DOMO collection Polstergarnitur Bahia, (Set), 3-Sitzer & 2-Sitzer-Set

Eine tolle Couchgarnitur

Man sitzt super gut auf dieser Couchgarnitur, durch den Federkern ist sie schön fest..auch der Mikrofaserstoff sieht toll aus..zu meiner Überraschung waren 2 kleine Kissen mit dem gleichen Bezug dabei, die gefallen mir sehr gut

Tolle Garnitur

Es ist eine wunderschöne Garnitur die das Wohnzimmer um einiges aufwertet. Durch die erhöhte Sitzposition fällt das Aufstehen leichter. Ich kann die beiden Couchen nur tausendprozentig weiterempfehlen

Sehr schöne und bequeme Couch

Die Couch sieht toll aus. Die Farbe gefiel uns gleich und passt gut in unser Wohnzimmer. Man sitzt oder liegt sehr bequem. Die Anlieferung lief problemlos. Wir waren sehr zufrieden.

Ein neues zu Hause

Habe diese Garnietur gekauft. Bestellung dauerte zwar 7. Wochen . Aber das warten hat sich gelohnt. Sie sieht gut aus so wie ich sie mir vorgstellt habe . Bin wie immer mit OTTO zufrieden

Sehr Schönes Sofa

Ich bin sehr Positiv überrascht von dem Sofa... Gute Qualität und sau bequem.. würde es mir immer wieder kaufen. Habe mir allerdings den Probe Stoff vorher zuschicken lassen.

Super bequem

Ich habe es für meine Eltern gekauft die sind sowas von begeistert super Qualität vom Stoff und zusammen Bau sehr stabil.kann ich nur weiter empfehlen.

Super Sofa

Ich habe dieses Sofa für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Es ist sehr bequem und sieht auch noch gut aus. Sie würde es jederzeit weiterempfehlen.

Schöne Garnitur

Komfortable Garnitur mit schönes Muster. Die Sitzungen ist angenehm. Hat leider 9 Wochen gedauert aber das warten hat sich gelohnt.

OK

Zu diesem Preis ist der Artikel in Ordnung . Beim dem alten Preis , würde ich , die Garnitur nur mit 3 Sternen bewerten .

Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen. Farben identisch mit der Abbildung, sehr gute Qualität, super Sitzgefühl.

sieht toll aus und sitzt sich super, da erhöh

die Farbe entspricht der der Abbildung. Die Couch sitzt sich bequem und man kann auch gut darauf rumlümmeln. Leider war nur je Teil ein Dekokissen bei, habe jetzt noch zwei weitere bestellt.

Toller Artikel! Einfach Bequem man gut ...

Toller Artikel! Einfach Bequem man gut Relaxen. Ein kleines Mango leider nur zwei Kissen.

ein toller artikel der freude bereitet.

TOLLE WARE.... sehr gutes Material iegen macht spass .

Schöner Artikel

Haben diese Polstergarnitur gekauft und finden sie ganz toll. Farbe und Design sind sehr schön. Sie ist meines Erachtens etwas hart, aber vielleicht gewöhnt man sich daran. Alles in Ordnung.

Bin von Verarbeitung nicht begeistert

Farben sind gut. Verarbeitung schlecht. Sitzflaeche total faltig, vordere Kante ebenfalls. Sieht aus, wie schon 20 Jahre alt. Couch geht Retour. Muss jetzt aber wieder 14 Wochen auf die Neue warten

Fehlkauf

Die Couch sieht zwar gut aus aber ich habe seitdem solche Rückenprobleme und die Beine schlafen auch immer ein,vorher keine solchen Symptome