Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Bella, mit Kaltschaum-Topper und Rauchglas-Steinen

Sieht schön aus, das wars

Optisch sehr schön. Die Matratze und Qualität ist aber mehr als fraglich für den preis.. Nach ca. einem Jahr waren beide Matratzen komplett deformiert und mussten getauscht werden. JA, Gewichtsklasse passte, sogar eine Stufe härter gewählt..

Es ist ein absolut schönes Bett. Wir haben ...

Es ist ein absolut schönes Bett. Wir haben es spät nach 7 Wochen erhalten. Wir haben jedoch zwei linke Seiten erhalten. Das Bett ist also teilweise ohne rechte Seite fixiert! Uns wurde gesagt, dass die richtige Seite in 5-8 Tagen empfangen wird. Ich habe nach 2 Wochen eine Zustellnachricht von Hermes für die Lieferung erhalten. Ich habe auf die Lieferung gewartet. Ich rief sie an und fragte, wo es ist! Oh, tut mir leid, wir haben die Ware nicht erhalten. Ihre Lieferung wird für heute storniert. Und legte auf. Hermes hat den schlechtesten Kundenservice aller Zeiten. Jetzt warte ich wieder, weiß es überhaupt nicht, keine E-Mails, keine Anrufe. Wann wird die richtige Seite des Bettes geliefert! Ich habe noch nie so viel Geld bezahlt und bin so lange geblieben, bis ein Bett ankam! Vielleicht ist es an der Zeit, dass OTTO ihre Bestellungen korrekt verschickt und den Zusteller wechselt! Keine Beschwerden über das Bett! Es ist wunderschön wie es ist.

Optisch tolles Bett

Wir haben das Bett jetzt seit ca. 6 Monaten. Leider gibt es doch öfter Knackgeräusche, auch der Topper mit der Matratze sind obwohl HG3 nicht ganz so bequem. Schade, jetzt weiß ich auch warum es dieses Bett inzwischen für 800 € im Internet zu kaufen gibt...

Schönes Bett, leider wenig Komfort!

Ich habe seit 1,5 Jahren mit diesem Bett geliebäugelt und es mir nun endlich bestellt. Lieferung ging schnell und das Hermes-Personal war mega!!! Aber abgesehen von der wirklich tollen Optik, bleibt nicht viel Überragendes. Ich versteh gar nicht, wo die großartigen Bewertungen herkommen. Die Anleitung war okay, der Aufbau aber sicher nicht in 15min erledigt. Man muss die Löcher für die Schrauben erfühlen, Abstände selbst ausmessen und Löcher bohren... das Kopfteil ist völlig instabil, da es nur im unteren Viertel befestigt ist. Mein Bett steht frei vorm Fenster... Katastrophe! Es sollte unbedingt an einer Wand stehen, damit es genügend Gegendruck gibt und die Lehne nicht wegbricht. Im Sitzen gemütlich im Bett lesen, is‘ nicht! Da hätte ich Angst, dass sich das Kopfteil nach einiger Zeit nach hinten biegt. Außerdem sieht man von außen keine tolle Rückfront... sondern eine hässliche Pressspankonstruktion, eingehüllt in einen sehr preisgünstigen schwarzen Überzug. Die Matratzen in den Bezug zu manövrieren, ist allein unmöglich. Außerdem sind sie ziemlich weich. Ich bin gerade wahnsinnig enttäuscht... abgesehen von der schönen Optik des neuen Bettes, hat mir mein altes besser gefallen. Super-schade!

Leider nicht wie erwartet

Leider nicht wie erwartet Ich bin nicht glücklich, weil es stark riecht der Geruch kam auch nach 6 Wochen nicht raus

Enttäuscht

Die ersten paar Wochen war das Bett super bequem, aber jetzt nach 6 Monaten kann man genau beobachten das der Topper durch ist ich leide seit Monaten nur noch an Rückenschmerzen

Einige Teile aus so billige Material gemacht

Es wurde zwei linke Bettkasten geliefert. Hinten den Bett Verschteckmaterial zu dünn.

Kein vollständige Lieferung

Die Teile vom Bett waren alle da- allerdings haben die Schrauben komplett gefehlt.