INOSIGN Boxspringbett Sagres, Kopfteil mit 2farbiger Flatterbiese und zweifarbigen Knöpfen

Top Bett sehr gute Qualität

Das Bett ist einfach der Hammer! Das einzige was absolut für den arsch war ,der Hermes Versand, einfach vor der Tür stehen lassen ,weil kein Bock gehabt auf die zweite Etage zu tragen.

Schlafen wie im 7ten Himmel.

Lieferung erfolgte pünktlich. Aufstellen und verschrauben in 5min erledigt. Die höhe ist super zum aufstehen. Schlafkomfort ist einmalig. Matratze mit H2 bei 90kg Gewicht genau richtig.

Erholsame Nächte

Schlafe wie auf Wolke 7, keine Rückenschmerzen mehr, bequeme ein-und ausstieg aus dem Bett und ein tolles Design. Sehr Empfehlenswert!!

Tolles Bett

Lieferung hat zwar etwas länger gedauert - 8 Wochen, aber das warten hat sich gelohnt. Aufbau zu zweit geht schnell. Gute Qualität.

Toll toll toll

Sehr angenehm, fühl sich jeden Tag wie im Hotel an, ich kann das nur weiter empfehlen

Super bequem

Tolles Bett. Aufbau zu zweit ganz einfach. Man schläft super in diesem Bett.

Super Artikel!

Gute Liegefläche. Passende Größe wählbar. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Tolles Bett

Es ist ein sehr bequemes Bett in den man wie auf Wolke 7 schläft. Die Farbe des Bettes gefällt mir sehr gut. In Wirklichkeit sieht sie noch schöner aus, als auf dem Foto. Das Aufbauen war sooo einfach, sodass man gar keinen Aufbauservice braucht. Jemand der nicht so handwerklich begabt ist kann sogar das Bett aufbauen, weil es so einfach ist.

Man möchte liegenbleiben

Ich,95 Kg, habe Härtegrad 3 gewählt und schlafe wunderbar. Das Bett sieht sehr hochwertig aus und ist schnell montiert. Durch die getrennten Matrazen ist ein leichter Transport (z.B. schmales Treppenhaus), zu zweit möglich.

Traumhaftes Schlafen

Farbton sehr schön und dezent, Liegekomfort optimal, gute Verarbeitung wer die Farbe mag und nicht zu schwer ist kommt mit Härtegrad 2 sehr gut zu recht. Kann ich nur empfehlen .

Ein wundervolles Bett

Lieferung war pünktlich. Das aufbauen ging sehr schnell. Was mich etwas stört ist das Kopfteil, es hätte dicker sein können. Der Liegekomfort H3 ist aber wunderbar und es sieht im Schlafzimmer sehr gut aus. Ich würde dieses Bett wieder kaufen.

Sehr schickes Bett.

Kann ich nur empfehlen, sieht einfach toll aus und ist sehr bequem. Meine Tochter schläft wie eine Prinzessin darin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Boxspringbett Sagres

Bin sehr froh, das ich mir dieses Bett gekauft habe. Es kam an dem gewünschten Tag und war ruckzuck aufgebaut. Ich schlafe nun die zweite Woche in diesem Bett und habe mich richtig gut daran gewöhnt. Es ist bequem und ich habe nicht mehr die Rückenschmerzen die ich vorher hatte. Würde es jeder Zeit wieder kaufen. Kleine Anmerkung, das angeforderte Stoffmuster , kam nachdem ich das Bett schon 1 Woche hatte.

Ansprechende Qualität - alles richtig gemacht

Lieferzeitpunkt absolut im Rahmen Kaltschaummatratze-h2-bei 55kg dürfte um 7/8% flexibler sein-nichts desto trotz-qualitativ nichts zu bemängeln. Schlafstörung adieu ! Zeitloses Design in grau. Ich schätze dieses Objekt = Langlebigkeit in dieser Qualität ist gegeben. Den Hersteller kann ich hierzu nur gratulieren !

Sehr schöner und eleganter Artikel

Optisch ist das Bett sehr schön von der Farbe her und vom Stoff... leider stehen die Schrauben am Rückteil des Kopfteil hervor... blöd gemacht wenn man das Bett an die Wand stellen möchte... man muss ein bisschen Abstand lassen damit man nicht die Wand zerkratzt...

