist tatsächlich, dass er gerollt geliefert wird und sich sehr mühsam "entrollen" lässt (wie bereits in einigen Kommentaren erwähnt). Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Wochen noch regelt, aber die Beschaffenheit und die Farbe sind fantastisch.

An sich ein guter Artikel

Habe mir 3 davon bestellt .2 für Wohnzimmer und eins für Jungs Kinderzimmer. Denn Jungs hat der Teppich nicht gefallen da er grob ist dacher geht er zurück . Die zwei andere behalten wir für Wohnzimmer und Esszimmer da ich was pflegeleichtes dort brauche. Von unangenehmen Geruch habe ich nichts gemerkt.

Praktischer, schöner Teppich

Der Teppich wurde aufgerollt geliefert und brauchte ein paar Tage, um sich richtig glatt zu legen. Aber jetzt liegt er sehr gut. Das Material ist widerstandsfähig und lässt sich gut saugen oder auch mal feucht abwischen. Die Farbe ist etwas kräftiger als auf dem Foto, aber sehr schön. Ich würde ihn wieder kaufen👍

Schöner Läufer

Die negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Der Teppich entspricht den Erwartungen. Er wurde ausgepackt ausgerollt und lag. Auch an den Rändern. Bei uns liegt er im Esszimmer und Tisch und Stühle stehen drauf . 4 Sterne weil der Farbton etwas dunkler ist als abgebildet

Farbe und Struktur genau wie ich wollte

Der Teppich ist echt super, die Farbe und die Struktur sind echt sehr schön aber leider haben sich die Ränder immer wieder hochgeholt, da mir der Teppich aber so gut gefallen hat und ich ihn unbedingt behalten wollte habe ich mit der Heißklebe Pistole eine Antirutschmatte drunter geklebt. Hat super funktioniert.

Toller Teppich

Der Teppich wurde schnell mit Dhl geliefert und liegt nun im Wohnzimmer. Er ist schlicht und schön. Das schlichte Design lässt unseren kleinen Raum ruhig wirken und gerade mit Kindern ist so ein Teppich super, da auch kleine Missgeschicke einfach bereinigt werden können. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

gut aussehender Teppich

Die Lieferung mit Hermes klappte sehr gut und schnell. Der Teppich sieht farblich gut aus, paßt gut für meine Zwecke. (Sitzecke innen) Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe Ihn erst 1 Tag liegen lassen und dann, weil noch die Enden hochstanden, linksherum aufgerollt. Jetzt paßt alles. ist pflegeleicht.

Toller Balkonteppich

Habe den Teppich für meinen Balkon gekauft, sieht klasse aus ist unempfindlich und ein paar Regefälle haben ihm bislang nicht geschadet. Ich habe ihn mit dem Staubsauger abgesaugt, dabe hat sich das Material am Rand leider etwas ausgefranzt, trotz aller Vorsicht. Daher nur die Fläche saugen oder abfegen.

Die Entfaltung dauert

Der Teppich brauch etwas bis er sich an den Rändern und das Wellenmuster in der Mitte gelegt hat. Aber dann -> Voll zufrieden. Ein besonderes Augenmerk, welches viele nicht sehen, gilt dem Hermes Lieferanten. Seit Jahren immer der selbe, freundlich und nett! Findet man bei anderen leider nicht.

Schöner Teppich

Lieferung war super schnell. Ich habe den Teppich in goldfarben bestellt. Die Farbe ist schöner als erwartet. 1 Stern Abzug, da er sehr schwierig glatt zu bekommen ist, da er gerollt kommt. Ich musste die Ränder mit doppelseitigen Klebestreifen festmachen. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Super Qualität

Die Qualität des Teppichs ist wirklich super und er sieht optisch schön und hochwertig aus! Die Farbe Grau ist jedoch, anders als erwartet, deutlich heller und ich würde es eher Beige/ Sandfarben nennen. Dennoch ein schöner Teppich der sowohl für die Terasse als auch im Heim geeignet ist!

Tolle Optik

Der Teppich gefällt mir optisch sehr gut. Es ist eine robuste Qualität, also für meine Zwecke im Flurbereich sehr gut geeignet. Es dauert allerdings sehr lange, bis die Falten vom gerollten Zustand der Anlieferung verschwinden und ich musste einige Male gegen rollen, daher 1 Stern Abzug.

Ein zweckmäßiger Artikel

Der kleine Teppich ist für den Balkon. Könnte ihn leider noch nicht ausprobieren, da das Wetter es noch nicht zuließ. Ich habe ihn ein paar Tage ausgerollt, so dass er sich gut auslegen könnte. Ich freue mich, ihn bald benutzen zu können und bin zufrieden mit dem Artikel.

Klasse Outdoorteppich

Wir nutzen diesen Teppich auf unserer Terrasse im Sommer als Outdoorteppich, wozu ich ihn uneingeschränkt empfehlen würde. Zu bemängeln ist einzig der etwas vom Bild abweichende Farbton. In der Realität ist der Teppich spürbar heller, als auf den Fotos.