Vans Era Sneaker aus textilem Canvas-Material

Einfach toll !!! Ein Klassiker !!!

Dieser einfache Schuh wirkt genau wegen seiner Einfachheit. Meinem Sohn bestelle ich diese Schuhe seit Jahren immer wieder so wie seine Füße wachsen. Kombinierbar zu sportlicher , lässiger und schicker Kleidung ! Einfach und toll !!!! Einfach toll !!!! Ein Klassiker !!!!

Schlicht Sneaker für jeden Anlass

Die Schuhe passen wie erwartet und die Verarbeitung sieht hochwertig aus! Die Passform ist sehr angenehm und das Fußbett ist weich. Auch nach längerem Tragen fühlen sie sich sehr gut an! Das schwarz sieht auch wirklich schwarz aus und wird auch im Sonnenlicht nicht braun oder grau.

Die Besten Vans

Mit einer meiner Lieblings-Vans, da ich gerne Vans Trage habe ich mir die Era wieder einmal gekauft. Sie sind und bleiben einfach das beste Schuhmodell. Passt sich den Fuß gut an, hat eine solide Sohle und sieht einfach gut aus.

Neuer Lieblingsschuh

Ich hätte nie erwartet, dass mir Vans passen würden. Meine großen Füße passen da sonst nie rein. Aber mit dem hier hat es funktioniert und mein Fuß rutscht auch an der Verse nicht hin und her und bleibt schön stabil

Super Qualität

Für meine Tochter bestellt. Einen von zwei Sneaker. Sehr gute Verarbeitung und auch ein weiches Fussbett. Für meine Tochter doch zu weit am Vorfuß ausgeschnitten ihre Socken wären zu sehen. Der Zweite Sneaker ist viel höher deswegen diesen Zurückgeschickt wobei dies kein Mangel ist. Jeder wie er es mag.

Vans für unsere Tochter ein muss

Was bei uns früher die Chucks Converse waren, sind bei unserer Tochter und Freunden die Vans. Da kommt es bei uns schon einmal vor, dass bei Besuch unserer Tochter, der Flur mit den verschiedensten Vans voll steht.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen super aus u tragen sich bestimmt auch bequem, nur leider hab ich eine Nummer zu klein bestellt ,deswegen musste ich den Artikel leider zurück senden..lg

Toller Schuh

Preis-Leistung stimmt hier definitiv. Bequemer Sneaker der auch noch schick aussieht. Vorallem passt er überall dazu. Bereits in mehreren Farben bestellt.

LOVE THEM

VERY NICE SHOES LIGHTWEIGHT AND STYLISH.I WOULD RECOMMEND THEM BUT NOT FOR SOMEONE THAT WILL WEAR THEM AND WALK ALL DAY :p YOUR FEET WILL GET HURT BAD.

Wie immer zufrieden!

Habe diese Schuhe meinem Freund diese zum Geburtstag geschenkt. Er liebt vans, super bequem und zeitlos. Seine alten hatten 5 Jahre überlebt.

Toller Schuh

da ich auch Vans benutze habe ich meinem Freund diese bestellt - haben auch direkt gepasst und lassen sich bequem laufen

Wunderschöner Sneaker!

Schlicht,vielfältig kombinierbar, gute Form,oldschool-like, einfach super gut für den Preis,deshalb von mir volle Punktzahl!

Bequeme Schuhe

Diese Schuhe gefallen mir zwar nicht so sehr, aber sie sind sehr bequem. Meine Tochter hat mich überredet sie zu behalten, da cool und mega in.

👍🏼👍🏼👍🏼

Ich liebe Vans-Schuhe einfach👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Classic Schuhe

Die Schuhe sind schwarz. Man kann sie auf alles anziehen und dazu kommt noch, dass sie schlicht und spacial zu gleich sind. Weiter Empfehlung.

Lieblingsschuh

Wie immer gute Qualität. Trage nur Vans uns bin wie immer begeistert. Größe passt perfekt und Lieferung war auch schnell

toller classic Vans

Der Schuh hat bei mir optimal gepasst, fällt also ganz normal aus. Er sieht genau aus wie auf dem Bild, genauso soll es sein.

super sneaker

mein sohen ist begeistert , erhat den schuh zum zeitenmal gekauft . der hat eine super passform und ist einfach toll für junge leute

Ideal für den Sommer

Für heiße Tage ideal. Ein bequemer und leichter Schuh. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schöner, leichter Schuh

Schöner, leichter Stoffschuh für den Sommer. Meinem Sohn waren sie nicht peppig genug, deshalb gingen sie zurück.

Gewohnt gute Qualität

Habe den Schuh schon lfter gekauft da er einfach super bequem ist und von guter Qualität

Toller Schuh

Ich habe Schuhgröße 38 und 38 bestellt, passt perfekt, der Schuh lässt sich angenehm tragen und sieht gut aus.

Toller Schuh sehr bequem und schaut sehr gut aus. Von der Größe her ausreichend

Bequem zum Laufen.

Macht einen schmalen Fuß. etwas straff beim Anziehen Für Menschen mit einer breiten Fußspanne gut geeignet.

Klasse Schuh

Angeguckt, angezogen und gleich verliebt ! Sitzt richtig gut und ist auch echt bequem ..

Tolle Qualität!

Die Vans Sneaker sitzen super, haben eine top Qualität und sehen klasse aus!

schön,

schlicht, psssen wie angegossen, gut verarbeitet, dunkler als auf dem Bild ein richtig schönes schwarz.

Super tolle Schuhw

Ich persönlich habe etwas breite Füße. Und wenn ich diese Vans trage sieht man es kaum. Einfach nur bombe

Tragen sich gut

Sehr bequem und angenehm zu tragen Größe fällt richtig aus Gutes und festes Material