Home affaire Esstisch Melody, Akazienholz, mit schönen Metallfußgestell in zwei verschiedenen Farben

Der Tisch wird pünktlich in zwei Paketen ...

Der Tisch wird pünktlich in zwei Paketen geliefert.Sehr schöner Tisch, nur die Farbe des Baumes ist heller als das Bild. Sonst ist alles perfekt.

Schöner Tisch

Elegante Wirkung, einfache Montage. Das Holz wirkt bei mir ewas dunkler als auf dem Bild, aber mir gefällt das gut. Reduzierter Preis ist OK.

Gute Kauf

Sehr schöne Tisch, sehr stabil wackelt nicht. Moderne Design.

Schöner Tisch

Dieses Tisch (und die passende Bank) ist mein 3. Anlauf für ein Bank-Tisch-Kombination. Zuerst hatte ich die Sitzbank und Tisch aus der Serie "Queens" bestellt; d.h. eine durchgängige Platte - von der Optik her eher wie ein großes durchgängiges Brett. Aus verschiedensten Gründen wir z.B. innerhalb von 14 Tagen durchgerissene Tisch- und Bankplatte, habe ich beide Artikel zurückgeschickt. Dann habe ich mich für die Produkt-Serie Melody entschieden. Die Optik ist ganz anders (eher wie Schiffspaket) und etwas glänzend. Sieht für mich aber auch hochwertiger und wesentlich stabiler als das Vorgänger Modell aus. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Zumal die unterschiedliche Struktur mit hell und dunkel etwas lebendiger ist => ist aber nicht jedermanns Sache, da es etwas "unruhiger" wirkt gegenüber einem gleichmäßigem Farbton. Der Aufbau ist total einfach - nur die Beine mit Schrauben befestigen. Und nach 14 Tagen habe ich auch hier noch keine Risse oder andere Mängel.

Ein Highlight

Toller Tisch,super verarbeitet und sieht einfach edel aus! Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert!

Was besonderes mit ein paar Minus Punkte

Dieser Tisch ist etwas besonderes. Natürlich ist es Geschmackssache! Minus ist: rutscht auf dem Laminat Boden hin und her und ist auch sehr laut, wenn man z. B. das Glas auf den Tisch stellt. Die Tischplatte ist immer ein Einzelstück, individuell.

Schlecht bearbeitet. Platte hatte ein Riss

Sieht gut aus, aber Schlecht bearbeitet. Platte hatte ein Riss und die Beine waren sehr schlecht geschweißt. Würde nicht noch mal kaufen und nicht weiter empfehlen.

Schöner Esstisch

Der Esstisch ist dunkler als auf dem Bild aber er wirkt sehr edel der Aufbau war ansich einfach schade das es ihn nicht in 160 m breite gibt

Ein Hingucker

Super Optik. Aus der Nähe sieht man kleine Stellen die eben ein Naturholztisch hat. Aber das gehört eben dazu.