Gastroback Kaffeemühle 42601 Design Kaffeemühle Basic, 200 W

sieht gut aus

Die Kaffemühle hat eine schöne Farbe. Auch gut durchdacht die Anzeige für die Füllmenge der Tassen. Auch sehr gut die Kabelaufwicklung. Gut fand ich auch, dass die Maschine erst zu mahlen anfing, bis alle Teile eingerastet waren. Hat etwas gedauert. Einen Sternabzug für den Regler um die Tassenanzahl einzustellen. Alles in allem ein gutes Gerät, welches ich empfehlen kann.

Einwandfrei diese Kaffeemühle. Preisleistung stimmt.

Super kaffe kocher

Sehr gute Qualität , kaffee schmeckt sehr lecker und mild, behält super Aroma und Geschmack . Schnelle Lieferung und wie immer zum empfehlen

Perfekt

gute Qualität , Stark und schnell , der Kaffee schmeckt sehr gut , super Aroma und Geschmack . Schnelle Lieferung . Ich würde diese Kaffeemühle empfehlen

tolles maschine

Ich war zufrieden aber ist ein bisschen kleine. Qualittät mega .witer empfelen.

Sieht gut aus

Die Maße stimmen und die Kaffeemühle nimmt nicht viel Platz weg. Allerdings lässt sich der Behälter etwas schwer drehen zum rausnehmen. Gastroback hat allgemein gute Geräte. Bei uns ging das Gerät zurück, weil es verkratzt war an 3 Stellen. Trotzdem hat das Gerät als solches einen guten Eindruck gemacht.

Tippi Toppi

Einfach zu bedienen und für kleine Mengen absolut ausreichend. Super finde ich die Lösung mit dem eingerolltem Kabel. Gerade bei so kleinen Maschinen ist oft mehr Kabel als Maschine aber hier verschwindet es und man braucht nur die Länge zu nutzen welche man benötigt.

ich hatte vorher schon eine Kaffemühle von Gastroback. Diese hielt locker 8 Jahre. Der Motor ging immer noch, allerdings war die Klinge in der MÜhle langsam weniger effektiv. Also holte ich mir nochmal dasselbe Gerät. Kann ich nur empfehlen.

Schnell und sicher geliefert. Aber das Teil

Schnell und sicher geliefert. Aber das Teil war nicht funktionstüchtig. Daher zurück. 1 Stern nur. Keine Empfehlung

Funktionierte nicht

Super Kaffee Mühle

Klein, schön und sehr sehr gut....bin begeistert

Ware Zurück

Kaffemühle sieht gut aus aber leider hat das Kappel geklemmt, deswegen Zurück geschickt.

Gastroback hält was es verspricht

Tolle, robuste und präzises Mahlwerk. Sehr gute Verarbeitung. Positiv ist die Kabelaufwicklung.

Klasse

Die Kaffeemühle mahlt sehr gut und fein und der Kaffee schmeckt hervorragend dadurch

Einfache Handhabung, auch für ältere Menschen, macht absolut was es soll

sehr schönes Desingn

sehr atraktives aussehen, gutes Material und Verarbeitung. Vielseitiges Mahlprogramm.

Begeisterung pur

gute Verarbeitung und Design, Preis o.k. würde ich wieder kaufen, mahlt gut.

Hallo ich wollte den artikel bewerten also ...

Hallo ich wollte den artikel bewerten also seht sehr gut