Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX6839/28, Aufsteckbürsten: 1 St., Protective Clean 4500, mit 2 Putzprogrammen

Klasse Zahnbürste

Die Zahnbürste liegt gut in der Hand, sie hat zwei verschiedene Einstellungsstufen ( Clean + White). Beide Stufen erzielen ein perfektes Reinigungsergebnis. Wichtig ist mir persönlich, wenn man sich nach dem Zähne putzen mit der Zunge über die Zähne fährt und die Zähne sich glatt und rein anfühlen. Ein tolles Gefühl was hier definitiv gegeben ist. Auch toll, die Zahnbürste zeigt an wenn der Bürstenknopf gewechselt werden muss. Das kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Der Akku hält ca. 2 Wochen wenn er voll ist was ich durchaus erwähnenswert finde. Alles in einem eine Klasse Zahnbürste mit einer tollen Putzleistung. Wünschenswert wäre für mich persönlich ein größerer Bürstenkopf, aber das ist meckern auf hohem Niveau

super Reinigungsleistung

Sehr gute Schallzahnbürste, mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Hatte bisher die Diamond Clean, aber die hat von jetzt auf gleich im Urlaub den Geist aufgegeben. Vermutlich hat sich das schon vorher angekündigt, die Reinungsleistung der ProtectiveClean ist deutlich besser und das zum halben Preis! Außerdem ist das Ladegerät deutlich kleiner und besser zu transportieren, als die Diamond Clean....bin gespannt wie lange die jetzt durch hält.

Eine tolle Zahnbürste,

aber ganz anders als die bisher benützte Elektro-Zahnbürste. Sie reinigt hervorragend, liegt gut in der Hand und sieht auch noch gut aus. Eigene Zähne und Aufsteckprothese fühlen sich asbsolut glatt und sauber an. Man hat dadurch ein sehr gutes Gefühl im Mund. Der Akku hält ca. 8 Tage und ist dann nach ungefähr 5 - 6 Stunden wieder voll aufgeladen.

Sonicare Schahllzahnbürste -Traumhaft ❤️

Eine überraschend Geniale Erfindung. Es wirkt wirklich wie versprochen. Einfach und nach der erster Benutzung schon sichtbares Ergebnis. So spart Mann ein Schmerzhaften Besuch beim Zahnarzt wegen der Zahnreinigung. Für mich, ist das die beste Erfindung.

Super Zahnbürste!

Habe mir diese Schallzahnbürste bestellt, weil ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht hatte. Sie ist nicht so laut wie meine vorherige und die Putzprogramme sind prima sowie die Anzeige, ob man die volle Putzzeit ausgenutzt hat. Preis Leistung prima.

Nie wieder etwas anderes.

Ich war jahrelang mit Braun zufrieden und hab auf Empfehlung mal etwas neues probiert. Nach anfänglichem Kitzeln bin ich vollstens zufrieden und könnte den ganzen Tag die Zähne putzen.

Super Zahnbürste

Habe sie selbst in schwarz und habe diese für meinen Partner gekauft. Sie macht was sie soll und das Handling und die Haptik ist super. Akku hält was er verspricht.

Putzt super

Putzleistung ist super und nach langjährigem Nutzen der Handzahnbürste, bin ich froh, mir diese hier angeschafft zu haben.

Ja die beste Schallzahnbürste für mich ...würde ich immer wieder kaufen top

tolle zahnbürste

ich wollte schon immer eine schallzahnbürste. nach vielen tagen des lesens von bewertungen habe ich mich für diese entschieden und es nicht bereut. zuerst etwas ungewohnt, auch das geräusch hatte ich mir etwas leiser vorgestellt, aber sie macht, was sie soll und das gut. ich bilde mir schon einen unterschied ein und dass meine zähne nach kurzer zeit schon sauberer und weißer sind.

