Gardine Fiete, andas, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Leinen Optik, Sichtschutz, halbtransparent, einfarbig, Leinenoptik

Ein wirklich qualitativ guter Artikel

Der Stoff fällt ungewöhnlich gut. Die farbe ist wie ein Sandstrand

Schöne Gardine!

Schöne Gardine, gute Verarbeitung, halbtransparent und somit fast blickdicht. Die Gardine war einfach zu kürzen und umzusäumen, kein Einlaufen nach dem Waschen! Guter Kauf!

Schöne Optik

Die halbtransparente Gardine fällt schön und die Farbe -beige- entspricht einem taube; so wie auch auf den Bildern von Otto; einzig das Anbringen der Haken für die Ringe erwies sich als etwas kniffelig, da die Schlaufen nicht immer gut "gestanzt" sind; das Kräuselband von einer anderen bestellten Gardine (LeGer) war qualitativ sehr viel hochwertiger. Einmal aufgehängt gefällt mir die Optik gut, so dass ich die Vorhänge behalte.

Schöner schlichter Vorhang

Bin sehr zufrieden, die Vorhänge müssen aber vor dem Anbringen unbedingt gebügelt werden, da die Legefalten sehr stark und die seitlichen Säume verdreht sind. Aber wenn sie hängen ist alles prima. ABER !!! die Vorhänge sind nicht 245cm sondern 250cm !!!!! lang.

Schöne Gardine, aber…

Eine schöne Gardine in einem angenehmen hellen Grauton. Mir jedoch war zu viel Struktur in der Gardine und ging somit zurück. Ist aber Geschmacksache, die Qualität der Gardine war gut.

Schöne Gardine

Schöne Gardine, gute Verarbeitung. Leider passt die Farbe nicht. Schade, daher ging die Gardine wieder zurück.

Gardine »Fiete«

Gardine »Fiete«, schöne Optik. Leider nicht passend für meine Küche.

Schöner Stoff

Leider passt die Länge nicht, 245cm bestellt,musste dann doch noch umnähen weil 4cm zu lang.

Schöne Gardine

Sie ist am Fenster sehr edel. Gut kombinierbar mit jedem Vorhang. Besticht durch das feine Material.