Teppich Loft, Esprit, rechteckig, Höhe: 20 mm, Wohnzimmer, große Farbauswahl, sehr weicher Flor, dicht gewebt, robust

Sehr weicher flauschigen Teppich

Ich hatte lange so einen Teppich gesucht, traute mich nicht online einen zu kaufen. Als ich bei meiner Nichte war, siehe da, sie hatte diesen Teppich von Otto in beige. Ich konnte ihn anfassen und war total begeistert. Keine 10min. Später habe ich mir diesen Teppich in dunkelgrau bestellt, meine Erwartungen wurden übertroffen. Man sieht zwar jeden Fussabdruck, was mich aber nicht stört. Die Farbe entspricht der Abbildung. Geruch gab es bei dem Teppich keinen, ich legte ihn aus und war einfach nur Happy. Sodass ich eine Woche drauf mir nochmal einen bestellte, jetzt habe ich ihn unterm Esszimmertisch und einen im Wohnzimmer. Ich kann diesen Teppich 100% weiter empfehlen. Diesen Teppich würde ich immer wieder kaufen. Das einzige wo ich mich umstellen muss, ist das saugen, dies erwies sich etwas schwerer wie bei einem Kurzhaarteppich. Musste den Sauger auf kleinste Stufe stellen, sonst hätte mich die Kraft verlassen. Hermes war auch sehr zuvorkommend und hatte mir den Teppich ins 4 OG getragen, 60 Stufen, ist nicht selbstverständlich. Deshalb finde ich, gehört sich es auch, dass man etwas Trinkgeld gibt. Vielen Dank an Otto für den tollen Teppich und Danke an Hermes für die Freundlichkeit und zuvorkommenheit.

Der Teppich wurde schon nach drei Tagen geliefert. Die Qualität ist gut und sogut wie kein Geruch. Nach einer Nacht bei offenem Fenter liegt der Teppich flach und kein Geruch mehr. Das sich die Fußabdrücke so stark zeigen. habe ich nicht erwartet, aber OK. Aber die Farbe hat mich umgehauen. Sie ist nicht wie abgebildet hellblau, sondern ganz leicht türkis. Damit passt sie genau zu der Einrichtung, freue mich sehr.

Supertoller Teppich🥰

Superschöner flauschig weicher Teppich. Die Farbe ist auch toll. Wie schon in einigen Bewertungen erwähnt, sieht man jeden Tritt oder sonstige Aktivitäten auf dem Teppich. Aber genau das finde ich toll. So sind die Schattierungen immer anders und er hat immer ein anderes Erscheinungsbild auch je nach dem wie das Licht einfällt. Absolute Kaufempfehlung..👍👍👍

Super kuschelig

Die Farbe ist wie abgebildet, das Material ist super flauschig und kuschelig. Lässt sich gut absaugen. Der Teppich hat kein Bisschen eigenartig gerochen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, kein Vergleich zu günstigen Hochflorteppichen. Manchmal muss man eine Mark mehr in die Hand nehmen, es lohnt sich.

KEINE Kaufempfehlung

Diesen an sich schönen Teppich von Esprit kann ich leider nicht zum Kauf empfehlen. Wir haben diesen ausgepackt, ausgelegt und dann gesehen, dass der Artikel überall Fäden zieht. Ging somit also umgehend wieder in die Retoure.

Teppichfarbe ein Glücksfall Beere meliert

Ein toller Teppich,Farbe und Qualität sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Den Teppich haben wir unter dem Eßtisch liegen und er ist für uns optimal und kuschelig.Auch das absaugen geht schnell und deshalb Daumen Hoch...

Farbe entspricht nicht wie auf den Bildern

Habe mir den Teppich bestellt geht aber direkt wieder zurück. Die Farbe entspricht nicht meinen Erwartungen habe mir den Teppich in Hellgrau bestellt aber die Farbe wirkt eher blau und dunkel gefällt mir überhaupt nicht.

Optik schön und weich

Der Teppich ist schön weich und angenehm ... Leider lösen sich aber die Fransen und die trägt man dann in der ganzen Wohnung umher. Die Fransen sind unterschiedlich lang uns das sieht nicht schön aus.

Optisch schön, ABER....