Zähneputzen mit Spaß

Im Rahmen eines Produkttests durfte ich die schallgestützte Zahnbürste von Philips testen. Bisher habe ich meine Zähne immer per Hand geputzt, aber damit ist jetzt Schluss. Der Grund ist ganz einfach, weil mich diese Zahnbürste absolut überzeugt hat. Die Sonicare Protective Clean ist einfach in der Handhabung und durch die Schallunterstützung von 62.000 Bewegungen in der Minute sehr effektiv. Zu Beginn war der Umgang und das Putzen damit etwas gewöhnungsbedürftig, da ja doch wirklich viel Power in der Zahnbürste steckt. Aber die Eingewöhnungsphase ging ziemlich schnell vorbei. Durch die 2 Putzstufen CLEAN un WHITE bekam ich meine Zähne in ein paar Tagen richtig gut sauber und ich habe das Gefühl, dass sie auch weißer wurden. Die mittig angeordneten Borsten des Bürstenkopfes unterstützen den Reinigungsvorgang perfekt. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen glatt und perfekt gereinigt an. Der Zahnbelag wurde sehr gut entfernt. Auch die Zahnzwischenräume wurden dank der mit dem Schall erzeugten Mikroluftblasen sauber. Zahnverfärbungen durch Kaffee oder Tee sind prima entfernt worden. Durch den Drucksensor wird angezeigt, ob zuviel Druck auf die Zähne und das Zahnfleisch während des Putzvorgangs erfolgt. Am Anfang ist es mir ein paar Mal passiert, aber jetzt habe ich den Dreh heraus und putze mit richtigem Druck. Der Wechsel des Bürstenkopfes wird durch die Brush Sync Technologie angezeigt. So weiß ich genau, wann es Zeit ist, den Bürstenkopf auszutauschen. Quadpacer und Smartimer dienen zur Einhaltung der Putzdauer von 2 Minuten und zur Motivation des Putzens aller Bereiche im Kiefer. Der Lithium-Ionen-Akku hat 2 Wochen Laufzeit bis man ihn wieder aufladen muss. Durch ein Lämpchen im unteren Bereich des Handstücks wird der Ladestand angezeigt. Im Lieferumfang ist auch eine Reisebox enthalten, in der ich meine Zahnbürste auch sicher und sauber verwahrt auf jede Reise mitnehmen kann. Das finde ich sehr praktisch. Mein Fazit: Mit der Philips Sonicare Protective Clean HX6839/28 werden meine Zähne perfekt sauber und ich habe ein supergutes Gefühl im Mund. Das Putzergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ich glaube schon, dass es mein Zahnarzt bei der nächsten Kontrolle auch bemerken wird. Ich würde diese Zahnbürste auf gar keinen Fall mehr gegen eine Handzahnbürste eintauschen.

Zähne putzen leicht gemacht

Die Philips sonicare ist eine elektrische Schallzahnbürste. Solch eine Zahnbürste reinigt gegenüber einer Handzahnbürste gründlicher und schont dabei noch das Zahnfleisch. Natürlich muss man sich erstmal daran gewöhnen und mit der Technik vertraut machen, aber dann macht es richtig Spaß und man will sie nicht mehr hergeben. Sie wirbt mit natürlich weißen Zähnen, da Zahnverfärbungen sanft und effizient entfernt werden. Mein Zahnarzt hat mir schon lange die Benutzung einer elektrischen Zahnbürste empfohlen. Aber mit dem großen Angebot ist man doch erstmal überfordert. Die Philips sonicare HX6839/28 auf einen Blick! -Drucksensor-schützt Zähne und Zahnfleisch vor übermäßigen Druck beim Putzen -2 Putzeinstellungen: Clean-für hervorragende Ergebnisse bei der täglichen Reinigung Weiß-optimiert für die Entfernung von Verfärbungen -BrushSync-Erinnerungsfunktion für den Bürstenkopfwechsel -Quadpacer und Smartimer-Einhaltung der von Zahnärzten empfohlenen Putzdauer von 2 Minuten und Motivation zum gründlichen Putzen aller Kieferquadranten -Ladeanzeige-ein Lämpchen zeigt den Akkustand an und signalisiert, wenn der Akku aufgeladen werden muss -Wasserdicht Die Schallzahnbürste liegt sehr gut in der Hand und sehr einfach in der Anwendung, da sie auch nicht zu viele Funktionen hat. Aber die wichtigsten sind vorhanden, nämlich die 2 Putzprogramme. Nach dem putzen hat man ein sensationelles Mundgefühl, die Zähne fühlen sich glatt und sauber an. Den größeren Bürstenkopf finde ich sehr effizient, gefällt mir besser als die kleinen runden Köpfe. Es wird empfohlen den Mund in vier Abschnitte zu teilen und das Programm zeigt einen dann wo es lang geht. So wird jedes Viertel gleich gut gereinigt und gepflegt. Die Lautstärke ist sehr angenehm und das Akku hält auch länger als üblich. Mit der Anzeige zum Bürstenkopfwechsel, fällt das ständige Nachdenken weg „ Wann habe ich das letzte Mal gewechselt?“. Die Qualität ist sehr gut mit ausreichenden Funktionen. Mit der Farbe Weiß passt sie sich eigentlich in jedem Bad an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Putzergebnissen und für ca. 100,00€ eine gute Wahl. Sie ist Dank des dazugehörigen Reiseetui auch ein Idealer Begleiter für unterwegs. Wer seinen Zähnen was Gutes gönnen will, macht mit dieser elektrischen Zahnbürste nichts falsch.

