DOMO collection Polsterhocker Bahia

Artikel wird in Polen hergestellt. Ware gut ...

Artikel wird in Polen hergestellt. Ware gut verpackt, aber nicht gut genug. Beim Auspacken einen defekten Fuß ( Gleiter) festgestellt. Dabei ist der Stoff an der Unterseite eingerissen. Habe beide Mängel selbst repariert, sonst wäre eine Retoure fällig gewesen. Qualität reißt einen nicht vom Hocker, na ja geht so. Schauen wir mal wie lange das gute Stück hält. Der Preis paßt nicht zur Qualität, daher keine Kaufempfehlung.

Gebrochen geliefert

Nach ewig langer Lieferzeit von vielen Wochen kam der Artikel defekt an. Optisch sehr schön. Der Otto Service hat das Problem anständig gelöst.

Ein sehr guter Artikel

Ich konnte eine Kundin davon überzeugen, bei Otto Möbel zu bestellen. Sie ist von der Qualität und der Farbe begeistert und wird sicher wieder bei Otto bestellen.

Füße hoch!!

Passt ganz hervorragend zum Rest meiner bestellten Garnitur, Das beste an dem Teil ist sein Stauraum, da kann man viel "verschwinden lassen. Grüße aus Balingen Gerli

Nie zu Gesicht bekommen

Da couch nicht in die Wohnung zu transportieren da nicht ausgepackt werden konnte gar nicht gesehen. Zurück an otto und warte auf Rückerstattung des Geldes.

Schöner Hocker

Der Hocker ist pracktisch .Den Deckel kann man abnehmen.Der Preis ist ok .Bin zufrieden .

Super hocker

Er ist super verarbeitet Qualität vom Stoff ist auch supi.kann es nur empfehlen