Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Bella, mit Kaltschaum-Topper und Rauchglas-Steinen

Meeega tolles Bett ! Qualität top!

Qualitätsurteil sehr gut! Wir haben uns für dieses Bett entschieden und den Härtegrad 4 gewählt da wir in unserem Bett starke Rückenschmerzen hatten obwohl wir vorher auch ein qualitativ hochwertiges Boxspringbett hatten. Für mich war der Härtegrad jedoch anfangs zu hart , meinem Mann hat's gefallen aber es müssen ja beide zufrieden sein. Also haben wir einen weiteren Topper aufgelegt und was soll ich sagen, es ist ein Traum. Keine Rückenschmerzen mehr und wir schlafen wie Engel. Das Design ist unschlagbar schön. Am Anfang riecht man beim auspacken den Neugeruch, welcher aber schnell verfliegt. Absolute Kaufempfehlung für dieses traumhafte Boxspringbett. Daumen hoch 👍

sehr edel

Ich habe das Bett nun seit einem halben Jahr und schlafe wie auf Wolken. Die Lieferung erfolgte fast 3 oder 4 Wochen früher als angegeben, was das Warten also schnell ein Ende bereitete. Das Bett kam in vielen Einzelteilen. Durch die Bewertungen hier habe ich mitbekommen, dass die Anleitung und alles weitere im Kopfteil waren. Also habe ich als erstes den Reißverschluss vom Kopfteil geöffnet. Der Aufbau ging sehr einfach, auch für 1 Person möglich - zu zweit natürlich praktischer. Ich habe auch vom wackeligen Kopfteil geredet und kann nur sagen, dass meins an der Wand steht und ich somit nichts instabiles festgestellt habe. Die Matratzen würde ich nun hinterher gesehen doch weicher bestellen. Ich habe H3 und H4 gewählt, da ich früher noch nie die Erfahrung gemacht habe, dass mir die Matratzen ausreichend hart sind. Leider lag es wohl vorher am falsch ausgesuchten Lattenrost. Diese Matratzen hier entsprechen tatsächlich dem, was sie aussagen. Daher klare Empfehlung sich danach zu richten. Ich habe das Bett in grau bestellt und die Farbe macht wirklich was her. Die Steine im Kopfteil sehen auch nicht billig aus. Ich finde die Verarbeitung insgesamt sehr gut und stabil. Ein Umzug hat das Bett auch schon mitgemacht und es ist nichts zu Schaden gekommen oder ich hab auch nicht festgestellt, dass irgendwas qualitativ schlecht ist. Die Betthöhe ist auch ideal und angenehm. Klare Empfehlung meinerseits! Habe mir nur hinterher einen neuen Topper bestellen müssen, den ich aber auf den Topper des Bettes gelegt habe. Das größte Problem, was ich mit dem Bett habe, ist, dass ich nicht mehr aufstehen will.

Ein tolles Bett!

Wir schlafen sehr bequem und komfortabel! Die Matratzen prima zusammengebaut, somit es nichts verrutschen kann. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Bequemes Boxspringbett

Ich bin sehr zufrieden mit dem Boxspringbett, es schläft sich gut und bequem. Das Hermes Team war sehr freundlich und hat das Boxspringbett schnell aufgebaut. Ebenso haben die Herren das alte Bett selbst auseinander genommen und ohne Probleme mitgenommen. Lediglich ist beim Aufbau ein Riss am Stoff enthalten, Otto hat sich schnell um Ersatz gekümmert, nun warte ich nur noch auf Hermes für den Austausch.

Super bequemes Bett

Wir suchten ein Boxspringbett und haben uns für dieses entschieden. Der Aufbau geht mit zwei Leute ganz fix. Die erste Nacht haben wir geschlafen wie die Engel. Wegen der Bonellfederkernmatratze unten, der siebenzonenen Taschenfederkernmatratze und dem Kaltschaum Topper liegt man sehr gut entspannt. Die angenehme Sitzhöhe erleichtert einem das morgendliche Aufstehen und natürlich auch das zu Bett gehen. Vom Aussehen her kann ich nur fünf Sterne vergeben. Ich kann dieses Bett, für den, der nicht gerne zu weich liegt, wärmstens empfehlen. Dieses war bisher unser bestes Bett.

Tolles Bett

"Das Bett hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Der Zusammenbau war unkompliziert und das Material ist von ausgezeichneter Qualität. Die Stabilität und der Komfort sind beeindruckend – jede Nacht bietet es einen erholsamen Schlaf. Das moderne Design fügt sich perfekt in mein Schlafzimmer ein. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Bett und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr schönes und bequemes Bett !