Spielend leicht saubere Zähne

Ich habe die Philips Sonicare ProtectiveClean 4500 (HX6838/28) nun seit einige Tagen in Verwendung und bin damit sehr zufrieden. Meine Zähne fühlen sich damit spürbar sauberer an als mit meiner alten Zahnbürste. Die Technik mit den 62000 Schwingungen (was ja eigentlich gar keine Schalltechnik ist) sorgt hier für deutlich glattere Zähne. Geliefert wird die Zahnbürste in einem informativ und schön bedruckten Box auf der die wichtigsten Infos abgedruckt sind. Ich habe die weiße Version im Einsatz. Es gibt davon aber auch noch dieselbe Bürste in der schwarzen Version. Im Lieferumfang ist enthalten: 1x elektrische Schallzahnbürste 1x W2 Optimal White Aufsteckbürste 1x Ladestation 1x Reiseetui Die elektrische Zahnbürste fühlt sich hochwertig, aber trotzdem etwas rutschig am Handstück an. Am Handstück selber gibt es einen Knopf für An/Aus sowie einen Knopf zur Auswahl der beiden Programme. (Clean und White) Ich verwende hier hauptsächlich das normale Clean Programm. Das White Programm dient dazu um Verfärbungen zu entfernen. Das Gerät verfügt auch über einen Drucksensor, der die Zähne und das Zahnfleisch vor zu starken Druck während dem Putzen schützen soll. Außerdem sind am Handstück noch zwei weitere kleine LED Lichter verbaut. Eine davon ist die BrushSync Erinnerungsfunktion die anzeigt, wenn der Bürstenkopf gewechselt werden soll. Die andere LED ist die Ladestandsanzeige, damit man weiß, wann der Akku wieder aufgeladen werden muss. Mit der Putzleistung bin ich wie oben schon erwähnt sehr zufrieden. Meine Zähne fühlen sich damit wieder perfekt gereinigt an. Auch die lange Akkulaufzeit von bis zu 2 Wochen hat mich sehr begeistert. Fazit: Wer auf glatte und saubere Zähne wert legt, der macht bei diesem Gerät bestimmt nichts falsch. Natürlich kosten die Ersatzzahnbürsten etwas mehr als die üblichen Bürsten. Aber das sollte man für seine Zähne investieren. Dieses Produkt habe ich kostenlos als Produkttester erhalten. Dies hat allerdings keinerlei Einfluss auf meine objektive Meinung. Wenn etwas am Gerät nicht gut wäre, dann würde ich dies natürlich auch bemängeln. In diesem Fall bin ich mit der Zahnbürste allerdings rundum glücklich und werde Sie auch weiterhin nutzen.

Da steckt Power dahinter!

