Winshape Leggings AEL102-Brilliant mit leichtem Kompressionseffekt

Knallerfarbe!

Diese Leggings ist optisch ein echter Hingucker (wenn man die Farbe blau mag!). Ein sehr intensives knalliges Blau was mir persönich sehr gut gefällt. Habe die Leggings in S bestellt und sie passt. Man muss allerdings sagen, dass sie wirklich sehr eng sitzt. Beim ersten Anprobieren hatte ich so meine Zweifel aber dann sitzt sie wie eine 2. Haut und ist sehr bequem und vor allem blickdicht! Benötige Sie zum Yogy/Pilates. Klare Kaufempfehlung!

Super für Yoga

Habe immer Gr. 36 und habe hier 36/38 bestellt. Am Po und Taille sitzt sie super. In der Kniekehle locker. Sie sitzt wirklich wie eine zweite Haut. Brauche sie zum Yoga und bin wirklich begeistert. Die Farben sind der Knaller.

Tolle Sporthose

Die Hose passt super, habe sonst auch Größe S. Sie hat eine leichte Kompressionswirkung wie ich es von Sporthosen erwarte. Auch die Farbe entspricht der Abbildung. Habe sie jetzt nochmal in grün bestellt.

toller artikel

schnelle lieferung, sehr schöne farben, nur schade das sie nicht in größeren größen kommen, musste mehr abnehmen um da reinzupassen,also größe 46-48 ist wie größe 40-42, bin zufrieden.

Wunderschöne Leggings!

Leggings sitzt gut! Tolle Farben! Größe fällt normal aus. Hatte aufgrund der Bewertung noch eine Nummer größer bestellt, aber M reichte völlig aus!

Super farbige Leggings

Die Leggings ist echt schön von der Farbe und vom Stoff..sitzt wie eine zweite Haut und macht eine super Figur..freu mich schon sie zu tragen ..

Design Leggings

Es war Liebe auf den ersten Blick! Eine super Farbkombination! Die Passform ist entsprechend der Größenauswahl super.

Tolle Sportbekleidung!

Habe jetzt schon mehrere Teile von dieser Firma bestellt ich bin begeistert Super Qualität und Passform !

2. Haut

Die Winshape Legging sitzt wie eine 2.Haut, sie verrutscht nicht und eng nicht ein.

Tolle Legging

Sehr schöne Winshage Legging. Sieht gut aus und schöne Farbe. Würde ich wieder kaufen.

Wunderschöne Leggings

Der Artikel ist super schön! Alles wie abgebildet und gute Passform.

Die Leggings gefällt mir so gut, dass ich ...

Die Leggings gefällt mir so gut, dass ich sie mir gleich noch in rot bestellt habe! Die Farben sind der Hammer! Sie sitzt perfekt in der normalen Größe (trage sonst 34). Sie sitzt schön enganliegend ohne Falten zu werfen oder zu rutschen, aber engt überhaupt nicht ein, wie es in den Bewertungen z.T. steht. Der leichte Kompressionseffekt ist nicht zu stark oder unangenehm. Man bekommt sie normal angezogen und dann sitzt sie wie eine 2. Haut, kein Vergleich mit Kompressionsstrümpfen! Die Leggings ist auch absolut blickdicht (vorausgesetzt, man bestellt auch seine eigentliche Größe).

Tolle Leggings

Die Leggings hat eine gute Passform, ist angenehm auf der Haut besonders bei sportlichen Aktivitäten. Die Farbe ist sehr knallig und das Muster wirklich schön. Werde mir noch eine andere Farbe bestellen.

Sporthose mit Freude zu tragen

Diese Leggings ist wunderschön in der blauen Farbkombination und ich habe mir gleich noch eine rote/schwarze Legging bestellt. Hervorheben möchte ich den wirkungsvollen Kompressionseffekt - Bauch und Oberschenkel werden schön zusammengehalten und machen eine schönere Figur. Ich bin begeistert. Ich habe Größe 36/38 und trage die Legging in 38/40. Sie passt gut und nichts verrutscht beim Laufen. Ich empfehle sie.

ein absoluter Eyecatcher

ich habe dieses Modell bereits in schwarz aber in High Waist. Die Farben dieser Legging in rot / schwarz fallen meiner Meinung nach etwas blasser als auf den hier abgebildeten Fotos aus aber trotz allem eine tolle Legging und mit Sicherheit ein Eyecatcher... Im Moment ist sie noch etwas zu eng, da ich mir über die vergangenen Feiertage etwas Winterspeck angefüttert habe aber ich habe ein Ziel.... Hose behalten!

