rauch Babyzimmer-Komplettset Vancouver, (Set, 3-St), Bett + Wickelkommode + 3 trg. Schrank

toller Artikel

toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Alles top!!

Sehr gute Verarbeitung / tolle Optik

Das Kinderzimmer wird in 10 Paketen geliefert von denen bis auf 3 diese nicht all zu schwer sind. Der Aufbau gestaltet sich eigentlich relativ einfach. Jedoch hätte ich mir bei der Anleitung für den Schrank eine etwas ausführlichere gewünscht. Manchmal waren die Abbildungen nicht ausreichend erklärt gewesen. Das Bett, die Wickelkommode und der Schrank sind sehr stabil und es wackelt auch nichts. Und hatte besonders die Optik gefallen. Wer mag nicht Mäuse und Elefanten die zumal noch sehr knuffig aussehen. Für uns war auch noch wichtig das die Artikel Made in Germany sind. Und dann haben diese noch den Blauer Engel und die GOODproduct - Nachhaltige Produkte Auszeichnung. Im Großen und Ganzen ein tolles Komplettset zu einem günstigen Preis. Manchmal spart man noch gut 200 Euro wenn Otto auf Möbel -20% anbietet. Wer sich ein Video dazu anschauen möchte einfach auf YouTube mal suchen (BABYZIMMER KOMPLETTSET VANCOUVER - Bett / Komode / Schrank).

BIN ZUFRIEDEN ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

ALEES PREFEKT ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ALLES TOPPPPPPPP DANKE ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wunderschönes Kinderzimmer

Wir freuen uns sehr, dass wir uns für dieses Kinderzimmer entschieden haben. Es ist relativ einfach zusammenzubauen wenn man zu zweit ist und mit den süßen Motiven auf den Möbeln macht es die Vorfreude auf den Nachwuchs nur noch größer. Wirklich sehr schön. Lieferung war auch super. Kam sogar 2 Wochen früher als angekündigt.

DANKE! LOHNT SICH!

Ich kann nur weiter empfehlen. Sehr gute Qualität und geeigneter Preis. Sieht toll aus nach einbischen aufwendiger Einbau. Mein Baby wird sich auch danken für diese Qualität Lieferung war ok

Babyzimmer

Wir sind absolut zufrieden und würden es wieder bestellen &auch weiter empfehlen . Es sieht super niedlich aus . Tolle Farben. Der Schrank bietet auch genügend Platz. Aufbau bekommt man zu zweit hin .

Sehr schöner Artikel

Das Komplettzimmer sieht sehr schön aus. Konnte man auch sehr schnell und leicht aufbauen. Die Motive an den Möbeln kommen sehr gut zur Geltung und man hat genügend Platz alle Sachen zu verstauen.

Wunderbar

Dieses Kinderzimmer ist das schönste, was ich je gesehen habe. Tolle Verarbeitung, leichter Aufbau. Die Applikationen einfach toll.

Sehr gute Qualität zum gutem Preis

War am Anfang skeptisch, aber es hatte mich überzeugt. Problemloser Aufbau. Empfehlenswert

Wunderschönes Babyzimmer

Sehr gut verarbeitete Möbel und sehr schöne Motive! Ließ sich ohne Probleme zu zweit aufbauen.

MEGA!!!!

Das Kinderzimmer ist einfach unfassbar schön und ich würde es immer wieder kaufen!!!!