näve LED Tischleuchte AKKU, Farbwechsel, USB-Ladefunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Kaltweiß, Neutralweiß, Warmweiß

Super Lampe

Ich bin positiv überrascht von der Lampe. Pluspunkt ist die einstellbare Farbtemperatur Kalt/Warm/Neutral und die Mobilität durch den aufladbaren Akku. Ich hoffe dieser ist haltbar, denn ich habe keine Möglichkeit gesehen ihn auszutauschen. Das Licht ist ausreichend für meine Zwecke (Handarbeit, Lesen..)

Tolle Lampe!

Ganz toll, eine Lampe mit Akku! Meine Mama sieht sehr schlecht und diese Lampe ist Gold wert. Wir können zum Beispiel den Teller ausleuchten und somit kann sie wieder selbstständig essen. Ich habe mir die Lampe sofort noch einmal bestellt als Reserve, weil wir so begeistert sind.

Super!

Eine tolle Lampe, mit der man endlich unabhängig vom Stromnetz ist. Sie kann jederzeit überall eingesetzt werden. Tolles Licht zum Lesen. Sehr standfest durch den etwas schwereren Fuß. Einfach praktisch!

Schöne zeitlose elegante Leuchte

Bin sehr zufrieden. Leuchte passt perfekt zu unserem Büro. Und durch die verschiedenen Leuchtstufen für alle Gelegenheiten gut gewappnet.

Entspricht der Beschreibung und kann ich ...

Entspricht der Beschreibung und kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Die Lampe wirkt sehr stylisch, mal was ...

Die Lampe wirkt sehr stylisch, mal was anderes. Sie ist dimmbar, was ich persönlich sehr gut finde. Man kann sie aufladen und ist daher an keine Steckdose gebunden. Für den Preis sehr zu empfehlen.

Eine tolle Lampe.

Endlich eine Lampe ohne Kabelsalat. Sehr schönes Licht beim Nähen.

Modern,zeitlos

Tolles Licht. Für mich tolle superlampen. Standfest und leicht,gut zum mitnehmen.

Sehr praktisch

Genau richtig zum lesen oder Rätseln. Mehr Licht brauche ich am Tisch nicht. Die Lampe ist klein und trotzdem sehr standfest.

Top Akku-Leuchte am Schreibtisch

Tolle Akkuschreibtisch Leuchte, klappbar und hält ein paar Stunden.

Prima Arbeitsleuchte!

Gute einfache und vor allem ausreichend helle Beleuchtung besonders da sinnvoll, wo keine Steckdose verfügbar ist; aufladbar durch USB-Kabel, das bei liegt, alles wunderbar! Toller Artikel!👍

Tolle Lampe !

Ich habe mir die näve LED Tischleuchte gekauft, weil ich gerne abends lese und deshalb keine Deckenleuchte einschalten muß, ich kann die Leuchte überall mit hinnehmen, wo gerade gute Beleuchtung gebraucht wird-klare Kaufempfehlung !

Entspricht meinen Erwartungen

Relativ klein, daher gut zum Mitnehmen . Gutes Design, trotz relativ geringem Gewicht steht die Lampe stabil. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Super Lampe

Habe die Lampe für mein e piano gekauft, Vorteil sie braucht kein Kabel und leuchtet schön die Tastatur aus..

Akku schlecht..

Der Akku hält, wenn er vollgeladen ist, nur 20 Minuten.

Artikel ist wirklich klasse. Und das bequem ist das wegen Akku kann man überall kabellos benutzen.

Die Lampe ist super...aufladen und sie leuchtet hell oder noch Heller...3 Modi...

vielseitig einsetzbar

Praktische Tischleuchte, 3- Fach einstellbar, der Akku lässt sich auch perfekt über einen USB -Stecker aufladen.

Gute Lampe

Kleiner als erwartet aber trotzdem gut zum Handarbeiten zu gebrauchen..helles Licht ..tut was sie soll

Super tolle led lampe

Ich bin sehr begeistert von der Lampe tolles Licht optimal für das Schlafzimmer oder den schreibtisch

Tolle Leuchte, verstellbar

Schöne stylische Lampe für den Nachttisch Lässt sich in mehrere Stufen dimmen. Gute Qualität.

Gute ware kann nur empfehlen

Gute material für diese preis super bin zu frieden

Schöne kleine Lampe

Lampe läßt sich klein zusammenklappen. Das Licht ist für einen Schreibtisch sehr gut geeignet.

ein toller Artikel

Die Lampe ist richtig toll, wir sind sehr zufrieden. Die Qualität ist auch sehr gut

Tolle lampe

Tolle Lampe...Helligkeit verstellbar...leicht zu laden..perfekt zum lesen