BOSS Unterhemd Tank Top 3P CO (Packung, 3-St) mit Rippbündchen

Beste Qualität!

Qualität, wie man sie von früher kennt. Habe früher gerne Unterhemden von Schiesser getragen, aber die Qualität ist mittlerweile dermaßen schlecht...da hält nicht mal der Print nach der ersten Wäsche.. Die Passform, als auch der Qualität der BOSS Hemden ist wirklich ÜBERRAGEND! Das gestickte Logo rundet den Wohlfühlfaktor optimal ab und man könnte sie unterm tshirt tragen, da die Nähte nicht so wulstig sind.. Alles in Allem --> Top Produkt :)

Sehr bequem

Passen sehr gut haben eine sehr bequeme Passform und fühlen sich toll an. Sind auch sehr dünn. Was für mich als Vorteil war.Einziger Nachteil weil sie so dünn sind heben sie nicht so lang!. Nach nem guten Jahr gibt es bereits Löcher weil das Material immer dünner wird nach dem waschen!.

Unterhemd, sehr gut zu tragen

Habe meinem Mann diese Unterhemden gekauft. Er ist sehr zufrieden, möchte keine anderen mehr tragen. Auch nach dem Waschen Passform behalten. Könnten eventuell etwas dünner sein. Kann man weiterempfehlen.

Hugo Boss

Sehr angenehm auf der Haut. Größe passend. Preis empfinde ich als zu teuer aber man bezahlt ja nun mal die Marke mit. Jedoch auf Grund der Qualität würde und werde ich sie mir nochmals kaufen.

ich habe immer von Boss die Unterhemden ...

ich habe immer von Boss die Unterhemden gekauft aber die sind nicht so schön und schlecht Material

Sehr angenehm weich

Das Material ist sehr schön auf der Haut. Die Länge optimal ...Mein Man ist sehr zufrieden. Qualität ganz toll. Vom Preis her, hätte es etwas günstiger sein können. Trotzdem sehr zu empfehlen.

BOSS Unterhemd Tank

5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Dankeschön

Qualität!

Gute Passform. Hochwertiger Stoff. Insgesamt wertiges Produkt.

Passt genau

Es ist immer etwas Glücksssache, den passenden Ausschnitt für mich zu finden. Aber diese Unterhemden kann ich problemlos unter einem offenen Hemd tragen.

Gut

Material ist ok, geringe Elastizität

Material ist ok, geringe Elastizität

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht ganz wie beschrieben

Alles soweit in Ordnung, nur leider ist der Schriftzug auf den Achselhemden nicht in schwarz sondern farblich wie die Hemden. Sehr schade!!!

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden Es ist sehr gut und von guter Qualität

Tolle Qualität

Endlich mal Unterhemden die in der Qualität super sind . Sitzen perfekt und sind auf der Haut absolut angenehm zu tragen . Nach der ersten Wäsche bleibt die Form in einwandfreiem Zustand :-) Jederzeit wieder :-)

gute Qualität

Mein Mann war auf der suche nach gute Unterhemden die nicht ausleiern, diese Unterhemden sind sehr gut von der Qualität und sie bleiben formstabil,der Preis erscheint hoch aber für die Qualität angemessen.

gute Qualität!

schöner Stoff :) liegt gut am Körper an und fühlt sich auch sehr gut an. Leixht zu bügeln und optisch merkt man die Qualität und mal spürt sie auch. Bin sehr zufrieden preis Leistung Verhältnis passt.

Super Qualität!

Schnelle und einfache Kaufabwicklung. Was den Preis angeht, erhält man den Artikel bei gleicher Qualität auch bei anderen Anbietern günstiger. Der Artikel ist pflegeleicht und angenehm zu tragen.

Perfekt

Sehr tolles Material,kann ich nur weiter empfehlen

Perfekte Qualität sowie Passform

Der Preis ist zwar hoch, aber für die Marke und die Qualität lohnenswert, die Passform ist perfekt, macht eine coole Figur... wer etwas mehr für Wäsche ausgibt, auf alle Fälle empfehlenswert!

Deluxe - Beste Unterhemden

Alles Top. Schön lang, schön weiß, super Tragekomfort, Top Qualität. Hatte bisher viele Unterhemden durch mein Leben gebracht.. die besten bisher, Top!

Alles super

Alles Top. Farben wie abgebildet habe das Komplette Set mit Unterhemd bestellt. Super Passform. Stoff ist weich. Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Bisher nur gute Erfahrung.

Ein wunderschönes Artikel das werdejeden ...

Ein wunderschönes Artikel das werdejeden weiter empfehlen da die für gut gemütlich sehr weiche Artikel für ihre Kinder oder für Mann gut zum gemütlich weich und gemütlich

Ein toller Artikel sehr gut

Super Material

Habe die Unterhemden für meinen Mann bestellt. Sie passen genau und sind angenehm zu tragen. Auch nach der Wäsche sind sie nicht aus der Form gelaufen.

Boss Unterhemd ich habe erste mal gekauft. Das ist sehr gute Stoff. Das macht super. Ich freue mich sehr. Otto einkaufe ist immer super 👍👍👍

Super Produkt

Die Qualität entspricht der, des Hauses Boss. Optimale Passform, kleines dezentes Label. Nach Waschen und Trocknen keine Formveränderung. Fällt optimal aus.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität ich bin sehr zufrieden ich empfehle das weiter