Sportlich chick

Super bequeme und trotzdem figurformende Leggings. In tollen Farben, ich mag es gern etwas auffällig. Bei Whinshape selbst werden die Größen anders deklariert, da ist eine L Größe 40. M hätte auch gepasst da ich normal 38/40 trage, aber ich wollte es nicht so eng. Also würde ich sagen dass die Leggings doch etwas figurbetonter ausfallen. Sonst kann ich diese nur weiter empfehlen.

Super bequeme Leggings mit einer schönen kräftigen Farbe. Durch den leichten Kompressionseffekt super angenehm zum Laufen. Habe bereits die zweite Hose von der Marke und auch zwei verschiedene Größen (38/40 und 42/44). Trage in Sporthosen meist 40/42 und hier passen beide Größen. Mir persönlich gefällt die kleinere besser!

Super Design

Mir gefiel das Design der Hose richtig gut. Ich habe sie in der Highwaist Variante und in dieser bestellt. Ich persönlich hätte ein Mittel zwischen den beiden gebraucht, dieses hier zu niedriger Bund, der andere zu hoch. Aber von Material, Design und Passform war ich begeistert!

Tolle Leggings

Die Leggings sieht genauso schön aus wie auf den Bildern. Tolle Farbe und sitzt auch super bequem. Durch die Kompression ist sie enger. Normalerweise habe ich eher 40/42, aber hier habe ich dann 42/44 gewählt, was genau richtig war. Das nächste Training wartet.

WOW

einfach klasse diese Leggings... bin begeistert von diesen Design....sehr anstrengend zu beurteilen sind die Größen....ich habe normal die S, diese hier ist jedoch zu eng im Bund und die Grösse M ist etwas zu weit am Bein,...ich habe beide behalten--------

Genau wie abgebildet. Sitzt sehr gut

Tolle Farbe

Ich mag gerne eng sitzende Hosen. Diese schmiegt sich wie eine zweite Haut an. Ist ideal zum joggen, wenn jemand ein schwaches Bindegewebe hat. Das einzige was mir nicht gefällt, ist der für mich zu kurze Bund. Ansonsten super Leggings!

Tolle Sporthose mit Farbeffekt!

Die Hose ist toll zu tragen, bequem, leicht stretchig, gute Beinlänge, liegt toll an, macht einen schönen Po, gut geeignet für den Sport oder auch für den Alltag, die Farbverläufe sind klasse, macht eine richtig gute Figur.

Schöne Leggings

Diese Leggings fällt ein bisschen kleiner aus die sitzt sehr eng und macht natürlich eine super Figur. Ich würde aber raten eventuell eine Nummer größer zu bestellen. Der Stoff ist super also nur zu empfehlen

Tolle Farbe

Ich bin zufrieden mit dieser Leggins. Ich trage normal 36-38, ich habe sie mir in 38-40 bestellt, passt genau und bietet genug Bewegungsfreiheit. Kleiner hätte sie allderdings nicht sein dürfen.

Angenehme Leggings

Das Muster ist sehr außergewöhnlich und die Farben kommen gut raus. Habe die gleich in rot und würde sie mir grad noch einmal kaufen.

Ein schöner Artikel

Die Hose sieht exakt so aus wie auf dem Bild. Allerdings fällt die Hose meiner Meinung nach eher etwas kleiner aus. Ich trage normalerweise Größe M und bestelle mir nun die Größe L.

Mega Leggings

Tolle Leggings, Qualität sehr gut, ein echter Hingucker ! Hab Größe 36/38 ist mega eng! Würde immer eine Nummer größer empfehlen !

Sehr gute Qualität

Die Hose ist sehr bequem und lässt sich sehr gut tragen 🙂 empfehle ich difinitiv weiter 👍👍

Top!

Ich hab mich gleich verliebt... schön geschnitten und das Muster ist super. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.