pieperconcept Kleiderbügel Vintage 7236, (Set, 10-tlg)

Tja

Hatte diese Bügel schon vor ein paar Jahren gekauft, da sahen sie besser und hochwertiger aus. Habe sie trotzdem behalten, aber nochmal würde ich sie nicht bestellen. Schade das die Qualität überall nachlässt 🙁

Schön und solide!

Habe diese Bügel im braunem Holzton gekauft, der Farbton entspricht genau der Abbildung. Die Bügel sehen wirklich schön aus und sind ordentlich und solide verarbeitet, sie sehen teurer aus als sie es sind, kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Artikel gut verarbeitet, leicht in ...

Schöner Artikel gut verarbeitet, leicht in der Hand, wer den vintage Look msg ist es ein musthave für jede gaderobe wenn der Stil dem entspricht, vorzeitige chnelle Lieferung. Hier auch mal ein großes Lob an das Otto team, weiter so!

interessante Kleiderbügel

Eigentliche wollte ich ganz andere Kleiderbügel bestellen, aber der Gedanke an "Vintage" ließ mich zu diesen greifen. Die Verarbeitung ist sehr gut, aber die Bügel sind nichtwirklich im Vintage-Look, sondern wurden nur gestrichen.

Einfach nur toll!!!

Habe mir den Artikel mehrfach bestellt. Er sieht einfach nur toll aus. Was echt Schade ist, dass es ihn nicht noch im gleichen Stil für Hosen; Röcke, Gürtel,... gibt.

Sehr schöne Kleiderbügel

Wir verwenden die Bügel in der Garderobe. Sie sehen gut aus und machen einen wertigen Eindruck! Kaufe noch welche nach.

sehr zufrieden

die Verarbeitung ist sehr gut, Optik ebenfalls, ich habe sie an der Garderoben direkt im Blick

Hingucker

Ein echter Hingucker für meine Garderobe im Vintage-Look. Gute Qualität!

Wunderschöne und praktische Kleiderbügel

Wunderschöne und praktische Kleiderbügel - sie sehen gut aus & erfüllen ihren Zweck.

Top Qualität

Dieser Kauf hat sich mal echt gelohnt. Die Bügel sind schön und echte Handschmeichler.

Sehr schöner Kleiderbügel. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Preis Leistung ist top.

Sind Kleiderbügel !!!

Funktion der Kleiderbügel sind gegeben. Nur ist es kein schöner Vintage Lock.

Schlichte Kleiderbpgel

Schlichte Kleiderbügel in schönem Holzdesign... stabil und wertig

Tolle Kleiderbügel

Sehen etwas dunkler als auf dem Foto. Ansonsten sehr gut verarbeitet.

Schick und solide

Ein schöner Kleiderbügel, massiv und solide. Gefällt mir.