Ticaa Kinderbett Lio, Hausbett bodentief, mit Schubkasten

Sieht schön aus

Matratzen sollte man sich selbst kaufen dir Qualität ist leider nicht gut und der untererbereich ist nicht kindesgerecht gemacht das Bettkasten unten rollt weg da muss man selber eine Halterung basteln und beim zu machen sollte man auf die Finger aufpassen.

Das Bett ist der reinste Wahnsinn wir und vor allem unsere kleine Maus (3jahre) findet das Bett super und ist total stolz auf Ihr neues Bett. Wir haben den Aufbau super schnell geschafft und war super einfach. Das Bett haben wir oben mit kleinen LED Lichterketten noch verziert so das es eine schöne Oase abends für Sie ist. Die zweite Matratze wurde bei der ersten Lieferung vergessen mit im Karton zu legen,war aber überhaupt nicht schlimm da eine ja da war und wir direkt bei Otto angerufen haben und der Service am Telefon war super nett und hat auch beim Hersteller Bescheid gegeben und die wurde sehr sehr schnell nachgeliefert. Die Hermes Boten waren auch super nett und sehr freundlich haben es uns bis hoch in die Wohnung getragen die Pakete. Rund um zu Frieden, würden es für unser 2 Spross auch bestellen, wenn er groß genug ist und es in blau verfügbar wäre. Vielen Lieben Dank

Sehr zufrieden

Ich habe das bett gekauft für meine 2 töchter. Die große schläft oben und die kleine unten. Es sieht toll aus man spart platz und die kinder spielen auch gerne damit klettern oder bauen sich mit decken eine höhle 😀

Tolles Bett

Das Bett wurde schneller geliefert als angegeben. Es sieht wirklich toll aus und es ist sehr stabil. Leicht aufzubauen und alle Teile vorhanden. Allerdings riecht es auch nach Wochen noch recht stark finde ich aber es gibt schlimmeres :) meine Prinzessin findet die Matratze dolle hart und unbequem aber vielleicht nur gewöhnungsbedürftig. Rundum ist es ein bezauberndes Bett das soweit alles hält was es verspricht.

Gut und günstig

Für sein Preis ist das kinderbett sehr gut nur ein Makel es knartscht immer wenn man sich mal drauf setzt und bin nicht mal 60kg schwer. Wie gesagt für den Preis kann man nicht meckern aber die Verarbeitung des holzes ist nicht der große Hit

Super schönes Bett

Sehr tolles und Bett. Aufbau hat etwas länger gedauert, dafür aber sehr stabil. Eine Matratze hat bei der Lieferung gefehlt, wurde aber schnell nachgeliefert.

Tolles Bett

Ein Kindertraum meine kleine hat sich mega gefreut. Super Qualität und die Farbe von Vorhang ist auch toll

Klasse!!!

Ich bin zufrieden, aufbauen war aber nicht einfach! Wenn Man dran bleibt dann hat man ein gutes Ergebnis

Super tolles Hausbett

Super tolles Hausbett. Einfach aufzubauen. Viel Platz auch zum spielen.

Sehr gut Artikel, praktisch und leicht und mobil , danke