Gardine Fiete, andas, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Leinen Optik, Sichtschutz, halbtransparent, einfarbig, Leinenoptik

lichtblick

eine wunderbare Gardine. Habe sie als Schals re. und li. am Esszimmerfenster. Der Stoff sieht sehr edel aus. Solche Artikel müssten mal mehr ins Angebot. Hatte davor andere Gardinen bestellt, sie gingen zurück weil sie wie Lappen am Fenster hingen (u.a. auch die von Guido Kretschmer). Auch der Preis ist vollkommen ok.

Toller Artikel, der Spaß macht

Auf der Suche nach leichten, duftigen Schals bin ich mit dieser Ausführung fündig geworden. Sie sind lichtdurchlässig, halbtransparent und die schön gewebte Qualität verleiht schlichte Eleganz 👍

Sehr schöner Leinenstoff

Ich suchte schon lange nach einen Leinenvorhang, die Farbe ist so wie abgebildet, nicht zu dunkel und nicht zu hell. Mir gefällt der Artikel sehr gut, beim waschen nix eingegangen, also passt alles.

Schöne Gardine und tolle Farbe!!!

Die hat mir sehr gut gefallen..Die Farbe ist sehr modern und schön..ich hätte mir nur die weniger durchsichtig gewünscht ..ich hoffe die hat auch gute Qualität!!!

Moderne Gardine schöner Stil :)

Die Gardine Ist leicht dursichtig, was sie besonders macht. Kann Sie nur empfehlen sieht sehr schick aus. Hab sie gleich nochmal bestellt in der Farbe Natur.

Super Gardinen

Super Gardinen sieht sehr edel aus bestelle ich gleich für andere Zimmer...bügeln perfekt richtige Programm am Bügeleisen einstellen

Schnelle Lieferung, Farbe gefällt mir sehr gut, die Gardine als Vorhang und die ist so wie ich sie wollte.

Sehr schöne Gardine

Diese Gardine passt wunderbar zu meinem vorhandenen Querbehang. War schnell geliefert und sieht gut aus.

Empfehlrnswert

Die Gardine sieht durch ihre Leinenstruktur super aus, der Stoff fällt gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis .

Ich bin sehr zufrieden, die Artikel ist genau wie beschrieben und kann ich weiterempfehlen

Toller Vorhang

Sehr sehr schöner Vorhang. Würde ich wieder kaufen. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Schöne Gardinen

Man konnte sie nach dem Auspacken sofort aufhängen ohne Pack-und Bügelfalten. Super

Schöne Vorhänge

Schöne Vorhänge mit guter Qualität. Habe mich trotzdem dann für andere entschieden, da mir ein anderes Stoffmuster besser gefallen hat. Der Stoff ist halb transparent bis blickdicht. Würde aber diese weiter empfehlen.

Wunderschöne Gardine

Die Gardine sieht durch ihre Leinenstruktur super aus, der Stoff fällt gut. Helligkeit fällt ins Zimmer. So habe ich mir die Gardine vorgestellt. Super!!!

Ambiente mit edlem Schimmer

Dieser leicht fließende halbtransparente Store fällt schön, nicht zu schwer. Passt hervorragend zu den Natur und Patelltönen im Raum.

Wirklich schöne Gardinen, toller Stoff

Tolle Gardine. Hab sie fürs Wohnzimmer in zwei Farben bestellt. Ich wohne im Erdgeschoss und möchte nicht, dass man von außen immer so reingucken kann. Habe die dunklere Farbe als "Schals" geholt und die Naturfarbe für die Mitte. Wenn ich etwas Privatsphäre möchte ziehe ich die helleren zu. So kann ich noch rausgucken und es ist hell und von außen kann keiner reingucken. Einfach toll. Der Stoff gefällt mir auch wirklich sehr gut.

Ich liebe diese Schals

Ich war wirklich sehr positiv überrascht von diesem Schals. Beim Auspacken war ich erst ein wenig skeptisch und nicht ganz vom Soff überzeugt. Am Fenster war ich dann begeistert. Das Material ist toll und für diesen Preis wirken die Schals sehr wertig. Ich freue mich täglich darüber!

Tolle Leinenoptik

Die Gardine sieht toll aus, der Stoff ist einwandfrei. Die Knickfalten der Verpackung gingen trotz 2x Waschen nicht raus. Daher musste ich leider noch mangeln. Aber Preis - Leistung ist top!

verdient 5 Sterne

Ich hatte mehrere Gardinen bestellt. Alle angeblich mit Leinenlook. Einige davon sahen eher aus wie Nylonstrumphosen. Diese Gardinen sind mit Abstand die besten. Fallen auch schoen . Sehen tatsaechlich wie Leinen aus.

Gefallen sehr gut

Ich bin begeistert. Habe gleich 6 Stück für unser umgestaltetes Wohnzimmer gekauft und ich finde, dass sie sehr edel aussehen. Bin begeistert. Können weiter empfohlen werden.

Natürliche Optik

Obwohl der Vorhang aus Polyester besteht, wirkt er wirklich wie echtes Leinen. Er ist fast transparent und durch die natürliche Optik macht er im Raum eine harmonische Atmosphäre.

Tolles Material, erfüllt seinen Zweck total

Ich hatte nach genau solchen Gardinen gesucht. Die Handhabung ist einfach. Das Material super. Sie lassen Licht rein, schützen aber auch vor Blicken. Würde ich wieder kaufen.

Bestens

Toller Stoff, hochwertiges Material, sieht klassisch aus, edel. Und er ist zwar transparent… es bleibt hell genug, man kann aber trotzdem nicht durchsehen.

Gemütlich wohnen im Nordic Stiel

Die Vorhänge verwandeln Wohn- und Esszimmer in ein gemütliches Nest und sogen für Wärme und Geborgenheit Leicht zu bügeln und unsensibel beim waschen.

schöne Gardine

die Gardine ist wie auf dem Bild. Schöne Verarbeitung. Kein billigteil. Stoff ist qualitativ. Würde es wieder kaufen, empfehlenswert

Genial !

Ich liebe diese Gardine , Leinenstruktur und Konsistenz = Edel . Freue mich jeden ein , dass ich die Bestellung gewagt habe.

Schöne Gardinen

Die Gardinen sind super. Leider passte die Farbe nicht aber ich habe sie in natur neu bestellt.

Sieht super neutral aus

Wollte etwas zum Verdecken haben - was aber trotzdem noch Licht in die Ecke bringt. Habe in dieser Gardine das passende gefunden.

Schöne Gardine

Für eine Kollegin bestellt, sie ist begeistert . Alles top für diesen Preis .........................