Winshape Leggings AEL102-Brilliant mit leichtem Kompressionseffekt

gute Basishose

Hose sitzt gut, Kompression ist im Vergleich zu ähnlichen Hosen nicht zu stark. Blickdicht. Entspricht genau der angegebenen Größe sehr schöne Farbe

Tolle Leggings, aber Achtung bei der Größe!

Wer Sportler ist sollte lieber eine Größe größer bestellen, da die Leggings wirklich sehr schmal an den Waden geschnitten ist;)

Klasse Leggins

Richtig tolle Farben aber sehr eng geschnitten. Probiere es mit 2 Nummern größer da sie echt schön ist.

Grelle Farben und starker Kompressionseffekt

Das Muster ist sehr leuchtend und damit auffallend. Der Kompressionseffekt an den Beinen ist deutlich nach dem Anprobieren zu spüren. Für mich wäre es auf Dauer zu viel, weshalb ich sie lieber eine Nummer größer bestellen würde, damit der Kompressionseffekt auf längere Dauer aushaltbar und angenehm ist.

Tolle Farbe schön verarbeitet

Ich habe mir die Hose zum Fitness bestellt. Sie wirkt gut verarbeitet und auch die Kompression ist deutlich spürbar - sie sitzt ziemlich eng. Leider musste ich sie zurückschicken, da für mich die Beinlänge zu kurz war. Bei meiner Körpergröße von 177 cm ähnelt es eher einer 7/8 Leggings.

Für anderen Farbe entschieden

Zuwenig Rotanteile, passte nicht zu meinen roten Turnschuhen. Größe passt bei 42. Taille ist normal, unterhalb des Bauchnabels, Beine bei mir ca. 7cm oberhalb Knöchel (bei Jeansgröße L34). Leichte Kompression.

Tolle Optik

Ich hab die Leggings in blau bestellt und die Farbe ist genau wie abgebildet. Das kräftige Blau sieht richtig toll aus. Meiner Meinung nach könnte nur der Bund der Leggings noch etwas höher sein.

Gute, feste Qualität

Die Hose sitzt eng aber nicht zu eng. Kaschiert ein wenig die Problemzonen am Bauch… Schönes Design. Könnte bei Größe L und 175 cm ein bisschen länger sein. Passt aber trotzdem.

Interessante Leggings

Qualität sehr gut, sehr dehnbar und genau richtige Größe, trotzdem das Muster war es mir zu viel. Obwohl die Hose haben insgesamt sehr schöne Farben. Leider nicht mein Ding.

Schöne Leggins leider etwas klein

Die Leggins ging zurück da sie leider viel zu klein ausfiel wie die anderen von winshape auch. Das Design sieht aber gut aus

Toller Artikel!!

Die Leggins sieht super aus müsste aber bestimmt zwei Nummern größer ausfallen. Material ist so stramm und gibt über Haupt nicht nach. Sehr Schade!!!!

Sehr schöne Leggins

mit wunderschönen Farben. Leider hat sie bei mir nicht so gut gepasst und ich habe sie daher zurückgeschickt.

Knallige Farbe gute Passform

Super bequeme Leggings hoher Tragekomfort hoch geschnitten !

supertolle Farben

Schöne Farbe. Kombinierbar mit schwarz grün. Mkir leider etwas zu klein. Bestelle sie größer. 1,70 M bestellt

Bequem und elastisch

Sitzt gut, macht optisch etwas her, aber leider nicht für sehr lange Beine geeignet.

Eine ganz tolle Leggings..........................