BOSS Webboxer NOS Boxer EW 2P (2er-Pack)

Ich liebe diese Marke

Ich bin sehr Marken bezogen, und bestelle sehr gerne Artikel aus meinem Marken Kreis . Besonderst liebe ich es wenn mir dann auch noch ein Angebot unterbreitet wird. Zur Qualität dieser Boxer Shorts kann ich nur sagen , absolut top, und sehr angenehmer Tragekomfort. Auch schon beim anfassen , des Stoffes fühlt man das welche Material. Ich habe dieses Angebot schon zwei mal genutzt.

Das Material ist nicht geschmeidig / weich ...

Das Material ist nicht geschmeidig / weich genug. Weder als Unterhose noch als Nachtwäsche besonders gut zu tragen.

Sitzt und passt perfekt die Qualität ist super . Sehr zu empfehlen

Tolle Webboxer im schönen Design

Tolle Farben und Muster, angenehm zu tragen, eher etwas kleiner, aber Passformgröße gerade noch gut

Super Qualität

Sitzt gut, angenehmer Tragekomfort, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlenswert!

Habe die Boxershorts in Größe M bestellt, sie fallen meines Erachtens aber etwas zu groß aus, wenn man nicht sehr, sehr muskulöse Beine hat. Da ich die Shorts als Pyjamahose nutze, ist für mich die größere Bein-Weite nicht störend.

Bequeme Boxershorts

Die Boxershorts sind toll in der Optik und auch vom Material sehr angenehm zu tragen. Vor allem die dunkel blaue finde ich sehr edel. Habe XXL bestellt, sind vielleicht etwas größer wie normal . Würde ich wieder bestellen...

Alles wie beschrieben

Die gelieferten Boxershorts sind genauso wie es zu erwarten war. Passform ist wie angeben, ebenso die Optik. Zudem sind die Boxershorts sehr bequem, werde ich bestimmt noch einmal nachkaufen.

Sehr zufrieden

Passform und Größe sind sehr gut ,Material fast sich toll an würde ich jederzeit wieder bestellen ich habe eine S bestellt und mein Sohn beträgt auch eins S also fällt normal aus.

Einwandfreie 👍👍

Wow

Jungs sagen wenn man es mit diesem Boxer total Zufrieden sehr bequem und angenehm auf der Haut Das Material ist auch sehr gut verarbeitet Kann ich nur weiterempfehlen

Sehen gut aus

...Stoffqualität gut - aber das erwarte ich doch auch von Boss- Wäsche. Mein Fehler, hatte zu groß gekauft 🤭 und musste , tauschen aber nun ist alles Bestens.

Sehr bequem beim tragen. Super weich. Mein Mann liebt die. Schade das es die mir in der Farbe gibt. Gäbe es die noch in anderen Farben hätten mein Mann die auch gekauft.

Sitzen Super

Tolle Schnitt Form. Verarbeitung und die Form sind gut. Sie tragen sich super, auch nach dem Trockner haben sie noch die gleiche Form und werden auch nicht enger.

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel. Gute Qualität..............................................................................................................................

toller Artikel

Unser Kind liebt diese Webboxer von Boss. Die Qualität und die Passform sind perfekt , sie lassen sich angenehm tragen und sehen toll aus. 5 Sterne von uns dafür.

Perfekt

Super Boxershorts für alle, die es etwas bequemer ''unten herum'' brauchen.

Top Boxer

Sehr gutes Material, lässt sich angenehm tragen keine etiketten die kratzen. Grösse passt auch sehr gut.

Top Shorts

Ich habe mittlerweile schon 8 von den Boss Shorts und möchte keine anderen mehr tragen. Bequemer Schnitt und eine super Optik.

Gute Boxer

Boxer passt perfekt, sieht sehr gut aus und ist in einer gewohnt guten Qualität verarbeitet. Nur leider ist der Stoff recht fest.

* * * * * Tolle Shorts! Habe mir diese Boss ...

* * * * * Tolle Shorts! Habe mir diese Boss Shorts als Schlafshorts bestellt. Lassen sich angenehm tragen und sehen auch noch toll aus.

Bequeme Shorts

Super bequeme Shorts, die nicht kloppen, weicher Stoff und Bund, mein Mann liebt sie, Qualität hochwertig, Farben super

Tolle Shorts!

Habe mir diese Boss Shorts als Schlafshorts bestellt. Lassen sich angenehm tragen und sehen auch noch toll aus. Qualität ist auch super!

Mega!!

Super Qualität, sehr bequem, Bund ist fest aber sehr weich, man merkt den Preis auf jeden Fall! War positiv überrascht!

tolle boxershorts

Sehen toll aus, gerne noch mehr in anderen Mustern! Stoff ist angnehm weich- mal sehen wie sie nach der ersten Wäsche aussehen.

Gut!

Diese Boxershorts sind innerhalb kürzester Zeit zu meinen Favoriten geworden, Qualität und Tragekomfort passen!

zu lang

Leider saßen die beiden Shorts nicht so gut und waren meinem Mann zu lang. Der Stoff war auch nicht ganz so weich.

Super Qualität

Sehr angenehm zu tragende Boxershort. Das wichtigst ist, dass das hintere Innenschild nicht stört und kratzt.