Winshape Leggings High Waist HWL202 mit Anti-Rutsch-Effekt

Bequem und angenehm zu tragen

Schnitt, Form und Muster entsprechen den gemachten Ausführungen. Die Hose schmiegt sich schön an den Körper, ist in meiner Größer weder zu eng noch zu weit. Auch beim Sport selber verrutscht tatsächlich nichts. Das einzige Manko, was stören kann - je nach Empfinden - ist High Waist. Die Hose ist wirklich hoch geschnitten und gewöhnungsbedürftig. Die Naht, die um die Hüfte herum geht, kann ggf. irritieren. Positiver Nebeneffekt dabei aber ist, dass Frau mit ein wenig Bauch eine Art "Bauch weg Hose" tragen :) Die Hose ist definitiv empfehlenswert.

Tolle Leggings, aber Größe 48/50???

Leggings sieht toll aus, ist gut verarbeitet. Aber die Größenangabe XXL bzw. 48/50 stimmt mit der Realität leider nicht überein. Tendiere eher zu Größe 44. Daher leider zurück.

Für mich leider zu klein. Gr 46

Ich würde den Artikel empfehlen. Leider für mich viel zu klein aber der Stoff ist super. Hab viel Positives über diese Hose von Freunden gehört. Die sie selber tragen.