Raffrollo Fiete, andas, mit Hakenaufhängung, Leinen Optik, Sichtschutz, halbtransparent, monochrom, basic

wirkt nicht wie auf dem Foto

... weil der Stoff so transparent ist, dass man von außen und innen tatsächlich ALLES durchsieht (Nordseite ohne Licht oder Sonneneinstrahlung), und nicht annähernd etwas mit Leinenoptik zu tun hat außer der Farbe. Außerdem hängt es nicht schön, weil bei 80 cm die mittlere Öse mit Haken fehlt und dadurch hängt es etwas durch. Lieber etwas mehr zahlen und ein richtiges Leinen-Rollo kaufen, was auch Feuchtigkeit aufnimmt und abgibt.

Gute einfache Fensterdeko

Die Installation war okay, allerdings fehlten bei einer Packung die Stäbchen und wir mussten improvisieren. Die Schnürchen waren sehr verwirrt und mussten erstmal entwirrt werden. Wünsche mir man würde vor dem Versand alles mit mehr Sorgfalt zu kontrollieren... Ansonsten schauen sie gut aus.

Schönes Raffrollo aber...

Das Raffrollo hat mich mit der Farbe und Struktur des Stoffes überzeugt. Jedoch nicht mit der Angabe des Herstellers das Raffrollo sei "halbtransparent". So wie im Bild zu sehen ist es definitiv nicht. Habe es trotzdem behalten.

Lichteinfall wird deutlich verringert

Wenn man den Lichteinfall von außen deutlich verringern will, ist dieses Rollo gut geeignet. Bei direkter Sonneneinstrahlung (Südseite-Fenster) wird zusätzlich das Zimmer in indirektes warmes gelbes Licht (Stofffarbe) getaucht.

Für meine Zwecke zu transparent

Ich fande die Montage super, doch leider zu transparent für meine Zwecke. Sonst ganz schön

Nicht sein Geld wert

Leider entspricht das Raffrollo nicht meiner Erwartung. Die Farbe weicht vom Bild ab und ist eher ein Grauton. Das Material fühlt sich nicht sehr hochwertig an. Daher leider Retoure.

An sich schön und leicht aufzubauen

Leider lässt sich die eine Stange nicht zusammernstecken, scheint ein Materialfehler tu sein, Kundenservice hat sich nicht zurück gemeldet

Nett, aber zu einfach.

Für diesen Preis habe ich mehr erwartet. Der Stoff hat mich nicht überzeugt, habe mich für andere Raffrollos entschieden. Nur Mittelmäßig.

Mal etwas anderes

Farbe ist toll und mit der leichten Aufhängung ein empfehlenswerter Artikel. Für mich im Schlafzimmer allerdings zu lichtdurchlässig.

Passend zu den Schals

Tolle Leinenoptik, hing in der Mitte mehr nach unten durch deshalb zurück

Zu dunkel

So schön wer was dunkleres wünscht War bei mir nicht gewünscht