Wir haben lange nach einem Boxspringbett gesucht und uns schließlich für dieses entschieden und wir sind wirklich sehr begeistert. 🤩 Der Aufbau war echt leicht und ging Mega schnell. Waren erst sehr skeptisch wegen den „Edelsteinen“ doch sie sehen sehr schön und hochwertig aus. 💎 Ein richtiger Hingucker. Würden das Bett wieder kaufen 😍

Tolles Bett zu einem super Preis

Ein wirklich tolles Bett. Es sieht sehr gut aus, ist bequem und da es bei mir an der Wand steht habe ich auch nicht die Probleme mit dem lockeren Kopfteil. Der Tandembezug der Matratzen und der durchgängige Topper ergeben eine große Liegefläche ohne "Besucherritze" ;) Die Lieferung wurde mit 6 Wochen angegeben. Kurz vorher schrieb Otto, dass sich die Lieferung nochmal um 6 Wochen verzöger (Bergründung Corona). Allerdings kam das Bett dann doch früher (insgesamt habe ich 7 Wochen gewartet. Also eine Woche länger. Ich gebe hierfür auf Grund der aktuellen Corona Situation keinen Stern Abzug. Hermes hatte mir per Mail ein paar Tage vorher den Liefertag und einen ungefähren Zeitraum genannt. Der Fahrer hatte sich dann kur vorher auch noch gemeldet, dass er in 30 Minuten da ist. Schnell und zuverlässig haben die beiden Jungs das Bett in mein Schlafzimmer getragen. Super nett und wirklich fix die Jungs. Dem Bett ist eine ausführliche Anleitung beigelegt mit Pflegehinweisen usw. Insgesamt ein Volltreffer!

Tolles Boxspringbett kann ich nur weiter empfe

Ich schlafe einfach super im diesem Bett.5 Sterne.

Super Bett

Hatte über 20 Jahre ein Wasserbett,welches gute Dienste geleistet hat...Wollt jetzt ein Boxspringbett...sieht super und hochwertig aus...nur mit schlafen klappt noch nicht...Vielen Dank an den Hermesteam,die waren sehr nett und haben auch zügig den Schrank sowie Bett aufgebaut

Super und Großartig.

Wow was soll ich sagen, ein Super geiles Bett, es sieht nicht nur Mega aus sondern es schläft sich auch gut drin. Es ist ein tolles und sehr bequemes Boxspringbett. Alles ist sehr gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Kann super bequem schlafen. Ich bereue keinen Cent für dieses Bett ausgegeben zu haben. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Bett!

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Keine verlängerte Wartezeit. Es wurde auch sehr fix in den 4. Stock getragen. Ich hatte schon Sorge, die würden sich weigern. Das Bett ist einfach ein klasse Hingucker! Aufbau war i.O. Es fehlten allerdings Löcher, um das Bett am Fußende fixieren zu können, damit die beiden Teile nicht „weg rutschen“. Das hat mein Opa dann fix selber gemacht. Der Stoff unten an der Rückwand ist leider sehr dünn und beim Aufbau wurde leider direkt ein Riss rein gemacht. Für den Preis echt schade, dass da kein hochwertigerer Stoff genommen wurde. Die Schrauben etc befinden sich im Rückteil, darauf muss man natürlich erstmal kommen, denn wer macht schon einfach den Reißverschluss vom Rückende auf und guckt unten in der Ecke, ob da was dran getackert ist? 😃 Die Rückwand ist nur unten an der Matratze fixiert, richtig stabil ist sie nicht. Zum Glück steht die ja direkt gegen der Wand. Die beiden Matratzen in ein Stoff zubekommen ist super leicht, man schläft auch sehr gut in diesem Bett. In allem bin ich trotzdem zufrieden. Persönlich hätte ich das Bett aber nicht geholt, wäre es nicht reduziert gewesen. Für den Preis sind dann doch viele kleine Punkte, die das Bett für knapp 1700 EUR nicht wert wären.

Klare Kaufempfehlung!

Habe bestimmt ein Jahr lang überlegt, ob ich das Bett kaufen soll, da ich finde, dass man immer erstmal Probe liegen sollte. Nun habe ich es doch gewagt und ich bin super zufrieden!!! Aufbau war wirklich einfach, Bett sieht wunderschön aus und es ist super bequem und die Qualität ist wirklich top! Kam sogar ein paar Tage eher als erwartet.

Ein wunderschönes Bett

Ein Lob an die Spedition, das Bett kam in einer sehr guten Verpackung an leicht aufzubauen, schlafen ist ein Traum, optisch ein hervorragendes Bett es gibt keine Nachteile einfach ein Traum rundum

Traumhaft ☁️🌠

Lieferung war erst eine Katastrophe, es fehlte erst der topper,hin und her telefoniert, keiner wusste irgendwie Bescheid und konnte sagen wann geliefert wird.Dann hatte ich endlich eine kompetente Dame am Telefon, sie hat das Bett storniert und ein neues Bestellt was dann auch innerhalb 1 Tages da war.Wurde alles von einem Mann arbeiter in meine 2 Etage getragen.Der Aufbau war relativ einfach,nur das Kopfteil ist finde ich nicht so stabil,mann kann es nicht frei aufstellen. Wenn es dann einmal steht ,liegt man sehr gut drauf,teste es jetzt seit Oktober 2020 und es liegt sich immer noch so gut wie am Anfang, öfters die Matratzen oder topper wenden, mein Tipp!Pflegeleichter Stoff,preislich bisschen überteuert.Habe den Hersteller fast vor meiner Tür und da bekommt man es einige Hundert Euro billiger,aber ist nicht immer im Laden!Mein Pech 😅

Qualitativ Hochwertig

Nach langer Suche auch in Möbelhäusern, haben wir uns an den Bewertungen hier Orientiert und einfach bestellt. Echt super Qualität, schnell aufgebaut und echt bequem.

