Federkissen Große Auswahl, Otto Keller, Füllung: 70% Gänsefedern, 30% Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle

Schnelle Lieferung, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sehr gute Qualität. Kann ich jedem empfehlen. Gerne wieder.

Für den gedachten Zweck ausreichend

Die Federn in den Kissen haben sehr starke Kiele (schön fast kleine Stöckchen), d.h. wenn man den Kopf drauflegt, stört das ganz schön. Ich hätte wohl die Luxususführung nehmen sollen. Aber da es nur Zierkissen fürs Sofa sein sollen, auf denen man nicht liegen wird, werde ich diese behalten. Der Stoff der Inletts ist aber sehr gut und auch gut verarbeitet. Also wer die Kissen zum drauf schlafen bestellen will, dem rate ich die höherpreisige Ausführung zu nehmen.

Sehr schöne Kissen

Die Kissen sind sehr bequem und gemütlich. Sie Füllung ist genau richtig, nicht zu wenig und nicht zu viel. Habe jetzt die erste Nacht darauf geschlafen und bin total zufrieden und kann die Kissen auf alle Fälle weiterempfehlen

Harte Federn, unbequem.

Ich hatte eigentlich die Luxusvariante bestellt, bekam aber die classic Variante. Diese überzeugten mich nicht. Einfach unbequem und die Federn hart, außerdem sind sie schnell platt und stützen den Kopf nicht wirklich.

Tolle Qualität zum Spitzenpreis

Habe vier Kissen bestellt,wir sind vollends zufrieden.Die Kissen sind gut gefüllt und lassen sich nach dem Schlafen gut aufschütteln.Über Langzeitgebrauch kann ich nichts sagen,für den Moment bin ich absolut zufrieden.

raschelt zu stark

Wir haben die Kissen als Kuschelkissen für unsere Kinder. Leider mögen beide die Kissen nicht, weil sie zu sehr rascheln, was am Außenstoff liegt und nicht an der Füllung. Schade, hatte mehr erwartet.

Sehr angenehmes Kissen. Besonders für...

Sehr angenehmes Kissen. Besonders für Allergiker geeignet. Es ist als Allergiker nicht immer einfach ein Kissen zu finden, das auch noch kuschlig und nicht so schnell platt gelegen ist

Artikel zum weiter empfehlen!

Die Kissen sind gut verabeitet, habe sie als Innenleben für meine Sofakissen genommen und sie halten dem Altag mit drei Kindern standt.

Tolle Kissen

Ich bin begeistert von dieser guten Qualität. Der Inhalt der Kissen ist genau richtig. Super bequem und einfach nur zu empfehlen.

diese Federkissen möchte ich zu Weihnachten...

diese Federkissen möchte ich zu Weihnachten verschenken, habe lange nach Preiswerte Kissen gesucht über all sehr Teuer.

Fühlt sich angenehm an.

Brauche die Kissen nur als Dekokissen/SItzkissen für die Eckbank. Hierfür ist die "Standard"-Variante ideal.

Schönes Kissen

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Muss vor dem ersten Gebrauch gewaschen werden,weil es stark nach Gans riecht.

schöne Kissen

sehr gute Kissen für den Preis,habe mich vertan wollte eigentlich Microfaserkissen,behalte sie aber trotzdem

Tolles Kissen nur zu klein

Sehr schönes Kopfkissen, nur, leider stimmen die Maße nicht . Statt 40x40 cm sind sie nur 37x37 cm -

perfekt

meine kinder schlafen in der bettwäsche wie kleine engel sie hält schön warm kann ich nur empfehlen

Super tolle kissen

Super tolle Kissen im Set sehr bequem besser gehts nicht meine Kids fanden es auch sehr bequem

toller Artikel

Schöne Kissen, da gibt es nix zu meckern. Ideal für die Couch als Deko und auch zum Schlummern.

Kann ich nur weiterempfehlen

Wir benutzen Sie als zusätzliche Kopfkissen für die Nacht. Diese Kissen sind sehr gemütlich.

ein toller Artikel der Freude bringt

Die Kissen sind einfach Klasse.Preisleitungsverhältnis stimmt besonders als vierer Packung

Toller Artikel, sehr zu empfehlen.

Sehr gut als zusätzliches Kopfkissen zu verwenden. Tolle Qualität zu einem guten Preis.

Empfehlenswert!

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Kissen kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Die Kissenhüllen wirken dadurch richtig gut, ...

Die Kissenhüllen wirken dadurch richtig gut, gute Qualität und schnelle Lieferzeit.

tolle Kissen

die Kissen erfüllen voll und ganz ihren zweck.Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Qualitativ gut

Sehr schöne weiche Kissen, Preis/Leistung stimmt, auch als Sofakussen gut geeignet

Tolle Kissen

Die Kissen sind schön, angenehm und sehr füllig. Toll für diesen Preis!

Würde ich wieder kaufen

Die Kissen entsprechen voll unseren Vorstellungen. Qualität ist überzeugend.

alles super!!

Für den Preis sind die Kissen sehr gut !! würde sieimmer wieder Kaufen.

Gut Füllung der Kissen. Geruchsfrei bei...

Gut Füllung der Kissen. Geruchsfrei bei der Preisklasse.Kann ich empfehlen.

Gerne wieder

Sehr schöne und bequeme Kissen.Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

ein toller und preiswerter Artikel. Für...

ein toller und preiswerter Artikel. Für den Preis lohnt sich sehr!