Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX6839/28, Aufsteckbürsten: 1 St., Protective Clean 4500, mit 2 Putzprogrammen

Meine erste elektrische Zahnbürste

Ich muss von vornerein sagen, dass das meine erste elektrische Zahnbürste ist. Ich finde den Preis unschlagbar, habe sie im Laden (gleiches Paket mit Reiseetui) viel teurer gesehen. Die Qualität vom Reiseetui lässt leider etwas zu wünschen übrig, schließt nicht so gut auf der einen Seite neben dem "Clip". Ansonsten hat sie ein schönes Design und die zwei Putzprogramme reichen mir völlig. Die angegebenen 3 Wochen Lieferzeit waren bei mir keine 3 Tage! Top!

Ich habe lange überlegt ob ich mir die Zahnbürste kaufen soll. Und nach langen überlegen habe ich sie mir gekauft und bis jetzt sehr zufrieden das war die beste Entscheidung sie zu kaufen

Tolle Zahnbürste mit schlichtem Design.

Die Philips Sonicare stammt aus einem Produkttest sie wurde sicher verpackt geliefert. In der Verpackung der Zahnbürste ist enthalten die Zahnbürste eine Aufsteckbürste W2 eine Betriebsanleitung eine Ladestation sowie ein Reiseetui alles macht einen sehr wertigen Eindruck. Nach Lesen der Betriebsanleitung habe ich festgestellt das die Zahnbürste nach Aufstecken des Aufsteckbürstenkopfes sofort einsatzbereit ist ohne diese vorher Laden zu müssen. Auf der Verpackung steht ja tatsächlich das die Zahnbürste 2 Wochen Akkulaufzeit hat um genau zu sein ja es stimmt erst nach 15 Tagen Nutzung musste ich das erste Mal den Akku laden. Die Zahnbürste hat eine Andruckkontrolle welche durchaus super funktioniert und man glaube es oder auch nicht ich bin von manueller Bürste auf eine elektrische Umgestiegen und habe nach jedem putzen Zahnfleischbluten gehabt nach ca. 3 Wochen ist dieses nun mit der Sonicare nicht verschwunden aber fast. Ebenso positiv zu erwähnen ist die Tatsache das wenn ich mit der Zunge über die Zähne fahre, dass diese sich merklich sauberer anfühlen und auch um Nuance weißer aussehen. Die Bürste liegt einwandfrei in der Hand hier kann man absolut nicht meckern. Was ein nicht unbeträchtliches Thema ist, die Zahnbürste hat ein Putzprogramm nun könnte man ja davon ausgehen wenn man mal zu viel Schaum im Mund hat und die Bürste zum Ausspucken ausschaltet das das Programm wieder von vorne Startet aber nein die Bürste merkt sich wo man ausgeschaltet hat und es geht nach einschalten dort weiter. Es gibt zwei unterschiedliche Programme „clean“ und „white“ bei mir wird aktuell meist das Programm „white“ genutzt. Die Bürste kann ich aufgrund meine gewonnenen Erfahrungen im Vergleich zu einer manuellen Zahnbürste ohne Einschränkung empfehlen.

Gute funktionelle Zahnbürste

Ich habe die Philips Sonicare 4500 Protective Clean kostenlos von Philips im Rahmen eines Produkttests bekommen. Die 2 Putzmodi der Zahnbürste sind meiner Meinung nach völlig ausreichend. Positiv ist, dass der Bürstenkopf vom Handstück erkannt wird und per Signalleuchte auf das Wechseln hingewiesen wird. Ich persönlich mag das Putzen mit Schallzahnbürsten sehr gerne, und die Putzintervalle für jeden Quadranten sind sehr hilfreich. Das Handstück liegt außerdem gut in der Hand. Zum Zubehör, das Ladegerät ist funktionell. Das Reiseetui wirkt von der Aufmachung her ein wenig billig. Ich bin da allerdings das Etui der Sonicare Diamond Clean gewöhnt. Alles in Allem eine wirklich tolle elektrische Zahnbürste, die ich rein von Handstück und Funktionalität definitiv weiter empfehlen kann.

Beste Qualität

ich verwende schon seit 10 Jahren nur Philips Sonicare, habe wirklich nie zahnprobleme, selbst der Zahnarzt sieht die Pflege, aber dieses Set habe ich zurückgesendet, nach dem ersten einschalten hatte ich diesen lauten Ton im Ohr, das geht nicht ich bin Lärmempfindlich , ich habe mit dem alten Sonicare Aufsatz(8 Jahre alt)verglichen hatte auch die Diamand Clean , aber die ist schon kaputt), und die ist um die hälfte leiser, deswegen sende ich zurück, noch weißer werden meine Zähne mit den neusten Geräte auch nicht, trotzdem gebe ich gerne Kaufempfehlung ich kaufe nur Sonicare von Philips , die aktuellsten Bürstenköpfe passen auch bei der alten und so bin ich da auch auf dem laufenden

Tolle Bürste!