Tolles Boxspringbett

Das Bett ist sehr gut verarbeitet und sieht unglaublich edel aus. Abgesehen davon ist es sehr gemütlich und der Härtegrad der Matratzen stimmt mit der Angabe überein (H3). Mein Mann und ich schlafen nun seit einem halben Jahr auf diesem Bett und es fühlt sich jeden Tag an wie auf Wolke 7. Klare Kaufempfehlung!

Beste Anschaffung

Das Bett ist super bequem, ich schlafe endlich wieder durch. Aufbau war etwas komplizierter als gedacht, zu zweit aber schnell gemacht. Super finde ich den Bezug für die Matratzen, so rutschen sie nicht auseinander. Auch farblich wie abgebildet , gefällt mir im insgesamten einfach gut. Preis Leistung einfach Top!

Ein tolles Artikel

Wir haben dieses Bett bestellt und endlich kam es an,das Bett ist sehr bequem und super hoch. Es sieht einfach toll aus,genauso wie auf den Bildern.Die Matratzen sind bisschen weich aber sobald man sie in die "tasche" gepackt hat passt es.Der Aufbau ging zu 2.echt schnell und einfach. Einzig und allein war ich mit der Lieferung überhaupt nicht zufrieden,so unverschämte und unfreundliche Hermes Mitarbeiter habe ich noch nie!! gesehen.Beleidigen auf Ihrer Sprache und sind rotzfrech gegenüber mir gewesen,lag wohl daran das ich ne Frau bin...!Beschwerde an Hermes wird noch verfasst!.

Einfach nur mega

Dieses Bett hat 5 Sterne ++++ verdient. Ich schlafe wie im 7. Himmel. Auch der Aufbauservice von Hermes war klasse. Dafür ein dickes Lob, denn das ist nicht immer so. Ich kann dieses Bett nur weiterempfehlen

Ein absoluter Hingucker

Ich liebe dieses Bett. Allein die Optik sagt alles. Durch den samtigen Stoff sieht das Bett sehr edel aus. Auch schlafen tu ich wie eine Prinzessin. Ich habe links Härtegrad 3 und rechts Härtegrad 1. Ich schlafe alleine in einem 180er Bett ! Fühle mich wie eine Prinzessin :) absolute Empfehlung

Tolles Bett

Wir haben acht Wochen auf das Bett gewartet und als der ankam waren wir so froh. Super toll sieht klasse aus, sehr bequem und groß 180cm x 200cm. Die Spedition hat es bis zum Wohnzimmer gebracht. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir können das Bett nur weiterempfehlen echt klasse, sind vollkommen zufrieden.

Traumbett

Das Bett für unsere Tochter bestellt. Dieses ist ein absolutes Highlight und einfach top. (Aussehen, Schlafen...etc). Mit 24 Std. Lieferservice bestellt. Hat alles gut geklappt, Bett war am nächsten Tag da. Ein Lob an die netten Hermes-Mitarbeiter. Ohne Murren in den ersten Stock getragen. Vielen Dank!

Mega Bett

Das Bett entspricht meiner Vorstellung, Matratze ist total angenehm !

Wunderschönes Bett

Das Bettist nicht nur wunderschön, sondern sehr bequem. Der Aufbau geht sehr einfach und ist absolut kein Problem. Einfach traumhaft.

Soooo ein schönes Bett

Das beste Bett für uns endlich schlafen wir durch 😌

Super boxspringbett !!

Das war mein erster Einkauf bei Otto und ich habe es auch nur aufgrund der positiven Bewertungen gekauft aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Bett sieht viel schöner aus als auf dem Foto und auch sehr gemütlich. Die Hermes Mitarbeiter waren auch sehr nett. Absolute weiterempfehlung !

Sweet Dreams

Nachdem die 1.Lieferung fehlerhaft war(2 rechte Seiten)ging bei der 2. alles glatt.Der Aufbau war auch nicht so schwer.Beim Kopfteil ist es besser zu zweit.Nun schlafen wir schon einige Nächte in diesem tollen Bett und sind happy. Keine Rückenschmerzen mehr,sondern süße Träume.

Super schönes Bett

Auf der Suche nach einem Boxspringbett wurde ich letztendlich bei Otto fündig. Ich bin echt super glücklich das Bett gekauft zu haben. Der Preis war danke 20 % auf Wohnen das I tüpfelchen. Ausserdem betrug die Lieferzeit im Gegensatz zu den Möbelhäusern nur 2 Wochen.

Top, wie erwartet 👍🏼

Das Bett ist sehr schön und super bequem es gibt dem Schlafzimmer einen neuen Stil. Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Der Aufbau war unkompliziert und recht einfach. Die Spedition und Lieferung war ebenso top. Absolute weiter und Kaufempfehlung 👍🏼