rauch Babyzimmer-Komplettset Vancouver, (Set, 3-St), Bett + Wickelkommode + 3 trg. Schrank

Schönes Babyzimmer mit tollen Motiven

Es ist ein schönes erstes Babyzimmer mit wirklich schönen Motiven, welche auch in sehr guter Qualität auf das Holz gedruckt/geklebt wurden. Nach einigen Lieferschwierigkeiten und Nachlieferungen, weil leider etwas fehlte bzw. nicht passgenau ins Holz gebohrt wurde, sind wir nun froh, dass wir genau dieses Zimmer bestellt haben. Der Schrank (3türig) bietet viel Platz und die Wickelkommode hat auch viele Staumöglichkeiten. Der Schrank ließ sich zu Zweit relativ leicht aufbauen, es ist eine gute Aufbauanleitung dabei. Wobei sich während des Aufbaues alles von selbst erklärt. Lediglich die Kleinteile für die Einlegeböden mussten wir nachbestellen, da wurden zu wenig mitgeliefert. Die Wickelkommode war etwas schwieriger im Aufbau. Der Unterschrank ging schnell, allerdings die Auflage war eine kleine Herausforderung. Die Schrauben, welche mitgeliefert wurden, haben wie eine extra Sicherung, was gut ist, da dort letztendlich das Baby drauf liegt und die Auflage sicher angebracht sein muss. Mit einem Akkuschrauber und viel Kraft konnte man dann aber auch diesen Teil des Zimmers gut fertigstellen. Das Babybett ging am schnellsten. Hier hat es sich bei uns nur deshalb einige Tage hingezogen, da die Löcher in den Seitenwänden falsch gebohrt waren und die einzelnen Teile nicht ineinander gepasst haben. Nach der Nachlieferung stand das Bett innerhalb von ca. 45 Minuten. Wir würden das Babyzimmer weiterempfehlen.

Gute Optik - Qualität ok

Optik sehr schön. Aufbau war zwar manchmal etwas kompliziert beschrieben aber machbar. Der Schrank ist groß und geräumig, hab noch genügend Platz. Was auch ein Pluspunkt ist, Wickelauflage kann jederzeit wieder abmontiert werden und man hat keine Löcher an der Komode. Klar Qualität gibt es bestimmt bessere aber wir bereuen es nicht gekauft zu haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir uns für dieses ...

Wir freuen uns sehr, dass wir uns für dieses Kinderzimmer entschieden haben. Es ist relativ einfach zusammenzubauen wenn man zu zweit ist und mit den süßen Motiven auf den Möbeln macht es die Vorfreude auf den Nachwuchs nur noch größer. Wirklich sehr schön.

Wäre ist süber hübsch jedoch mit Mängeln

Leider haben wir in unserem Schrank einen Farbfehler und die beiden Teile wo die Motive an der Bettseite zu sehen sind wurden schief gebohrt, sodass die Teile nicht exakt aufeinander passen was man leider sieht. Den Kleiderschrank haben wir noch nicht aufgebaut

So schön

Wunderschön auf den Bildern sehen die farben srhr blass aus was aber nicht der fall ist schöne faben und supersüsses Motiv gut verarbeitet sehr schwer allein möbelrücken fällt aus😂

Babyzimmer

Dieses babyzimmer ist gut verarbeitet und leicht selber aufzubauen. Und es hat eine schöne Optik.