Winshape Leggings AEL102-Brilliant mit leichtem Kompressionseffekt

Kompressionseffekt unangenehm

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38, habe mir aber diese Leggings bewusst in M (40) bestellt, in der Hoffnung, dass sie dann auch passt. Diese Hoffnung war vergebens! Der Kompressionseffekt ist so stark, dass man die Hose nur mit hohem Kraftaufwand anziehen kann - und dann drückt sie natürlich unangenehm. Wer jemals Kompressionsstrümpfe bis zum Oberschenkel tragen musste, weiß wovon ich rede. Diese Hose mag für Freizeitsportler mit gesundheitlichen Problemen, die eine Kompression erforderlich machen, sinnvoll sein. Andernfalls ist sie unpraktisch und unbequem. So macht Sport keinen Spaß. Schade, denn die Musterung ist wirklich toll.

Für den Preis nicht so toll

Außerdem fällt die Hose sehr klein aus, so dass ich sie nicht mal angezogen bekam, obwohl ich sonst die 44 trage. Also zurück damit!

Nicht meins...

Man sollte am Besten eine Größe mehr bestellen oder zwei. Auf dem Bild sieht das Muster total toll aus. In echt, naja....sind die Farben nicht so brilliant. Und für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Fällt sehr klein aus

Die Hose ist qualitativ und optisch wirklich klasse, allerdings fällt sie extrem klein aus. Deshalb leider zurück.

Schicke Leggings, aber...

Sehr schicke Leggings mit einem super schönen Muster. Allerdings habe ich diese in der Größe 34/36 bestellt und bekam eine XS zugeschickt. Diese hat natürlich nicht gepasst und ging wieder zurück. Also lieber eine oder 2 Nummern größer bestellen. Sonst sitzt sie super und fühlt sich super elastisch an.

Leggings

Der Stoff der Leggings ist ziemlich dünn. Je nach Unterwäsche sieht man diese durch. Sie sitzt eng, wie man es von einer Shape-Leggings erwartet, jedoch dehnt sich der Stoff dabei zu sehr. Die Farbe der Leggings ist sehr schön.

Stoffqualität zu wenig elastisch

Außerdem war die Legging ab Knie abwärts komisch geschnitten und lag nicht am Bein an. Wegen unelastischr und unangenehme Stoffqualität zurück geschickt. Farbe in Grün war jedoch schön.

Tolles Design, aber.....

Die Sportlegging sieht klasse aus. Ich bin nur vom Material enttäuscht. Die Legging fühlt sich steif an im Vergleich zu anderen und fällt wirklich relativ eng aus. Daher leider zurück

Tolles Design, aber…

…das Material fand ich unangenehm auf der Haut. Leider daher retourniert.

Tolle Sporthose

Sehr schöne Optik und angenehmer Stoff. Leider passte mir die Hose nicht.