Arizona Socken (5-Paar) mit Meeresmotiven

Super süße Socken

Ich habe die Socken im Dezember schon einmal bestellt und bin begeistert von der Qualität. Meine Kinder erreichen jetzt die Schuhgröße 30 und ich hatte die Socken in 35-38 bestellt, sind aber selbst nach dem Trocknen noch etwas zu groß und so hab ich sie jetzt nochmal in 31-34 bestellt. Sehr gute Verarbeitung, kuschelig und nicht zu dünn. Schöne freundliche Bilder. Warum gibt es so selten solche Socken wie diese?! Die Socken erfreuen nicht nur das Kinderherz, sondern auch meins!

wunderscöne Farben, super Qualität

Mein Sohn war sofort begeistert: die Socken sind nicht so gewöhnlich, die Bilder drauf sehr schön (ohne süß zu sein, wir sind doch "cool"), die Farben leuchtend und noch schöner als was man auf dem Photo sieht. nach mehrmals Waschen überzeugt auch die Qualität. TOP!

Sehr schöne Kindersocken.Mein Enkel findet sie super. Die Größe passt und sie sitzen nicht so stramm am Fuß. Sie sind nach dem Waschen nicht eingelaufen.

Passt

Sehr schöne Motive, genau wie auf den Bildern zu sehen. Habe die Socken bisher 2 Mal bei 30 Grad gewaschen und noch Nichts hat sich verändert. Sie sind schön dick und nicht angezogen so gut wie durchsichtig wie manch andere Socken. Das dunkelste Sockenpaar ist erfreulicher Weise nicht schwarz, da mein Sohn bei schwarzer Kleidung direkt auf der Haut einen Ausschlag bekommt. Somit auch kinderfreundliche Farben!

Einfach toll!

Nachdem wir diese Socken bereits vor 2 Jahren gekauft haben, haben wir diese jetzt wieder in der aktuellen Größe gekauft; im Vergleich auch nach 2 Jahren und unzähligen Waschgängen sehr gute Qualität, kein Fusseln, erhalten die Farbe, verziehen sich nicht.

Die Söckchen sind sehr schön

Ich habe letztes Jahr Kindersocken von Arizona gekauft und Qualität hat mir gefallen. Dieses mal habe ich anderes Motiv und nächste Größe bestellt (27-30). Mein Kind trägt Schuhe gr.28 aber die Söckchen sind noch zu groß. Trotzdem sind die sehr schön und in halb Jahr, ich hoffe, kann mein Kind sie anziehen.

Toller Artikel für Jungen und MÄDCHEN

Ich habe die Socken für meine Tochter gekauft da Sie einfach mal Forschersocken haben wollte und diese Socken haben ganz tolle Motive pro Paar eingewebt bekommen, da jedesmal ein neues Tier entdeckt werden und freut sich einfach ein neues Paar anzuziehen … Tolle Idee, Preis und Leistung — bestelle ich gerne wieder

Schöne Motive für Freunde des Meeres :-)

Unsere Tochter war sofort begeistert. Die Socken sind nicht so gewöhnlich, die Bilder drauf sehr schön, die Farben leuchtend und noch schöner als was man auf dem Photo sieht. Nach mehrmals Waschen überzeugt auch die Qualität.

Niedliche Socken

Die Socken sind wirklich toll. Nicht zu eng, sodass die Kinder sie selbst anziehen können und gut verarbeitet, dass man beim anziehen nicht an vernähten Fäden hängen bleibt. Schade, dass es sie nicht auch in Größe 39-41 gibt.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Wunderschöne bunte Socken!!

Socken ,sehen sehr fröhlich aus, habe sie für meinen Enkel zum Nikolaus schon vorzeitig bestellt!!!Sehen super bequem aus, denke das sie es auch sein werden!! Fühlten sich beim auspacken sehr schön weich an!!!

Ganz klare Kaufempfehlung!

Verpackung und Versand waren echt super. Die Qualität ist Bombe. Das sie etwas zu groß erschienen, kann daran liegen, dass sie ungewaschen getragen wurden. Der Tragekomfort ist aber wirklich super und angenehm.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gut Danke 👍👍👍👍👍👍👍

Toll für Kids

Sehr schöne Socken mit tollen kindlichen Motiven. Sie sind sehr weich und gut dehnbar, sodass auch kleine Kinderhände sie problemlos selbst anziehen können.

niedliche Kindersocken mit bester Qualität

Gut sitzende und sehr gut verarbeitete Kindersocken mit niedliche Motiven und in tollen Farben. Würde ich gleich wieder kaufen. Mein Kind TRÄGT sie sehr gerne.

Süße Socken

Süße Socken in ausreichender Größe. Unser Sohn trägt 26 und sie sitzen perfekt und gleichzeitig finde ich die Motive sehr gelungen. Würde ich wieder kaufen

Super Strümpfe für Kinder ....

Dies sind wirklich super Strümpfe für Kinder . Habe Sie schon zum 2. Mal für meinen Sohn bestellt. Sie sind super langlebig , was bei Strümpfen ja sehr selten ist .

Tolle Motive

Für Jungs, die fasziniert sind von Meeresbewohners ein absolutes Muß. Hoffentlich halten sie eine Weile.Nach der ersten Wäsche erst mal gut rausgekommen.

Sehr schöne Motivsocken

Sehr schöne Motivsocken und gute Qualität, leider fällt die Größe etwas klein aus, deswegen zurückschicken.

Schöne Motive

Super schöne Motive für Kinder. Qualität ist sehr gut. Die bestellte Größe passt genau so wie es sein soll. Die Socken würde ich wieder kaufen.

Schöne Söckchen

Unser Kind liebt Tiere, und hier gibt es fünf verschiedene Tiermotive für die Füße. Die Socken lassen sich gut anziehen und sitzen gut.

Sehr schöne Motive, genau wie auf den ...

Strümpfe

Die haben meinem Urenkel sehr gut gefallen. 🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞

Schöne Socken für Jungs

Ich habe die Socken für meine Enkel bestellt. Sie sind gut angekommen und passen perfekt. Sehr schöne Muster und gute Verarbeitung.

Schöne Motive

Die Socken habe ich für meinen 5 Jährigen Sohn gekauft, kam super gut er, er hat sich über die Motive sehr gefreut. Würde ich wieder kaufen

Super Socke

Schöne Muster, mein Sohn schaut sie sich gerne an, wenn ich sie ihm anziehe. Sie passen perfekt, auch von der Schafthöhe.

Sehr schön und bequem

Farbenprächtige Socken

Elastischer Bund, angenehm weiches Material, sehr gute Farbqualität und ansprechende Motive. Unser Enkel sieht diese Socken sehr gern an.

Mein Enkel liebt sie

Diese Socken sind ein Hingucker und mein Enkel ist begeistert und liebt sie. Farben und Material alles bestens und zu empfehlen.

Ahoi.

Meinen beiden Enkel gefallen diese Socken unwahrscheinlich. Sie sitzen perfekt und passen hervorragend zur warmen Jahreszeit.