Winshape Leggings High Waist HWL202 mit Anti-Rutsch-Effekt

Bequem und angenehm zu tragen

Schnitt, Form und Muster entsprechen den gemachten Ausführungen. Die Hose schmiegt sich schön an den Körper, ist in meiner Größer weder zu eng noch zu weit. Auch beim Sport selber verrutscht tatsächlich nichts. Das einzige Manko, was stören kann - je nach Empfinden - ist High Waist. Die Hose ist wirklich hoch geschnitten und gewöhnungsbedürftig. Die Naht, die um die Hüfte herum geht, kann ggf. irritieren. Positiver Nebeneffekt dabei aber ist, dass Frau mit ein wenig Bauch eine Art "Bauch weg Hose" tragen :) Die Hose ist definitiv empfehlenswert.

Beste Sport-Leggings aller Zeiten

Ich habe diese Legging schon mehrfach bestellt und auch als Highwaist und Lowwaist. Ich liebe die Highwaist, da sie null rutscht oder sich bewegt, man fühlt sich total sicher und auch der Bauch ist schön gehalten. Grösse passt perfekt und die Farbe ist super toll. Werde ich immer wieder kaufen.

Super 3/4 Legging -

Alle Punkte der Artikelbeschreibung sind zutreffend: Bauch-weg-Effekt.... Anti- Rutsch-Funktion...... usw........ ......und das Material fühlt beim sich Tragen toll an!

Die beste Leggings die es gibt. Die ...

Die beste Leggings die es gibt. Die Verarbeitung und das Tragegefühl sind 10 Sterne wert

Sitzt perfekt, rutscht nicht. Keine störenden Nähte.

Sitzt super

Tolle Sport-Leggings, sitzt super und macht eine tolle Figur. Sehr angenehm zu tragen, durch den hohen Bund rutscht nichts. Trage normalerweise Gr.40, hab aber hier aufgrund der Bewertungen Gr. 42/44 bestellt und passt perfekt. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

Eine tolle Hose

leider ist Größe 36/38 doch ein bißchen zu knapp für mich. Ich hab sie mir eine Nr. grösser bestellt und sie passt super. Gibt der Figur einen tollen Halt und von der Farbzusammenstellung große Klasse

Toller Stoff, doch leider etwas durchsichtig

Die Hose sieht top aus und fühlt sich gut an, leider etwas zu klein, da etwas eng. Leider hat man die Unterhose durchgesehen, was ich gar nicht mag. Daher ging sie leider wieder zurück.

Schöne Sportleggins

Trage normalerweise Größe 44, hier passte 46/48!!! Gute feste Qualität, angenehm zu tragen.

Super Sport Capri

Super Sport Capri, Material gut, sitzt gut am Bauch, Hosenbund durch die Höhe verrutscht nicht. Fällt etwas klein aus, hab eine Nummer grösser gewählt.

Coole Hose

Tolle Sporthose sitzt perfekt. Endlich eine Hose die beim jumping nicht Rutsch. Bin sehr zufrieden . Passform auch normal . Habe mir direkt noch eine gekauft.

Tolle Leggings, aber Größe 48/50???

Leggings sieht toll aus, ist gut verarbeitet. Aber die Größenangabe XXL bzw. 48/50 stimmt mit der Realität leider nicht überein. Tendiere eher zu Größe 44. Daher leider zurück.

Für mich leider zu klein. Gr 46

Ich würde den Artikel empfehlen. Leider für mich viel zu klein aber der Stoff ist super. Hab viel Positives über diese Hose von Freunden gehört. Die sie selber tragen.

Passt perfekt. Winshape ist eine tolle Marke, aber leider gibt es nicht immer das passende Oberteil dazu.

Macht sehr schöne Figur

Diese Sporthose ist einfach fantastisch. Sitz sehr eng, dabei bequem. Und das wichtigste: es rutscht nicht bei Sportbewegungen!

Enger Sitz, aber top

Tolle Farben Enger Sitz, fast n bissel zu eng, deshalb etwas shaping😉 und etwas schwer anzuziehen, wenn sie sitzt, tolles Gefühl

Das Material war sehr unangenehm, hat sich ...

Das Material war sehr unangenehm, hat sich sehr starr angefühlt. Für meine Sport Aktivität nicht geeignet. Sehr gute Passform.

Super Sitz und tolle Farbe !

Die Hose sitzt perfekt und hat eine tolle Farbe. Trage normalerweise Größe 42 und habe daher Größe L bestellt.

Gut gekauft

Frische Farben, gute Passform, angenehm zu tragen und auch noch preiswert.

Sehen toll aus aber 48/50 ist nie im Leben

Sehen toll aus aber 48/50 ist nie im Leben die Größe. Diese sind viel kleiner.