Vorweg möchte ich anmerken, dass ich die Philips Soniccare ProtectiveClean 4300 im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme habe. Die Zahnbürste reinigt die Zähne und das Zahnfleisch mittels Schall. Dazu vibriert die Bürste in extrem hoher Geschwindigkeit hin und her. Der Vorteil gegenüber den elektrischen Zahnbürsten mit rotierendem Kopf soll darin liegen, dass die Zahnzwischenräume besser gereinigt werden. Letztendlich ist es wohl aber Geschmacksache, was man lieber benutzt. Ich habe vor der 4300 auch schon eine Schallzahnbürste benutzt, allerdings nicht von Phillips. Dementsprechend dachte ich, dass der Unterschied nicht allzu groß sein wird. Da sollte ich mich aber täuschen. Das Gefühl, nach dem Zähneputzen ist ein komplett Anderes! Jede einzelne Ritze und Ecke fühlt sich sauber und frisch an, das kannte ich so bisher nur nach einer professionellen Zahnreinigung. Gefühlt erübrigt sich fast schon die Zahnseide danach, weil sich nichts mehr in der Zahnzwischenräumen befindet. Die Zahnbürste verfügt über einen Quadranten-Timer, sie signalisiert also nach jeweils 30 Sekunden, dass man nun einen anderen Quadranten putzen sollte. Insgesamt putzt man so also 2 Minuten und danach stellt die Zahnbürste sich automatisch aus. Ich dachte am Anfang, dass mich das automatische Abschalten nerven würde, weil ich in der Regel länger putze. Bei der 4300 bin ich nach den 2 Minuten aber tatsächlich fertig und habe ein komplett sauberes Gefühl im Mund. Insgesamt bin ich sehr zufrieden! Ich finde vor allem, dass man das Preis-Leistungsverhältnis loben muss.

2x täglich? na klar

Ich benutze seit kurzer Zeit die Philips Sonicare Protective Clean. Ich war tatsächlich noch Putzer mit Handzahnbürste. Als Umsteiger bin ich begeistert. Die Sonicare hat eine Funktion, die eine Umgewöhnung erleichtert. Erst langsam, vom Putzen zum Putzen erreicht die Bürste die höchste "Schallgeschwindigkeit". Die Gestaltung ist einfach gehalten und die Nutzung intuitiv. Die Zähne fühlen sich beim Zungentest absolut gut gereinigt an. Das Zahnfleisch wird schonend massiert. Ein ganz leiser Ton zeigt an wenn der Putzbereich gewechselt werden kann. Im Zubehör befindet sich ein platzsparendes Ladegerät, sowie ein praktisches Hardcover-Reiseetui. Ein Sensor sorgt bei zu hohem Druck für Anpassung des Schalls. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: das Erreichen der empfohlenen Mindest-Putzzeit von 2 Minuten besser auch mit kurzem Ton oder Veränderung der Schallgeschwindigkeit quittieren, statt nach 2 Minuten von selbst abschalten zu lassen. Trotzdem absolute Empfehlung. Preis- Leistungs- Verhältnis ist absolut gut.

tolles Ergebnis

Die Zahnbürste lässt sich superleicht bedienen und dies sehr intuitiv. Der Akku hält lange und vor allem das Putzergebnis hat mich überzeugt. Die Zähne fühlen sich sehr angenehm sauber an und ich habe das Gefühl, dass meine Zähne sogar weißer geworden sind. Auch das Design finde ich sehr schick und macht sich im Bad super. Ich habe zuvor eine andere elektrische Zahnbürste eines namhaften Herstellers benutzt und dachte immer ich wäre zufrieden und war deshalb sehr skeptisch, als ich das Produkt zum kostenfreien Testen (was mich aber nicht im Testergebnis und dieser Rezension beeinflusst hat) bekommen habe. Aber nach dem Test muss ich sagen diese Zahnbürste ist besser als die, die ich zuvor benutzt habe. Die Zahnbürste hat tolle Features, wie die Andruckkontrolle, die man ab- und anstellen kann. Außerdem geht sie nach der eingestellten Putzzeit automatisch aus, so dass man weiß, dass man fertig geputzt hat. Im Gesamten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es auch weiterhin verwenden.

