Teppich Loft, Esprit, rechteckig, Höhe: 20 mm, Wohnzimmer, große Farbauswahl, sehr weicher Flor, dicht gewebt, robust

Ein wunderschöner Teppich, besonders weich ...

Ein wunderschöner Teppich, besonders weich und schön anzusehen. Leider ist die Farbe völlig anders als abgebildet.

Preis Leistung passt definitiv

Gute Verarbeitung, kaum chemischer Geruch nach dem Auspacken.

Sehr weicher Teppich

Der Teppich ist tatsächlich sehr weich und Barfuß vermittelt er ein wunderschönes Gefühl. Die Farbe changiert sehr stark im Licht. Mal wirkt er blassgrau mal kräftig in der Farbe, wie auf den Bildern abgebildet. Ich habe ihn vor dem Bett liegen. Dafür ist er m.E. sehr gut geeignet weil es so toll ist, dort mit den Füßen "zu landen".

Super Teil

Super bequemer Teppich. Habe das Teil jetzt 3 Monate und sieht immer noch aus wie neu. Hat leider die erste Zeit stark nach Chemie gerochen, aber nach 1,5 Wochen war alles verflogen. Die Länge von 20mm ist auch super. Kuschelig und lässt sich trotzdem gut absaugen.

Sehr feinmaschiger Teppich

Der Teppich hat durchaus eine gute Qualität. Es war mir nur leider unmöglich, vorab rauszufinden, ob er grob- oder feinmaschig verarbeitet ist (keine Muster möglich), so dass ich ihn letztendlich ohne bestellt habe. Wer auf einen Teppich wie Ikea Stoenke offt (sehr grobmaschig), wie ich auch, der sollte hier nicht zugreifen. Es ist zwar nicht wie Fell, aber doch sehr feine Fasern, sonst hätte ich 5 Punkte vergeben.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, leider passte er farblich nicht ganz zur Einrichtung. Er hätte auch gerne ein bisschen dicker sein können. Dennoch, ich empfehle ihn weiter weil er ansonsten eine gute Qualität hat und schön aussieht.

Nach 1 Jahr Nutzung unschön, platt gelaufen

Als Neuware ist der Teppich einfach wunderschön: schön weich, flauschig - absoluter Eyecatcher. Wir haben zwei Teppich im Wohnzimmer liegen - diese werden jeden zweiten Tag gesaugt. Bei nicht übermäßiger Nutzung sehen die grau-weiß farbenen Teppiche grau aus und sind zusammengetreten und an den "Durchgangsbereichen" deutlich eingedrückt. NIchtsdestotrotz gefällt mir der Teppich sehr gut, habe mir die gleichen nochmals bestellt und die alten ausgetauscht. Für den Preis akzeptabel.

Macht sich gut im Wohnzimmer in der Sitzecke

Der Teppich ist schön weich und ich hoffe, die Fasern werden vom Staubsaugen nicht herausgezogen. Da ich ihn erst vor kurzen bekommen habe, kann ich dazu noch nichts feststellen. Allerdings sieht er sehr hell aus, heller als im Katalog zu sehen. Jeder schritt wird auf dem Teppich nachgezeichnet, das ist aber nicht problematisch. Dadurch sieht der Teppich von den Farbschattierungen noch interessanter aus.

Wie Ostseesand

Der Teppich fühlt sich angenehm weich an und hat auch nicht chemisch gerochen, als er bei uns eintraf. Die Farbe beige-sand ist tatsächlich dunkler als auf den Fotos. Mich erinnert sie an (nassen) Ostseesand, was durch die Fußabdrücke beim Darüberlaufen noch verstärkt wird. Dieser Effekt war etwas unerwartet, gefällt uns aber gut und wirkt interessant. Behalten wir.

Flauschiger Teppich

Schöner, weicher Teppich, der sein Geld wert ist. Der Flor ist dicht und weich. Die Farbe ist wie abgebildet. Er lässt sich auch mit einer "Klopfbürste" gut saugen, ohne dass sich der Flor in der Bürste verfängt. Einen Punkt Abzug gebe ich für den anfänglich starken künstlichen Geruch, der nach dem Auspacken vom Teppich ausging, aber nach einigen Tagen lüften verschwunden ist.

Weicher Teppich

Wir haben den graublauen Teppich bestellt. Leider sind uns nach dem auspacken des Teppichs zwei Flecken auf dem Teppich aufgefallen. Der Kontakt zum Kundenservice war sehr nett und wir sind zu einer schnellen Lösung gekommen. Haben den Teppich dann nochmal ein zweites Mal bestellt. Der Teppich fühlt sich sehr gut an und die Farbe sieht sehr schön aus. Wir würden den Teppich empfehlen

Die Farbe ist...

...komplett anders!! Eher ein Braun statt Rostrot. Unbedingt ein Muster anfordern oder erstmal einen kleinen Teppich ausprobieren. Für mein Wohnzimmer leider nicht passend aber für den Flur okay. Schöne, dicke und flauschige Qualität. Fußabdrücke bleiben sichtbar, stört mich aber nicht weiter. Die erste Zeit verliert der Teppich Flusen. Ich hoffe, das legt sich noch.

Hübscher Teppich, sehr flauschig,empfindlich?

