GSW Topf-Set Silver Star, Edelstahl (Set, 18-tlg., Bratentopf Ø 16/20 cm, Fleischtopf Ø 16/20 cm, Bratpfanne Ø 24/28 cm), Induktion

Erstausstattung? Ja!

Schlichtes und leichtes Design. Die Töpfe sind gut, lediglich das Ansammeln von Wasser (in der Geschirrspülmaschine) in den Griffen stört etwas, weil nicht immer daran denkt und dieses sich dann im Schrank verteilt. Die Pfanne beschichtung ist okay, aber bei intensiver Nutzung nicht immer zuverlässig 😉

Für diese preis Geht

Nicht besonders Für diese preis Geht 🍜🍲🍜🍲🍜🍲🍜🍲🍜🍲🍜🍲🍜🍲

hervorragende Töpfe

Die Töpfe sowie Pfannen sind sehr leicht , eigentlich einfach ein hervorragendes Anfänger Set. Meine Schwiegertochter und mein Sohn sind begeistert.

Preis - Leistung ok

Griffe an den Deckeln müssen nachgezogen werden, sonst läuft ständig Wasser dazwischen, ansonsten Preis - Leistung ok

gutes Starterset

Für eine Erstausstattung wirklich gut. Das Metall könnte etwas dicker sein aber gut zu handhaben.

Preis/Leistung Top

Produkte sind so Super, dass einzige, was mich etwas stört, sind die Griffe, da sich da das Wasser immer sammelt.

Alles super

Artikel sieht auf denn Bildern größer aus, Töpfe sehr klein.

sehr schone topf set

sehr schone topfe und alles zur ein guten preis alles dabei

Prima Topfset

Wirklich ein gutes Starterset. Hat viel Freude bereitet.