Kann dieses Produkt weiterempfehlen

Ich durfte die Sonicare im Rahmen eines Produkttest kostenlos testen. Die Sonicare ist einfach zu bedienen, Sie verfügt einmal über die Möglichkeit (clean und white). Mit dem an und aus Knopf kann man ganz einfach das gewünschte Programm wählen. Der Aku der Sonicare hält auch wirklich sehr lange, man braucht sie nicht nach jeder Benutzung auf die Ladestation stellen. Das Zähne putzen mit der Sonicare ist wirklich sehr angenehm, die Borsten picksen nicht in das Zahnfleisch. Man kann auch nicht zu feste auf die Zähne drücken. Man merkt nach der ersten Anwendung das sie die Zähne besser gereinigt sind als mit einer zum Beispiel Hand Zahnbürste. Die Zähne fühlen sich wirklich sehr glatt an und das gibt einen ein super Gefühl. Nach zwei Minuten putzen stellt sich das Gerät von selbst ab dann weiß man Bescheid, das man fertig ist mit dem Zähneputzen. Mein Fazit von dem Test ist das ich die Sonicare jeden einfach nur empfehlen kann.

Schöne Zahnbürste mit toller Leistung

Ich habe die Protective Clean als kostenlosen Produkttest testen dürfen. Ich kann zu dieser elektrischen Zahnbürste nur sagen das sie wunderbar ist. Die Ladezeit ist im normalen Bereich und die Leistung lässt auch nicht spürbar nach wenn der Akku nachlässt. Die Andruckkontrolle ist dezent, aber merkbar. Meine Zähne sind nach der Reinigung glatt und sauber, fühlt sich sehr schön an und sie bekommt auch Ablagerungen zwischen den Zähnen ohne Probleme weg. Sie liegt gut in de Hand und ist auch nicht zu schwer. Jeder der eine gute elektrische Zahnbürste sucht wird mit der Protective Clean sehr zufrieden sein. Philips hat keinen Einfluss auf meine Bewertung und ich hatte genug Zeit sie auf Herz und Nieren zu testen.

1A Zahnbürste auch wenn Etui nicht schließt

Die Zahnbürste ist ein Traum: Gute Verarbeitung und schöne Farbauswahl. Das Stoppen nach 2 Minuten verhindert, dass man die Zähne durch zu langes Putzen strapaziert und man gewöhnt sich schnell an das systematische Putzen. Kein Schnickschnack, App-Erweiterung oder mehrere Programme, sondern nur das normale Putzprogramm für den Alltag und ein etwas längeres Programm für ein besonders glänzendes Ergebnis. Wenn das Reiseetuit dann noch schließen würde - was es leider nicht tut - wären alle Sterne drin gewesen. Da ich einfach einen Gummi um das Etui gebunden habe und das super klappt, empfehle ich die Zahnbürste zu 100% weiter.

Ich bin beeindruckt

Ich habe die Zahnbürste jetzt seit über 2 Wochen und bin von der Leistung beeindruckt. Beim ersten benutzen bin ich ehrlich gesagt echt erschrocken weil die Zahnbürste so viel Power hat, Sie ist echt stark aber das spricht für ihre Leistung. Meine Zähne waren noch nie so glatt und sauber wie mit dieser Zahnbürste. Die ist einfach zu bedienen und sehr handlich. Von mir bekommt sie volle 5 Sterne weil ich einfach noch nie eine bessere hatte und der Akku hält ewig. "Mir wurde das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt aber das hat keinen Einfluss auf meine Bewertung."

Klasse Artikel mit praktischem Zubehör

Anfangs ist die Schalltechnik etwas gewöhnungsbedürftig. Sie reinigt sehr gut und hat technisch alles was man von einer elektrischen Zahnbürste erwartet. Besonders gut gefällt mir, dass die Aufsteckbürsten keine Öffnungen haben wie es sonst die meisten elektrischen Zahnbürsten haben. Dort sammelt sich sonst natürlich Wasser und die Öffnung berührt täglich wieder den Mund. Dieses unangenehme Gefühl fällt mit dieser Aufsteckbürste endlich weg. Deswegen und aufgrund des umfangreichen Programms und der Farbe gibt es von mir 5 Sterne.