Der Teppich ist sehr flauschig weich und sieht sehr toll aus. Leider stinkt er extrem nach Chemie, der Raum hat den Geruch auch noch 10 Tage nach der Rücksendung. Er fusselt sehr stark und die Fusselt sind ganz fein. Der Geruch und die Fussel weckten bei mir gesundheitliche Bedenken aus, die sich auch unmittelbar nach dem Aufrollen bestätigten. Mein Kind und ich hatten feuerrote Augen und Atemwegprobleme.

Teppich sehr weich

Habe diesen Teppich 2 mal bestellt aber beide gingen leider zurück da ich einfach einen Teppich wollte der nicht zu langes Fluor hat , auch die Farbe wich von den Bildern ab , leider deswegen zurück

Wie auf Wolken

Der Teppich ist super weich, barfuß darauf zu laufen ist total angenehm. Tolle Qualität zum fairen Preis. Viele Farben und Größen. Kläre Empfehlung

Ein Traum

Der Teppich ist einfach perfekt. Die Farbe sehr schön, und ist sehr weich. Habe mir den jetzt nochmal bestellt fürs Schlafzimmer 👍🤣

Traumteppich

Wunderschöner Teppich. Farbe sehr schmeicheln.. habe ihn für das Schlafzimmer genommen. Passt von der Größe sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Katastrophe

Total schlechte Qualität, überall in der Wohnung Fransen von diesem Teppich, wirklich schade, 190 Euro könnte ich mir sparen

Ein wunderschöner Teppich, besonders weich ...

Ein wunderschöner Teppich, besonders weich und schön anzusehen. Leider ist die Farbe völlig anders als abgebildet.

Geht überhaupt nicht

Stoff farbe überhaupt nicht meim geschmack nicht wie auf dem bild beschrieben leider ,musste das zurückq

Schlechte Qualität

Teppich zieht unentwegt Fäden, Starkes hinterlassen von Begehungsmustern schlechte Farbqualität

Ein super Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön, super weich , fühlt sich an wie auf Wolken zu gehen. Traumhaft!

Sooo weich

Super Qualität, tolle Farbe, so weich und kuschelig.

Klasse und super weich

Der Teppich ist super weich und nach einer Woche keine Fusseln im Zimmer. Farbe wie abgebildet.

Farbton nicht wie abgebildet

Es sollte dunkelrot sein, war aber ein Lila-Fliederton. Geht leider gar nicht

Preis Leistung passt definitiv

Gute Verarbeitung, kaum chemischer Geruch nach dem Auspacken.

Soooo weich

Super schöner Teppich zu einem tollen Preis Kann ich jedem empfehlen

Sieht gut aus

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Farbe ist toll.

Superflauschiger Teppich

Gibt es in vielen tollen Farben.Hab Pastellgrau.Toller edler Farbton

Wunderschöner Teppich

Tolle Qualität und Farbe. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Top!

Sehr gute Qualität

Farbe wie angeboten, super flauschig.... schnelle Lieferung

Edler Teppich....

Was freue ich mich, mich für diesen Teppich entschieden zu haben! Klar, er hat seinen Preis, aber voll gerechtfertigt! Man läuft wie auf Wolken, so weich, einfach herrlich. Er sieht wirklich edel aus! Vor allen, man legt ihn an bestimmten Platz hin und er liegt perfekt, ohne das sich die Ecken aufrollen oder umknicken! Und soviele Farben zur Auswahl, da ist für jeden was dabei. Wer also einen schicken edlen Teppich sucht, der ist mit diesem genau richt! Klare Kaufempfehlung!

Schöne Farbe aber verliert massenweise Fäden

Farblich entspricht der Teppich der Abbildung. Das große Manko ist, dass dieser haufenweise Fäden verliert und allgemein von der Struktur her sich ziemlich lückenweise anfühlt. Da ich gerne herum krümel und jeden Tag wie eine Verrückte Staubsaugen muss.. liegt wahrscheinlich Ende des Jahres nur noch die Rückseite auf dem Fußboden. Für den stolzen Preis erwarte ich gehobenere Qualität. Leider muss ich ihn zurückgeben.

Nun ja...

Pastellgrün ist schöne Farbe, Material ist sehr schön weich(aber nicht warm wie ein Wollteppich), nur leider war das mir gesendete Exemplar wohl mal feucht geworden. An der einen Seite war der Teppich bräunlich verfärbt und muffig. So etwas sollte aussortiert und nicht wieder versendet werden.