Schlechte Qualität

Nach 6 Monaten mussten durch laute Geräusche die Unterboxen ausgetauscht werden. Zudem sah man schon, wie die Matratzen sich durchgelegen haben. Mittlerweile sind wir bei 2,2 cm in 1 1/2 Jahren.... Austausch der Matratzen wurde von Otto abgelehnt, auch der Kundenservice, erzählt mir bei jeder Mail oder Anruf etwas anderes, ob ein Austausch möglich ist oder nicht. Ein absolut schlechtes Bett, vor allem für den Preis! Bloß nicht kaufen, ihr werdet vll genau so unglücklich mit diesem Bett wie wir es sind.

Tolles Bett aber sehr hart H3

Habe das Bett mit bestellt aufgefunden der guten Bewertung. Da ich und mein Mann sehr groß sind haben wir uns direkt für die gröse 200x200 entschieden und unser Gewicht liegt bei 80-90 KG. Jetzt schlafe ich seit 3 Tagen in dem Bett und es kommt mir so vor als ob ich auf Beton schlafen hoffe das sich mein Rücken erstmal daran gewöhnen muss sollte ich weiterhin scherzen haben bestelle ich mir das Bett in H2 eventuell dann auch Kaltschaum.

100% empfehlung

Ich habe 3 Betten davon gekauft 2 grau 1 Rose Sind super gemütlich und wunderschön Muss aber sagen das die Farbe von den grauen ganz anders ist als hier auf dem Bildern Die sind dunkelgrau nicht hellgrau wir abgebildet. Aber haben uns trotzdem gut gefallen. Deswegen auch 1 sternabzug. Beim rose ist die warme auch anders als auf dem Fotos aber schöner. Ich empfehle diese boxspringbett aufjedenfall mit gutem Gewissen.

Optisch sehr gut

Bett kam pünktlich an, optisch top und kann locker alleine aufgebaut werden. Kopfteil ist etwas dünn und locker, wird nur unten mit 3 Schrauben befestigt. Farbe und Material sehr gut, hochwertig. Bett ist leider etwas zu hard, habe H2 gekauft, wiege 57kg und Topper rutscht Nachts immer weg, also in großen und ganzen ok aber kein WOW!

Tolles Bett

Ich habe es bereits seit knapp 1 jahr. Ich muss sagen da ist bis heute nichts dran auszusetzen. Ich schlafe sehr gut darauf und ich würde mir immer wieder das Bett kaufen. Vor allem für den Preis. Der Aufbau war kinderleicht das habe ich als Frau sogar alleine geschafft. Ich liebe dieses Bett

Das Bett haben wir zum ersten Mal wegen ...

Das Bett haben wir zum ersten Mal wegen eines Umzugs gekauft. Die Qualität überzeugt vollkommen. Man schläft sehr bequem. Die Matratze hat 2 unterschiedliche Härtegrade, man kann je nach Befinden sein Liegekomfort durch das Wenden selbst bestimmen.

Bester Schlaf überhaupt.

Wir kennen diese Betten aus den Urlauben ,wo wir immer hervorragend geschlafen haben. Also auch eins gekauft. Beste Anschaffung überhaupt.Lieferung 5 statt 8 Wochen ,mit Aufbau 10. Min. Liege Komfort super. Daumen hoch für dieses Bett 👍

Tolles Bett

Komfort und Optik einfach klasse. Unsere Tochter ist begeistert. Da man die Matratze austauschen kann, hat das Bett eine lange Lebensdauer.

Tolle Artikel

Die Bett ist super alles toll nur die Farbe ist nicht wie auf denn Bild. Da zeigt Rosa farbe und wir haben eine lilanes Bett bekommen

Sehr schönes und weiches Bett. Ich hab es ...

Sehr schönes und weiches Bett. Ich hab es für meine Tochter gekauft ihr gefällt es sehr.

Besser als gedacht 👍🏼

Ich kann es nur weiter empfehlen. Perfecto:) einfach alleine zusammen gebaut, sieht toll aus! Ich könnte das Bett wieder kaufen!

Design und Qualität sehr gut.. Kaltschaum 7 Zonen Matratze hartguard 2 entspricht zum Angebot.. Ich kann nur weiter empfehlen..

Habe das bett für mein jungs gekauft alles ...

Habe das bett für mein jungs gekauft alles bestens biz auf das die schon matraze immer hin und her rutscht

Alles ok.

Gute Verarbeitung solider Bezug einfache Montage im ganzen eine zufriedenstellendes Preisleistungsverhältniss

Wunderschönes Bett

Leider geht's wieder zurück, die Schaumstoffmatratze H3 ist viel zu hart. Lieferung war pünktlich.