Wir finden = Die Beste Schallzahnbürste

Auf Rat unseres Zahnarztes nehmen wir seit Jahren nur Modelle der Firma Philips und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden! Preis-/Leistung fanden wir hier auch super! Klar, preislich nicht gerade günstig, aber über Ratenzahlung kein Problem :-) Allerdings hatten wir immer Pech, dass die Geräte genau nach Ablauf der Garantie Ihren Geist aufgegeben haben. Aber man nutzt sie ja auch mehrmals tgl. - das darf man nicht vergessen. Deshalb trotzdem = klare Kaufempfehlung!

Empfehlenswert

Ich habe die Zahnbürste diesmal als Geschenk gekauft. Seit vier Jahren benutze ich selbst eine Philips Sonicare Schallzahnbürste und bin voll zufrieden, deswegen habe ich mich auch wieder für eine Philips entschieden. Für mich ist auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied zwischen "normaler herkömmlicher" elektrischer Zahnbürste und Schallzahnbürste in Bezug auf Reinigung und Handhabung. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Die Marke überzeugt

Habe mir von Philips jetzt diesen Nachfolger von meiner Schallzahnbürste gekauft und bin wieder sehr zufrieden. Leider hatte mein erstes Model nach 2,5 Jahren den Geist aufgegeben, aber ich war immer zufrieden von der Sauberkeit meiner Zähne nach dem Putzen und werde weiterhin bei dieser Marke bleiben. Die Akkulaufzeit ist wirklich sehr gut und man kann die Bürste für die Länge des Urlaubes nutzen. Da war schon beim alten Model spitze.

Empfehlung!

Habe die Zahnbürste von meinem Zahnarzt empfohlen bekommen. Man muss sich zwar anfangs noch etwas an die Vibrationen gewöhnen, nach ein paar Tagen meint man aber, man habe noch nie mit etwas anderem geputzt. Habe den Eindruck, dass die Reinigungsleistung deutlich besser ist, als die ein Handzahnbürste. Die Akkulaufzeit ist sehr gut (eine Akkuladung hält ca. 1 Monat). Kann die Zahnbürste daher insgesamt weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Ich habe zum ersten Mal eine elektrische oder Schallzahnbürste gekauft deshalb habe ich leider nicht wirklich eine Referenz. Jedoch bin ich mit dieser Zahnbürsten mehr als zu Frieden. Ich habe Stellen an meinen Backenzähne glatt bekommen, wie ich eigentlich dachte das die einfach nur das diese Stellen rau sind. Und das nach dem ersten Zähneputzen. Auch komme ich damit ideal an die hinteren Backenzähne ran.

👍 Super

Klasse Zahnbürste.Sie putzt hervorragend.

Gute Schallzahnbürste

Wie von Philips gewohnt, ist auch diese Schallzahnbüste wirklich gut. Einfach in der Handhabung und gründlich in der Reinigung. Liegt gut in der Hand und ist leicht zu reinigen. Die Andruckkontrolle ist vielleicht etwas empfindlich, hilft aber die Bürste richtig zu nutzen. Dies ist nun schon meine 3. Schallzahnbürste von Philips. Ich bin zufrieden und kann das Produkt empfehlen.

Super Ultraschall-Zahnbürste

Die Philips Sonicare Protective Clean reinigt perfekt die Zähne und hinterlässt ein sauberes Mundgefühl. Der Akku hält ungefähr 2 Wochen, was bei einer elektrischen Zahnbürste echt viel ist. Ich war noch nie von einer Zahnbürste so begeistert wie von dieser! Sie stoppt während der Reinigung immer mal, damit man erstmal ausspucken kann - dies kannste ich von keiner anderen. Einfach top!

Super Zahnbürste!!!

Super Zahnbürste!!! Die Schallzahnbürste ist superleicht zu bedienen. Die Zähne fühlen sich sehr angenehm sauber an. Viel besser als „normale“ Elektrozahnbürste (vorher von Braun Oral B). Ich habe 2 gekauft in weiß und schwarz mit Zusatz Aufsteckbürsten „Optimal White Standard“ und Premium White“, auch in beiden Farben. Wir sind bestens zufrieden. Empfehlenswert.