INOSIGN Boxspringbett Sagres, Kopfteil mit 2farbiger Flatterbiese und zweifarbigen Knöpfen

Tolles Bett

Lieferung hat zwar etwas länger gedauert - 8 Wochen, aber das warten hat sich gelohnt. Aufbau zu zweit geht schnell. Gute Qualität.

Toll toll toll

Sehr angenehm, fühl sich jeden Tag wie im Hotel an, ich kann das nur weiter empfehlen

Ein wundervolles Bett

Lieferung war pünktlich. Das aufbauen ging sehr schnell. Was mich etwas stört ist das Kopfteil, es hätte dicker sein können. Der Liegekomfort H3 ist aber wunderbar und es sieht im Schlafzimmer sehr gut aus. Ich würde dieses Bett wieder kaufen.

Boxspringbett Sagres

Bin sehr froh, das ich mir dieses Bett gekauft habe. Es kam an dem gewünschten Tag und war ruckzuck aufgebaut. Ich schlafe nun die zweite Woche in diesem Bett und habe mich richtig gut daran gewöhnt. Es ist bequem und ich habe nicht mehr die Rückenschmerzen die ich vorher hatte. Würde es jeder Zeit wieder kaufen. Kleine Anmerkung, das angeforderte Stoffmuster , kam nachdem ich das Bett schon 1 Woche hatte.

Sehr schöner und eleganter Artikel

Optisch ist das Bett sehr schön von der Farbe her und vom Stoff... leider stehen die Schrauben am Rückteil des Kopfteil hervor... blöd gemacht wenn man das Bett an die Wand stellen möchte... man muss ein bisschen Abstand lassen damit man nicht die Wand zerkratzt...

100% empfehlung

Ich habe 3 Betten davon gekauft 2 grau 1 Rose Sind super gemütlich und wunderschön Muss aber sagen das die Farbe von den grauen ganz anders ist als hier auf dem Bildern Die sind dunkelgrau nicht hellgrau wir abgebildet. Aber haben uns trotzdem gut gefallen. Deswegen auch 1 sternabzug. Beim rose ist die warme auch anders als auf dem Fotos aber schöner. Ich empfehle diese boxspringbett aufjedenfall mit gutem Gewissen.

Alles ok.

Gute Verarbeitung solider Bezug einfache Montage im ganzen eine zufriedenstellendes Preisleistungsverhältniss