H.I.S Socken (5-Paar) mit Pferdemotiven

Einfach gut

Gute Stoff. Und die große passt sehr gut .. Die Farben sind klar ,und die sind intensiv.. Nach waschen bleibt die große, und die Farben bleiben auch umgeändert . Schnell liefbar und einwandfrei . Ich finde es gut und der Preis nicht so hoch ist . Die Farben sind genau wie in Bilder.. Ich würde gerne nochmal probieren und kaufen wenn wer solche Artikel nochmal nachher brauchen Danke für Fähigkeit ,und für die Ehrlichkeit .

Mädchensocken die toll passen

Sehr hübsche Mädchensocken die gut passen und tolle Farben und Motive haben. Meine Tochter ist ganz begeistert und hat sich riesig gefreut als wir die Otto—Lieferung ausgepackt und anprobiert haben … Mal sehen wie die Passform nach dem waschen ist, hoffe Sie gehen nicht ein.

"Schöne bequeme Kindersocken"

Die Kindersocken "5 Paar in bunt - der Marke Arizona sind schön bequem und meine Tochter mag die Pferdemotive sehr." Die Farben bleichen beim Waschen "nicht aus und der Preis ist mit 13,99 € okay und günstig."

Schöne Motivsocken

Sind ein Geschenk für ein Pferdemädchen. Lt. der Mutter sind diese Socken sehr beliebt und immer gerne getragen. Gutes Preisleistung

Schöne angenehme Socken

Ich habe die Socken für meine Tochter bestellt. Sie hat Größe 35 und sie passen schon gut. Sie fallen meiner Ansicht nach gut aus, meine Tochter sagt, sie sind noch etwas gross, sind aber relativ eng.

Schicke Socken

Diese Socken haben schöne Motive und passen perfekt auf den Fuß. Leider gefällt mir es nicht wie die Motive von links verarbeitet wurden. Die Nähte hängen raus.

Gute Passform und gute Qualität. Meine Tochter ist zufrieden. Schöne Farbem wie abgebildet

Schöne Mädchensocken

Die Socken gefallen meiner Tochter sehr gut und sie mag sie auch gerne tragen. Die Motive gefallen ihr und die Füße werden nicht schwitzig darin.

Zufrieden

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit den Socken. Weiche Stoff, angenehm zum tragen und nicht so enge Gummi wie sonst. Sehr zu empfehlen

Super Socken

Schone Passform und tolle Motive. Wir sind sehr zufrieden.

Angenehm zu Tragen

Stoff fühlt sich angenehm an und wird gern getragen. Tochter würde diesen Artikel wieder kaufen.

Sehen gut aus

Die strümpfe sehen klasse aus und die pasvorm ist super u eine gute Qualität

Schöner Artikel

Für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Farben sind ok und die Qualität auch

Preis Leistung stimmt

Gute Passform, schöne Farben, auch noch nach mehrmaligem Waschen, kein Trocjner.

sehen toll aus

Die Socken fühlen sich dank des hohen Baumwollanteils sehr angenehm an.

Tolle Socken

Meine Tochter liebt diese Socken, fallen etwas kleiner aus, aber passen dennoch gut.

schöner Artikel

Dieser Artikel lässt sich schön tragen, gibt es keine Beschwerden der Kinder

Gute Qualität und Passform. Kinder können sie superleicht anziehen.

Ideal für kleine Pferdefreundinnen

Absolute Lieblinge meiner Tochter. Sehr bequem robust und tolles Design.

Tolle Socken für Pferdenärrinnen

Farben wie abgebildet, angenehmes Material. Rutschen etwas.