Winshape Leggings AEL102-Brilliant mit leichtem Kompressionseffekt

Winshape Leggings

Für den Preis mehr erwartet. Habe sie aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen einmal in Blau und einmal in Blau bestellt, in jeweils zwei Größen. Meine normale Größe passte super. Die Farben sind kräftig und sehr schön. Die Leggins macht auch eine schöne Figur ABER: Sobald man in die Hocke geht und das Material sich dehnt wird die Hose durchsichtig. Für den Preis darf das nicht passieren. Zudem ist der Gummizug an der Hüfte sehr dünn, was auch nicht hübsch ist. Sehr enttäuscht. Ging zurück.

Ist eher Kompressions- als Sportleggings

Normalerweise passen mir Hosen in Gr. 36/38 ohne Probleme - doch diese Sportleggings habe ich nicht mal über die Hüften gebracht. Auch an den Beinen ist sie so eng, dass diese Leggings eher an einen Kompressionsstrumpf als an eine Sportshose erinnern. Einziges Plus: Die Optik - hilft aber auch nichts, wenn sie nicht passt.

Tolle Leggings - jedoch am Po durchsichtig

Die Leggings ist ein toller Hingucker, jedoch die Rückseite ist voll durchsichtig, man sieht den Slip..., sollte eine Arbeitshose/Sporthose werden..., jedoch so nicht zu gebrauchen, wenn der Slip zu erkennen ist. PASSFORM ist ideal, die Größe, die man trägt. Und wem das durchsichtig nicht stört...für dem ist die Hose perfekt.

tolle Farbe - aber schade, da am Po zu eng

Hose hat eine tolle Farbkombi. Aber durch die Kompression engt sie so sehr ein, dass es für Sport nicht mehr bequem ist.

na ja

mir gefiehl sie nicht war auch zu gross hab sie zurückgeschickt