Das ist meine erste Philips. Ich habe mich bewusst für dieses Modell mit 2 Putzmodi entschieden weil ich denke alles andere ist einfach zu viel. Anfangs muss man sich ein wenig an die starke Vibration gewöhnen aber dann geht es wirklich sehr gut. mittlerweile habe ich die Intercare Austeckbürsten die ich wirklich super finde und das Ergebnis wirklich sehr gründlich ist. Ob meine Zähne heller geworden sind kann ich nicht deutlich beurteilen aber die elektrisch Reinigung der Zähne ist auf jeden Fall die gründlichste. Ich würde mir wieder eine kaufen.

Gewöhnungsbedürftig, aber gut.

Mein Zahnarzt hat mir eine Philips Sonicare Schallzahnbürste empfohlen und ich habe mich für dieses Modell entschieden. Sieht schick aus und als Vielreiserin ist das Reiseetui sehr praktisch. Bin jetzt von der manuellen Zahnbürste zur Schallzahnbürste umgestiegen und muss mich noch an die Schallbewegungen, die Nebengeräusche und der Handhabung gewöhnen. Die Zahnpasta schäumt auch nicht mehr so stark, welches mir ein Gefühl von nicht richtigem Putzen gibt. ABER meine Zähne sind jetzt spürbar glatter und wirken wirklich nach kurzer Zeit weißer.

Reinigt sehr gut

War Ersatz für meine alte Sonicare, die nach 3 Jahren nicht mehr richtig vibriert. Einziger Kritikpunkt: Meine alte viel billigere Sonicare war deutlich besser verarbeitet, bei dieser hier ist die Achse für die Aufsteckbürsten nicht in der Mitte so dass die Bürstenköpfe an der Vorderseite des Handstücks überstehen. Auf die Putzleistung wirkt sich das allerdings nicht aus, es ist einfach nur nicht so schön für den hohen Preis. Ich hoffe, sie hält auch so lange wie meine alte.

Gewohnte Putzleistung

Ich hatte vor einigen Jahren ein Vorgängermodell gekauft und war damit sehr zufrieden. Da diese jetzt leider kaputt gegangen ist, habe ich mir jetzt diese bestellt. Ich benutze sie seit einer Woche und kann nichts negatives berichten. Sie hat die gewohnte Putzleistung, ist relativ leise und lässt sich selber gut reinigen.

Pflegt, reinigt, tut was sie soll bei der Fra

Angenehme Zahnreinigung ohne dabei laut zu sein...ist unsere Zweite, Erste nach knapp 2 Jahren innerhalb Garantie urplötzlich unerträglich laut geworden. Zurück, Erstattung und nun der neue Versuch Akku hält lange, meine Frau schwört drauf, ich bevorzuge einen anderen Anbieter...!

Gleichbleibend gute Qualität

Bislang hat Philipps es hinbekommen, die Schallzahnbürste über lange Jahre qualitativ hochwertig zu halten - bei noch akzeptablen Preisen, zumindest in der mittleren Preiskategorie. Etwas unübersichtlich ist die Modellvielfalt.

Sehr guter Artikel

Bin sehr zufrieden. Leider ist nur eine Aufsteckbürste beigepackt. Bei diesem Preis müsste eine zweite Zahnbürste dabei sein. Im Reiseetui hat leider das Ladegerät keinen Platz.

Treuer Begleiter

Ich benutze seid Jahren die Schallzahnbürsten von Philips und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen, auch bei dieser gibt es nichts zu meckern.

Tolle Zahnbürste

Meine Tochter ist total zufrieden Den Preis finde ich etwas übertrieben Einziges Manko Ich finde die Zahnbürsten sehr laut Hätten wir anders erwartet.

Für günstigeres Modell entschieden

Artikel ging zurück da ich mich für ein günstigeres Modell von Philips sonicar entschieden habe mit dem ich sehr zufrieden bin.

Soll sehr gut sein das Teil

Die Bürste soll sehr gut sein allerdings bekommt man für den Preis plus paar Pfennig 2 genau so gute

Gute Zahnbürste

Habe die Zahnbürste für meine Schwester bestellt. Sie ist zufrieden mit dem Putzergebnis und der verarbeitung.

Gewohnte Philips Qualtität

Ich hatte vorher auch schon eine Sonicare. Bin sehr Zufrieden mit der Qualtität.

Gut

Diese Zahnbürste ist gut, musste mich erst tran gewöhnen, aber gut

gute Schallbürste , ausreichende Putzmodis, ...

gute Schallbürste , ausreichende Putzmodis, würde ich weiterempfehlen

Sauberkeit

Die elektrische Zahnbürste reinigt sehr gründlich.

das geräusch beim putzen findet meine ...

das geräusch beim putzen findet meine tochter nicht angenehm