pieperconcept Kleiderbügel Uso, (Set, 10-tlg)

Farbe für den Alltag

Um nicht das typische Geklimper von Metallbügeln zu haben und auch nicht deren Gewicht habe ich mich für diese Bügel entschieden und bereue die Wahl der Farbe keineswegs. Denn sie paßt super zu meinem DIY-Projekt und bringt in den tristen Alltag einen ordentlichen Frabspritzer. Auch optimal für das Kinderzimmer geeignet, da die eingelassenen Bubbles auch noch ein wenig verspielt aussehen. Gute Verarbeitung

Mal echt was anderes i

Ich habe die Bügel in drei Farben schon seit längerem. Bei dem Besuch einer Freundin haben sie die Bügel fasziniert und ich hatte ein Geb.-Geschenk für Sie. An Ihrem Geburtstag hat Sie sich dermaßen über Ihr Geschenk gefreut. Die Bügel haben ja auch eine vollkommene Qualität und sehen einfach schick aus.

Einfach und gut

schlicht in der Form interressant und trotzdem unauffällig in der Farbe.Macht was her und scheint auch sehr stabil zu sein.Ich werde ihn in verschiedenen Farben nachbestellen und auch im Kleiderschrank verwenden.

Die Bügel könnten ein wenig dicker ...

Die Bügel könnten ein wenig dicker sein...sind von der Farbe aber wie abgebildet und deshalb ist der Preis noch OK. War ein gelungenes Geschenk

Kunststoff Kleiderbügel

Leider wirkte der Kleiderbügel nicht so robust und edel wie auf den Bildern und ging daher zurück.

Die kleiderbügel sprechen für sich ...Sehr schöne Farben...Sehr stabil ...Preis ist Top

Sehr schöner Artikel

Die Bügel sind schön leicht und stabil und sehen an der Garderobe hübsch aus

👍🏽👍🏽

Sehr qualitativ... Super schöne Farben tolles Motiv!

Kleiderbügel abgerundet

Die bogenförmige Art des Kleiderbügels erhält die optimale Form der Kleidung an der Schulterpartie. Ebenfalls die unkantigen Enden am Bügel verhindert Bruchstellen und Beschädigungen der Kleidungsstücke. Die Verpackung ist optimal.

Guter Artikel

Diese einfachen Kleiderbügel haben eine schöne Form, um T-Shirts und Hemden ordentlich aufzuhängen. Auch wenn der Haken nicht drehbar ist, überzeugen die Bügel durch ein schönes einheitliches Bild im Kleiderschrank.

Ordnung im Kleiderschrank

Diese einfachen schwarzen Kleiderbügel haben eine schöne Form, um Blusen und Jacken ordentlich aufzuhängen. Auch wenn der Haken nicht drehbar ist, überzeugen die Bügel durch ein schönes einheitliches Bild im Kleiderschrank.

Schöne Kleiderbügel

Sehr schöne Kleiderbügel. Habe sie in 2 Farben bestellt in Grau und Blau. Das einzige das ich bemängel ist, dass die Bügel manchmal nicht so schön bearbeitet sind. Aber trotzdem kann ich sie empfehlen.

Qualität hat nicht überzeugt

Qualität und Zustand der Kleiderbügel war leider nicht wie erwartet! Bügel waren lose im Karton und daher alle etwas verstossen.

Stylischer Blickfang

Der Bügel ist ein echter Hingucker hab sie an der Garderobe hängen einfach nur Hammer.

nicht nach meiner Erwartung

Finde das der Artikel ziemlich billig aussieht. Für den Preis war ich nicht zufrieden und deswegen wird der Artikel aus zurückgeschickt.

Abwechslung pur

Ein optisches Highlight was ich am Anfang gar nicht so ansah. Ab heute sehe ich das ganz anders: klare Kaufempfehlung von mir.

Schöne Kleiderbügel

Sehr stabile Plastikkleiderbügel die gut aussehen. Ich wollte sie für die Garderobe im Flur, hauptsächlich für Jacken.

Toller Bügel. Robust und trotzdem leicht. ...

Toller Bügel. Robust und trotzdem leicht. Schöne Optik. Empfehlungswert👍👍👍

Wunderschöner Bügel

Toller Bügel. Robust und trotzdem leicht. Schöne Optik. Werde mir noch mehr Farben bestellen.

Bügel sind okay

einfache Bügel und funktionieren gut.... für schwere Wäsche vielleicht etwas dünn ausgelegt

Hingucker

Diese Kleiderbügel sind ein Hingucker. Sie sind leicht, transparent und von guter Qualität.

Modern und schick

Bin sehr zufrieden sehen toll aus liegen gut in der Hand und peppen meine neue Garderobe auf :

Ein tolles Angebot

Die pieperconcept Kleiderbügel »Uso«, (Set, 10-tlg) sind sehr schön

Ganz tolle Farbe,sind auch stabil meine ...

Ganz tolle Farbe,sind auch stabil meine Enkelchen finden sie cool

Tolle Bügel

Diese Kleiderbügel sind toll Sehen gut aus und sind stabil

Richtig toller Artikel!

Sehr schöne Farbe. Sehr gute Qualität. Gefällt mir sehr gut.

klasse

Gute Qualität. Völlig okay. Kann ich abslolut empfehlen.