DOMO collection Ecksofa Bahia L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr schönes Sofa!

Die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben, aber dafür ist es wirklich ein schönes, dekoratives Stück, das meinem Wohnzimmer Wärme und Gemütlichkeit verleiht. Toller Stoff ausserdem, der sich gut anfühlt. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto.

Das Ecksofa

Es dauerte etwas länger blieb aber im rahmen. Es sitzt sich sehr gut die Farbe ist auch sehr schön.Oma ist begeistert und bedankt sich noch mal bei Hermes die sehr viel mühe hatten das Ecksofa durch die Tür zu bekommen

Gute Qualität, zum günstigen Preis

Große Sitzfläche, durch den Federkern sitzt man fest, aber trotzdem bequem und sinkt nicht ein. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto, was ich persönlich als positiv werte. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ein top Sofa

Hallo ich bin mit meinem neuen Sofa eusetst zufrieden. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Die Federn sind nicht zu Weich,und auch nicht zu fest. So mehr muss ich nicht sagen ich finde das Sofa top.

Nicht zum Nutzen gekommen

Da unausgepackt nicht an den Bestimmungsort zu bringen wieder retour, da auspacken durch Lieferanten nicht möglich. Den Artikel somit nicht abgenommen und warte nun auf Erstattung des Geldes.

Ein sehr guter Artikel

Ich habe eine Kundin überzeugen können. bei Otto Möbel zu bestellen. Sie ist von der Qualität, der Verarbeitung und der Farbe begeistert. Und alles zu einem unschlagbaren Preis!

Top Artikel

Sehr schöne Farbe, Polster ist sehr gut . Es lässt sich auch super schlafen drauf--zum übernachten ist das nichts aber für einen Mittagsschlaf geeignet--.

Bequem

Eine schöne Couch. Klar am Anfang etwas hart, dennoch kann man darauf auch mal ein Nickerchen machen. Preis finde ich dennoch etwas zu hoch.

Nicht ganz wie erwartet

Lieferung war super. Leider fällt im Original die Farbe heller aus, aber am sonsten super zum Sitzen und Liegen.

Super Couch

Diese Couch ist super von der Höhe wenn man älter ist und nicht mehr so gut hoch kommt einfach supi....

Couch

Sitzfläche ist in idealer Höhe und die Polsterung ist gut.

Für den Preis gute Qualität.

Für den Preis hat die Ware (Sofa ) eine gute Qualität.

Eine tolle couch

Supper bequem.. sehr schön sieht elegant aus ..Preis Leistung ist Supper

Sehr schöne und bequeme Couch

Die Couch ist echt super schön und bequem. Hat nach dem Auspacken auch nicht unangenehm gerochen. Leider waren die Leute von Hermes nicht wirklich fähig die Couch in die Wohnung zu bringen. Hatte dann einen Teil im Wohnzimmer stehen und den anderen Teil im Kellergang. Da die Herrschaften meinten, passt nicht rein! Nur komisch das mein Mann und ein Kollege genau diese besagte Couch ohne Probleme in die Wohnung bekommen haben und das als Laien. Da frag ich mich wirklich, ob es wirklich Fachpersonal war. So genug geärgert, die Couch ist super.

Macht ihre Besitzer glücklich

Ich habe das Ecksofa für meine Eltern bestellt. Sie haben dieses nach dem Aufstellen sofort dankend in Besitz genommen. Sitzkomfort und auch Liegekomfort beim Mittagsschläfchen scheinen zu stimmen - sie sind begeistert. Bange hatte ich ja etwas vor den Hermes-Spediteuren. Was ich da größtenteils im Vorfeld lesen musste, war ja furchterregend. Meine Eltern sind beide Ü 80 ... aber die Jungs waren sogar so nett, dass sie trotz COVID bemüht waren, ihnen das Sofa an Ort und Stelle zu tragen (also nicht nur bis an die Wohnungstür). Zudem waren sie wirklich freundlich, ... also ein dickes Dankeschön an dieser Stelle auch von mir. 👍

Positiv für sofa

Seit 4 Wochen "besitze" ich das Sofa, optisch genau so wie vorgestellt und die Federung super , ich mag gerne etwas härter sitzen !! Ich hoffe das dass noch viele Jahre so bleibt . Insgesamt Qualität sehr zu empfehlen . Ich habe bereits im August bestellt , zusammen mit einer küchenanrichte die leider immer noch nicht geliefert wurde was ich verstehe.

Falsch geliefert !

Das Ecksofa selbst ist sehr ordentlich. Der Lieferservice von Hermes war sehr gut. Dann musste ich jedoch feststellen,,daß das Ecksofa in seinen äußeren Abmessungen zu klein war. Habe es reklamiert und bin gespannt was passiert. Notfalls werde ich nur das kleinere Modell bezahlen !

Ganz Ok

Das Sofa ist eigentlich sehr schon farblich eher eine Mischung aus Rosa und Beige. Lässt sich gut reinigen aber das Sofa ist bei mir nach 4 Monaten zurück gegangen. Der Stoff wurde zu straff genäht, sodass die Nähte gerissen sind. Otto hat aber einen super Kundenservice.

Tolles Sofa.

Man kann bequem Darauf sitzen. Der Übernachtungsbesuch kann bequem darauf schlafen. Es lässt sich leicht reinigen. Auch unser Hund findet es bequem- Hundehaare lassen sich sehr schnell und gut entfernen.

Wunderschöne Couchecke!!!!!!

Diese Couch ist zu empfehlen, man sitzt sehr gut darauf, vor allem für jemand ,der nicht mehr so tief sitzen kann. Auch der Stoff sieht sehr schön aus. Wirklich zu empfehlen!!!!

Wunderschönes Sofa

Super bequem, farblich schöner als auf dem Foto. Das Sofa ist ein absoluter Hingucker. Würde ich immer wieder kaufen. Bin begeistert.

Mal was Neues.

Der Bezugsstoff knistert im Rücken wie Folie und klebt bei der Hitze die im Moment ist.

Eine wirklich tolle Preis Leistung!

Sehr gute Qualität und ganz toller Sitzkomfort! !Spitzenmäsiger Stoff und einfach ein Hingucker!

Schöne Farbe gute siehts höher Lieferung war ...

Schöne Farbe gute siehts höher Lieferung war und Spediteure waren gut kann man empfehlen alles ok