Teppich Loft, Esprit, rechteckig, Höhe: 20 mm, Wohnzimmer, große Farbauswahl, sehr weicher Flor, dicht gewebt, robust

KEINE Kaufempfehlung

Diesen an sich schönen Teppich von Esprit kann ich leider nicht zum Kauf empfehlen. Wir haben diesen ausgepackt, ausgelegt und dann gesehen, dass der Artikel überall Fäden zieht. Ging somit also umgehend wieder in die Retoure.

Farbe entspricht nicht wie auf den Bildern

Habe mir den Teppich bestellt geht aber direkt wieder zurück. Die Farbe entspricht nicht meinen Erwartungen habe mir den Teppich in Hellgrau bestellt aber die Farbe wirkt eher blau und dunkel gefällt mir überhaupt nicht.

Katastrophe

Total schlechte Qualität, überall in der Wohnung Fransen von diesem Teppich, wirklich schade, 190 Euro könnte ich mir sparen

Geht überhaupt nicht

Stoff farbe überhaupt nicht meim geschmack nicht wie auf dem bild beschrieben leider ,musste das zurückq

Farbton nicht wie abgebildet

Es sollte dunkelrot sein, war aber ein Lila-Fliederton. Geht leider gar nicht

Nun ja...

Pastellgrün ist schöne Farbe, Material ist sehr schön weich(aber nicht warm wie ein Wollteppich), nur leider war das mir gesendete Exemplar wohl mal feucht geworden. An der einen Seite war der Teppich bräunlich verfärbt und muffig. So etwas sollte aussortiert und nicht wieder versendet werden.

schlechte Qualität

Teppich sieht sehr hochwertig aus. Für den reduziereten Preis eigentlich Top. ABER kaum ausgelegt nur Fusseln und unebene Höhen. An einer Stelle mit der Hand drüber gestrichen und da lösten sich noch mehr! Direkt reklamiert und Geld zurück. Das ging ohne Probleme - Danke dafür OTTO immer wieder gern! Top

Qualität

Der Teppich ist flauschig,dick und die Farbe ist sehr schön.ABER ...er verliert massenweise Fäden! Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab ob es aufhört wenn nicht geht er leider zurück .

Furchtbaren

Der Teppich verliert seine Fäden :-( miese Qualität

Farbe stimmt nicht überein

Meine negativ Bewertung geht nicht um das Material sondern nur wegen der Farbe ich habe es mir in dunkelrosa bestellt und es kam eine lila fliederfarbener Teppich an. Ansonsten war er natürlich sehr weich griffig da ich ihn aber nicht weiter ausgepackt habe geht es natürlich jetzt zurück. Leider wenn die Farbe gestimmt hätte würde ich es gerne behalten.

Der Teppich entspricht leider optisch ...

Der Teppich entspricht leider optisch überhaupt nicht der Abbildung. Man sieht sofort alle Fußspuren, etc. Für den Wohnbereich u.E. überhaupt nicht zu empfehlen. Mussten diesen daher wieder zurückgeben. Sonst sind wir eigentlich mit Otto Mobiliar zufrieden...

Zu klein für den Preis

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht so ganz. 50€ für die Größe eines Badewannenvorlegers ist schon etwas zu viel. Dann doch lieber zu Ikea.

Schon kaputt

Leider hat sich bei uns schon der kleber gelöst da der Teppich an den seiten verklebt ist Echt schade das ein Marken Teppich der auch nicht günstig war nur billig verklebt ist und nicht genäht ,der ganze kleber bröckelt an den seiten raus

👎🏻 für der Preis NEIN,

Ich habe diese teppich von 1 jahre 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