Teppich Loft, Esprit, rechteckig, Höhe: 20 mm, Wohnzimmer, große Farbauswahl, sehr weicher Flor, dicht gewebt, robust

Optisch schön, ABER....

Der Teppich ist sehr flauschig weich und sieht sehr toll aus. Leider stinkt er extrem nach Chemie, der Raum hat den Geruch auch noch 10 Tage nach der Rücksendung. Er fusselt sehr stark und die Fusselt sind ganz fein. Der Geruch und die Fussel weckten bei mir gesundheitliche Bedenken aus, die sich auch unmittelbar nach dem Aufrollen bestätigten. Mein Kind und ich hatten feuerrote Augen und Atemwegprobleme.

Teppich sehr weich

Habe diesen Teppich 2 mal bestellt aber beide gingen leider zurück da ich einfach einen Teppich wollte der nicht zu langes Fluor hat , auch die Farbe wich von den Bildern ab , leider deswegen zurück

Schlechte Qualität

Teppich zieht unentwegt Fäden, Starkes hinterlassen von Begehungsmustern schlechte Farbqualität

Schöne Farbe aber verliert massenweise Fäden

Farblich entspricht der Teppich der Abbildung. Das große Manko ist, dass dieser haufenweise Fäden verliert und allgemein von der Struktur her sich ziemlich lückenweise anfühlt. Da ich gerne herum krümel und jeden Tag wie eine Verrückte Staubsaugen muss.. liegt wahrscheinlich Ende des Jahres nur noch die Rückseite auf dem Fußboden. Für den stolzen Preis erwarte ich gehobenere Qualität. Leider muss ich ihn zurückgeben.

Man sieht jede Fußspure darauf

Er sieht leider doch sehr anders aus, als man auf dem Bild vermuten würde. Wir haben ihn wieder zurück geschickt, ohne ihn großartig auszulegen, da man jede Kleinigkeit auf diesem Teppich sieht (z.B. Fußspuren) und das leider auch nicht zu wenig. Zudem finde ich, das die Fasern auf dem Bild dicker aussehen. In live sind sie leider dünn und fusselig. Er fühlt sich zwar super an den Füßen an und ist schön weich aber optisch hat er uns dann doch nicht so gefallen.

In einem sehr hellen Raum , vielleicht ok

Mir hat diese Brücke im nicht hellen Flur nicht gefallen ..die Fussabdrücke die dauernd entstehen ,haben mich total gestört ..die Farbe war auch dunkler als abgebildet ..habe ihn wieder zurückgesendet ...

Schlechte Verarbeitung

War etwas sehr entäuscht über die Verarbeitung von dem Teppich. Die Naht war am Boden des Teppichs an vielen Stellen gerissen dadurch hat der Teppich sehr viele Fäden verloren.

Enttäuschend

Leider musste der Teppich zurückgehen. Er sieht sehr billig aus und riecht. Auch die Verarbeitung ist schlecht. Von Esprit hätte ich mehr erwartet.

Farbton passt nicht

Entweder wurde mir der falsche Farbton geliefert oder die Farbe auf den Bildern täuschen extrem Denke eher das mir Eisblau geliefert wurde Qualität war auf jeden fall gut

Teppich

Leider ist der Teppich farblich anders als dargestellt (dunkler) und verliert Fäden. Er wurde aus diesen Gründen zurückgesandt.

Sieht schön aus - Aber:

Hat leider extrem nach Chemie gestunken. Auch noch nach einigen Tagen auslüften. Deshalb haben wir ihn zurück geschickt

Farbe nicht schön

Die Farbe weicht vom Bild sehr ab. Würde diesen Artikel nicht mehr bestellen.