näve LED Tischleuchte TORNADO, Farbwechsel, LED fest integriert, Batteriebetrieb

Ganz nett

Meine Lampe kann lediglich den Farbwechsel. Das Wasser im Inneren sprudelt hoch und sammelt sich oben. In der Produktbeschreibung hier sind 300 Lumen angegeben. Ich finde jedoch, dass sie eher schwach leuchtet. Das ist insofern vom Vorteil, weil sie bei mir zur Nachtbeleuchtung eingesetzt wird. Auf dem Schrank stehend und somit wird auch die Decke etwas bestrahlt. So wird die Leuchtkraft ein wenig verstärkt. Meine Lampe hat keine Fernbedienung, der Schalter befindet sich am Boden der Lampe und somit muss die Lampe angehoben werden, wenn man sie ein oder ausschalten möchte. Der vermeintliche Knopf am Boden der Vorderseite der Lampe ist bei meinem Gerät nur eine Attrappe. Außer dem Farbwechsel kann meine Lampe nichts weiter.

Guttes Gerät.

Sicher gibt es bessere aber nicht für den preis mit 4 Farben erst die machens wirklich schön. Gutte alternative zu der Lavalampe.

Muss nicht sein.

Die Lampe macht ein recht klapperiges Geräusch was mit der Zeit nervt. Batteriebetrieb ist hier auch nicht die beste Lösung.

Supi lampe

Bin sehr zufrieden. Steht im kinderzimmer. Batterien halten auch gut.

Gut

Also ich bin sehr zufrieden ein bestimmtes grundgeräusch existiert ist aber nicht laut. Sieht schön aus.

Leider defekt

Schöne Lampe aber leider von innen ein rießen Riss,deshalb geht die Lampe zurück!Wirklich Schade.

Es sieht toll aus

Perfekt. Unsere kinder hat es gut gefallen wundervoll

Schön

Schöne Lampe, die eine gemütliche Atmosphäre schaft.