zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeller Present Pizzaschneider, für Pizzaliebhaber

4.5 von 5
(40)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Edle Pizza Schneide Werkzeug Geschenke Box

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pizza Besteck Geschenkebox edel verpackt bestehend aus einem pizzamesser und Pizzaschneider nicht nur edel aussehen sehr schön sondern auch sehr gut verpackt schneidet sehr gut geht schnell besonders der Pizzaschneider Lieferumfang war hundertprozentig richtig schön und edel Preis-Leistungsverhältnis angemessen kann man als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten einfach nur weiterempfehlen für alle echte Pizza Freunde und mehr echt genial.

Schönes Geschenk

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verpackung und Pizzaschneider sehen sehr ansprechend aus und erfüllen ihren Zweck gut. Ein kleiner Nachteil, nicht Spülmaschinengeeinget.

Tolle Qualität Pizzaroller

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, sehr scharf, funKtioniert einwandfrei, sicher durch Greifschutz

super schon

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr scharf, funtioniert einwandfrei, sicher durch greifschutz

Super schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schickes Design und lässt sich gut schneiden

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität pizzaroller etwas klein aber sehr schnittig

Noch vor dem 1. Benutzen auseinandergefallen

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider gibt es nicht viel zu bewerten. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben und verpackt in Luftpolsterfolie. Das Set selber war in einem aufklappbaren Geschenkkarton verpackt. Beim herausnehmen des Pizzaschneiders ist gleich aufgefallen das der Schnitzschutz wackelt und klappert. Der Schneider selber saß auch nicht fest im Griff und ist ausgefallen. Das Messer habe ich erst gar nicht weiter angesehen und die Einzelteile wieder eingepackt. Ich schicke es zurück. Möglich das ich ein Montagsset erwischt habe. Ich kann es aber aufgrund des Auseinanderfallens nicht empfehlen und werde ein anderes Pizzamesser bestellen.

Klein aber scharf für mich ist Perfekt ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein aber scharf für mich ist Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊

Pizza Schneider

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind mehr als zufrieden, kam in einer tollen Verpackung, auch super zum verschenken

Top pizzaschneider

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem pizzaschneider. Qualität ist top.

Leider kann ich dazu nichts sagen. Es war ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich dazu nichts sagen. Es war ein Geschenk, aber von Optik und in einer tollen Verpackung kam es schon mal gut an. Mehr kann ich nur berichten wenn dieser Artikel benutzt wurde.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Klingen, schlechte Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat wirklich viel spaß gemacht damit Pizza zu schneiden. Das Messer und der Roller sind beide scharf und machen einen guten Job. Leider ist der Roller nach 1,5 Monaten auseinander gefallen und damit kaputt. Er wurde immer mit der Hand gewaschen damit das Holz nicht aufweicht. Hier ist also die Verarbeitung oder die Qualität nicht gut.

Für den Preis sehr gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielen Dank für meine Geschenk😊🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Besteck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Messer ist zerbrochen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das Messer beim ersten Ansetzten gleich am Heft zerbrochen, ich konnte es nur noch wegwerfen. Der Pizzaroller funktioniert einwandfrei.

Pizzaschneider

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Set war sehr schön verpackt und als Geschenk gekauft...Werde demnächst nach feedback fragen nach ein paar Monaten und nochmal bescheid geben!

Pizza Schneidzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edles Pizza Schneidzeug in einer tollen Geschenke Box. Das Pizzamesser und -Schneider sind sehr edel. Verpackt in der Box bleibt die Besteckschublade aufgeräumt und es besteht dadurch keine Verletzungsgefahr.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pizzaschneider sowie auch das Messer sieht sehr schön aus und die Pizzen lassen sich sehr leicht damit schneiden.

Endlich habe ich das richtige Werkzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um Pizzen zu teilen und zu schneiden. Die Qualität ist hervorragend und diese Ausstattung ist unverzichtbar, wenn man gerne Pizza isst.

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel den ich weiter empfehlen kann. Pizza lässt sich mit Messer und und dem Roller gut schneiden und liegt auch gut in der Hand.

Enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Direkt zurück geschickt da es benutzt von Vorgänger gesendet wurde. Am Griff klebt noch Mehl und die Messer sind verschmiert.

Optisch sehr schön. Scheint auch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schön. Scheint auch altagsgebräuchlich zu sein, hab es aber noch nicht getestet.

Stilvoll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pizzaschneider sehen sehr gut aus und machen einen stabilen Eindruck.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Schneidet jede Pizza super. Zu dem Preis auch echt top. Holz sieht sehr elegant aus.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Verpackung ideal zum verschenken. Funktion perfekt und optisch ansprechend

Funktioniert prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Griffe sind aus einem schönen, glatten Holz und liegen gut in der Hand. Die Klingen schneiden gut.

Tolles Geschenkset

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hoffe, dass es so gut schneidet, wie es aussieht. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist, wurde es noch nicht ausgetestet.
1/ 2