H.I.S Socken (5-Paar) mit Pferdemotiven

Süße Söckchen mit Pferdemotiv

Habe diesen 5er Pack für meine Tochter bestellt. Die Farbauswahl und die Pferdemotive finde ich sehr schön und meine Tochter liebt ihre neuen Söckchen. Sie sitzen perfekt (meine Tochter trägt aktuell Schuhgröße 28/29) und haben eine sehr gute Qualität. Auch nach mehrmaligem Tragen und Waschen sind die Söckchen nicht ausgeleiert. Absolute Kaufempfehlung 👍

Super Socken

Meine Tochter liebt ihre neuen Socken. Die Farben sind sehr schön und die Passform ist auch gut, kein verrutschen. Die Bündchen sind nicht zu eng, so dass es auch keine Abdrücke gibt.

5 Sterne *****

Sehr schöne Farben. Angenehmes Material. Nicht nur etwas für Kinder. Empfehlenswert.

Hübsche Mädchen Socken

Für Mädchen ein must habe... Farbe Form und Sitz perfekt.

Socken

Tolle Socken mit Pferdemotiv, behalten die Form, gehen nicht ein beim waschen. Sitzen super beim tragen, sind sehr weich.

Gutes sockenpaket

Die Socken sind angenehm weich und haben eine gute Passform. Sie sind vielseitig zu tragen mit dezenten, unterschiedlichen Farben

Toller Artikel mit Spassfaktor.

Dieser Artikel besitzt eine sehr gute Passform und mit den schönen Pferdemotiven zudem auch noch ein Hingucker ,welcher Kinderaugen strahlen lässt. Qualität und Preis absolut zufriedenstellend.Gern empfehle ich diesen Artikel weiter.

Tolle Socken, tolle Motive

Ich war erst etwas skeptisch, ob die Pferde gut dargestellt sind, war aber dann positiv überrascht. Sehr klare Motive. Schade, dass es sei nur in dieser Farbkombination gibt. Wir hätten gerne noch welche in Pink / rosa genommen. :)

Super süße Socken

Passen perfekt - unsere Tochter lieb diese 👌

Die Artikel ist sehr schön und sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Super

Super schöne Pferde-Mädchen Socken

Die Socken machen einen sehr guten Eindruck und der Stoff fühlt sich angenehm an . Das Design mit dem Pferdemotiven findet unsere Tochter sehr toll und sie trägt die Socken super gerne.

TOP-Socken

Die Socken sind weich und sehr angenehm zu tragen. Sie laufen beim Waschen nicht ein. Am schönsten finde ich die dezenten Pferdemotive und die tollen Farben. Würde ich immer wieder kaufen.

Die Socken sind prima. Meine Tochter tut sich immer schwer weil Socken durch Motive und schlechte Naht jucken. Diese hier aber sind gut verarbeitet und haben keine kratzenden Motive

Ich habe die Socken für meine Tochter ...

Ich habe die Socken für meine Tochter gekauft, sie ist sehr glücklich, der Preis war ausgezeichnet und Farben und Materialien einfach top

Immer empfehlen

Meine Tochter liebt sie 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schick schick

Schöne Socken. Die Kleine hat sich gefreut, dass da Pferde drauf sind. Leider noch nicht anprobieren können, da eine Größe größer bestellt.

Gefällt unserer Tochter sehr gut.

Gefällt unserer Tochter sehr gut. Die Freude war riesengroß aus die Pferdchensocken da waren. Ideal zum abgewöhnen der Strumpfhose.

Perfekt

Passen genau,super bequem....nach der wäsche noch super Passform👍 jeder Zeit wieder

Socken für meine Tochter

Ich habe diese Socken für mein Kind bestellt und mein Kind hat sich darüber gefreut die Socken sind von einer guten Qualität

Sehr schöne Socken

Die Socken sind sehr schön und entsprechen der angegebenen Größe. Auch nach dem Waschen gab es keinerlei Beeinträchtigung.

Bin gut damit angekommen bei den Enkelkinder Passform und Qualität super

super material

schön zu tragen ,sieht am fuß gut aus, sitzt und ist eine gut verarbeitete Qualität die ein Pferde begeistertes Kind haben muss

Niedliche Pferdesocken

Die Socken sind gut verarbeitet und die Pferdemotive sehen sehr niedlich aus. Meine Tochter ist begeistert!

Tolle Qualität

Ein Muss für Pferde Fans. Die Socken sind sehr weich und schick sowieso. Schöne Farben. Sie haben auch eine gute Passform

Super produkt

Für pferdefans die richtigen Socken. Schönes Motiv schöne Farben und funktionell. Wie Socken eben sein müssen.

Sehr weiche Socken. Mein Tochter trägt ...

Sehr weiche Socken. Mein Tochter trägt diese sehr gerne und freut sich über die Pferdchen. Würde ich immer wieder kaufen.

Zufriedene Tochter

Socken sind in einer super Qualität und meine Tochter war sofort begeistert von Ihren neuen warmen Pferdesocken!

Socken

Die Socken kann ich nur weiterempfehlen. Passen einwandfrei und sind wunderschön. Die Größe haut auch super hin.

Schöne Socken

Für Pferdeliebhaberinnen sehr schöne Motivsocken, werden gerne getragen. Gute Qualität.