Teppich Loft, Esprit, rechteckig, Höhe: 20 mm, Wohnzimmer, große Farbauswahl, sehr weicher Flor, dicht gewebt, robust

Optik schön und weich

Der Teppich ist schön weich und angenehm ... Leider lösen sich aber die Fransen und die trägt man dann in der ganzen Wohnung umher. Die Fransen sind unterschiedlich lang uns das sieht nicht schön aus.

Toll mit kleinen Abstrichen

Der Teppich sieht super aus, und ist ganz weich. Allerdings haben sich bereits nach wenigen Tagen einige Fadenansammlungen gelöst. Wir hoffen, das es mit der Zeit keine kahlen Stellen/Löcher gibt. Farbe beige-mint ist nicht korrekt bezeichnet, von beige ist zumindest bei unserem gelieferten Teppich nichts zu sehen. Insgesamtes Fazit: für den Preis sollte die Qualität doch etwas besser sein.

Eigentlich schön, aber...

Toller Teppich, der farblich genau zu den anderen Accessoires passt, aber er hat, vermutlich beim Transport durch Hermes, einen Knick in der Mitte gehabt, wodurch er nicht gut auflag und auch nach 4 Wochen immer noch Falten geschoben hat. Trotz verschiedener Anti-Rutsch-Unterlagen (günstige und auch teure aus dem Fachmarkt). Letztendlich haben wir uns dazu entschlossen ihn zu retounieren, weil wir damit nicht glücklich geworden wären. Haben ihn dann noch einmal bei einem Teppich-Outlet bestellt der einen anderen Versanddienstleister hat und der (gleiche) Teppich liegt 1a auf dem Untergrund und sieht wirklich schön aus. So wie wir uns das vorgestellt haben.

Bus auf die Farbe alles top

Also an sich ist der Teppich sehr schön und super weich und flauschig. Auch nach wochen ist er nicht platter geworden Nur die Farbe ist etwas anders als die auf den Fotos. Wir haben den in dunkel rot bestellt, es geht fast in altviolett rüber Passt aber zum Glück dennoch zu unserem Zimmer somit habe ich den behalten da er sonst super ist. Also kann ich den eigentlich empfehlen, wenn die Farbe dann nicht ganz zufriedenstellend ist kann man den ja zurück schicken da er sonst wirklich hochwertig ist finde ich.

Ein toller Teppich, mit kleinem Haken.

Der Teppich schaut super aus und fühlt sich wahnsinnig weich an. Er lässt sich gut absaugen (trotz Langhaarkatzen). Allerdings muss ich seit zwei Wochen feststellen, dass er immer wieder einzelne Teppichfasern verliert - und das ohne jeglichen Einfluss von Staubsauger oder Katze. Daher muss ich leider zwei Sterne abziehen. Hoffentlich nimmt das bald ein Ende, ansonsten kann ich den Teppich selbst nochmal herstellen mit den einzelnen Fasern. 🙈

Teppich

Der Teppich hat eine ganz tolle Qualität, leider beißt sich das Bordeaux mit meiner Couch.die beiden Farben sind doch unterschiedlich, daher musste ich den Teppich leider zurück schicken. Das funktionierte super

Super weich, schlecht geschnittener Flor

Der Teppich ist sehr schön kuschelig. Leider stehen sehr viele Fäden aus dem Flor heraus, sodass man diese mit einer Schere abschneiden müsste. Dazu hatte ich bei dem Preis wirklich keine Lust. Teppich geht zurück.

Etwas Besseres erwartet

Grundsätzlich ist der Teppich gut. Ich habe ihn trotzdem zurückgeschickt, da er für mich optisch wie bereits runtergetreten aussah. Ich hatte ihn mir flauschiger vorgestellt.

billiger Teppich

Ich kann diesen Teppich nicht weiterempfehlen da er mehr wie 20 cm Höhe hat und schlecht zu pflegen ist. Er ging zurück.

Es gefällt mir sehr gut

Teppich ist flauschig , angenehm unter die Füße . Es sieht gut aus , schöne Farbe . Kann ich nur weiter empfehlen .

Teppich flauschig

Schöner Teppich, aber er zieht schnell Fäden, das ist bei dem Preis ein wenig enttäuschend

Schön flauschig

Von der Qualität ist der Teppich schön dick und flauschig 👍aber die Farbe weicht stark ab vom Produkt Bild kein schönes Blau👎

schlechte Qualität,

schlechte Qualität, würde ich nicht wieder bestellen, daher wieder zurückgeschickt was etwas aufwerndig war

Geht so

Der Teppich ist angenehm weich, nur die Farbe ist etwas anders als gedacht.

Anders wie beschrieben

Farbe entspricht nicht den Angaben.Farbe war nur Mint ohne weitere Farben. Qualität war sehr gut und weich.

Sieht ganz anders aus wie auf dem Bild

Ich bin enttäuscht. Es sieht nicht mal annähernd so hochwertig aus, wie auf dem Bild.

Qualitätsmängel

Die Qualität könnte besser sein, leider nur Kunstfaser

Tolle Qualität

Wunderschön weich und dick, nur die Farbe im Original absolut nicht Nougat sondern eher beige! Sehr schade

Schön aber...

Der Teppich kam an und roch sehr stark . Davon ab schimmert er grün. Ging leider zurück

Leider hat die Farbe nicht gepasst und man sieht jeden Fußstampfen sehr schlecht zu saugen

👎

Die Qualität ist nicht wie ich sie gewartet habe 😔

Falsche Farbe!!! Keine Beurteilung, da nicht ...

Falsche Farbe!!! Keine Beurteilung, da nicht ausgerollt.