Der Teppich ist sehr schön und fasst sich gut an. Er hat viele sehr feine Fäden, die einen kuscheligen Eindruck hinterlassen. Das ist leider aber auch der Grund, weshalb ich ihn nicht behalten habe. Er ist für Staubsauger mit rotierenden Bürsten NICHT geeignet! Da erscheint er mir für meine Zwecke mit Hautieren und Kindern doch leider zu empfindlich.

Schöner Teppich

Die Farbe passt super zu nachtblauem Samtsofa. Länge und Breite, auch im Verhältnis zueinander, sind ebenfalls super. Der Teppich macht einen hochwertigen Eindruck. Er ist sehr weich und wärmend. Der Flor könnte ein paar Millimeter kürzer sein. Das erklärt den Abzug eines Sterns.

Wohlfühlteppich

Der Teppich ist superweich, riecht kein bisschen und fusselt auch nicht. Er lässt sich prima sagen und sieht mega gut aus. Auch die Lieferung war sehr schnell! Einziges Manko - ich kann nichts von "meliert" erkennen. Mir gefällt er trotzdem, ein echter Hingucker!

Toller flauschiger Teppich

Toller Teppich. Ich war gespannt, was man unter „Hasenfell-Haptik“ versteht (stand zum Zeitpunkt der Bestellung in der Produktbeschreibung). Er ist sehr dicht gewebt und flauschig. Passt super in unser, nicht allzu großes, Arbeitszimmer und darf daher bleiben. Die Farbe ist wie auf dem Foto dargestellt.

Toller, weicher und pflegeleichter Teppich.

Der Teppich passt wunderbar in unser Wohnzimmer zu unserer türkisen Couch und zur Wandfarbe (petrol). Die Farbe hellgrün ist es eigentlich defenitiv nicht, für mich wirkt er doch eher mintfarben. Er ist wirklich unwiderstehlich weich! Viel Spaß damit!

Sehr schön flauschiger Teppich.

Obwohl er zurückgeschickt wurde, gebe ich gerne eine positive Bewertung ab. Wirklich ein toller Teppich. Für uns passte die Farbe nicht, denn mint-grün überwiegt gegenüber dem beige. Auf den Fotos sieht er nicht so "grün" aus.

Sehr wertiger Teppich, der richtig was "hermacht". Die farbe dunkelgrau ist allerdings etwas heller als abgebilter, deshalb ein Sternchen weniger. Habe ihn trotzdem behalten, auch das etwas hellere grau passt gut in mein Wohnzimmer.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich ,leider Farbe sehr abweichend .Kein Terracotta Melange,geht mehr in Richtung Fraise .Kann ihn leider nicht behalten,es stört das ganze Raumbild .Qualitativ sehr schön ,hätte ihn gern behalten .🤔

Wir haben uns für den 25mm entschieden

Wir haben uns letztlich für den 25 mm entschieden, da der flausch Tiger ist. Der 20 mm hat eine wunderschöne altrosa Farbe, war uns letztlich aber von der Höhe her zu kurz.

herrlich weich

Wunderbar weicher Teppich, der gleich nach dem Ausrollen bestens auf dem Boden liegt. Die Farbe fällt allerdings kräftiger aus, als auf den Bildern ersichtlich. Passt aber trotzdem.

Schöner Teppich ...

Die Lieferung erfolgt wie angegeben sehr zügig. Der Teppich ist sehr flauschig und auch die Farbe ist sehr schön. Mich stört nur, dass an einigen Stellen längere Fäden raus schauen. Darum ein Punkt Abzug.

superkuschelig

Der Teppich ist superkuschelig und pflegeleicht. Jedoch ist die Farbe Flieder auf dem Bild nicht übereinstimmend mit dem gelieferten Teppich! Da er trotzdem sehr schön ist und reinpasst haben wir ihn behalten.

Welche Teppich

Ich habe es ursprunglich für Wohnzimmer gedacht aber leider ist dafür zu empfindlich und sehr schwer zu saugen. Deswegen liegt jetzt im Schafzimmer und fürs Wohnzimmer habe was robustes bestellt.

Schöner Blickfang

Der Teppich harmoniert mit weissen Möbeln auf einen sandfarbenen Fliesenboden ausgezeichnet. Lässt sich gut absaugen und ist weixh unter den Füssen. Farbe würde ich allerdings als Altrosa benennen.

Schöner weicher Teppich in einer tollen Farbe

Der Teppich ist super weich und liegt im Kinderzimmer. Die Farbe ist etwas kräftiger als auf den Bildern. Man sieht aufgrund des Materials die Fußtritte auf dem Teppich. Trotzdem zu empfehlen!

Toller Teppich

Der Teppich sieht klasse aus. Er sieht mal was heller und auch mal was dunkler aus. Es kommt darauf an wie man darüber geht.

Schöner Teppich.Herrliche Farbe und sehr ...

Schöner Teppich.Herrliche Farbe und sehr weich.Fast kein Geruch und super schnell geliefert. Leider haben mir die Abdrücke beim betreten nicht so gefallen, daher leider zurück

Schöner, kuscheliger Teppich

Es handelt sich um einen schönen, kuscheligen Teppich. Die Erwartungen des Bildes wurden erfüllt und vor allem er riecht nicht. Dies war bei anderen Auswahlteppichen nämlich immer der Fall.