PRO Line Couchtisch, mit Glasplatte, Ablageboden aus Glas, Gestell aus Holz kupferfarbig

Kupfertisch

Wir haben einen Super aussehenden Glastisch für unsere Wohnstube bekommen. Material sauber Verarbeitet ,Sicherverpackt geliefert. Der Zusammenbau war sehr einfach (Werkzeug mit dabei ).

ein toller Tisch

sehr schnelle Lieferung. alles war ok. Bei glaslieferungen nicht immer. Lies sich sehr schnell zusammenbauen. Sieht auch super aus. Praktisch ist die Ablage.

Gllastisch

Wunderschöner Glastisch wie beschrieben. Sehr leicht aufzubauen.Farbe der Beine wie abgebidet

Ein sehr schöner Blickfang im Wohnzimmer.

Der Couchtisch ist edel verarbeitet und macht wirklich was her. Sehrt gut und schnell konnte das mitgelieferte Zubehör montiert werden, auch ohne groß die Aufbauanleitung zu benutzen. Die edle Glasplatte ist einwandfrei und gibt eine perfekte Abrundung des gesamten Tisches. Die Tischfüße in Bronze Farben machen dn Tisch in seiner Erscheinung und Design vollkommen. Gerne und jederzeit würde ich diesen Tisch wieder kaufen. Die Lieferung durch HERMES war ebenfalls sehr gut und die Wartezeit bis zur Lieferung nahm nur wenige Tage in Anspruch.

Schöner Tisch mit Schönheitsfehlern

Für einen Tisch, der im reduzierten Preis immer noch 220,- Euro kostet (Normalpreis 279,- Euro) sind die Kanten der Metallplatten unterhalb der Glasplatte sehr unsauber gearbeitet. Das geht besser. Leider kann man hier dazu keine Bilder einstellen. Ein weiterer Stern Abzug gibt es für die Zustellung mit Hermes. Die zwei Pakete (eines schwer, Glasplatten) wurden von dem Fahrer nicht mal bis zu Haustüre gebracht, sondern nur am Hoftor abgestellt. Also musste ich als Kunde selber schleppen....

Leider nichts für uns

Der Tisch ist hübsch,doch Fotos können teuschen.Die Farbe der Füße in Bronze passte nicht zum Wohnambiente.Wir dachten geht schon,war es jedoch nicht. Schwere Entscheidung, also doch den Tisch zurück gesendet. Er ist sehr schwer,leicht zu montieren mit dem richtigen Werkzeug. Hermes hatte schnell geliefert und beim Transport geholfen. Kläre Weiterempfehlung von mir.

Sehr schöner Tisch und tolle Farbe

Der Tisch hat eine gute Qualität und ist sein Preis wert. Man kann auch die untere Glasplatte einfach weglassen, wenn man diese nicht haben möchte. Ohne gefällt er mir persönlich noch besser.

Schönes Teil

sehr gute Verpackung, leicht allein aufzubauen, verstehe die Negativ Beurteilungen nicht

Ein super Teil

Lieferung war gut alles heile und im nu aufgebaut .Er sieht super aus wie auf dem Bild

Lange gesucht und bei Otto gefunden

Lieferung,Verpackung perfekt. Aufbau einfach.Entsprach voll u. ganz uns. Erwartungen

Ein sehr schöner Tisch

Ist ein sehr schöner Tisch Aufbau ging auch sehr gut Passt super zu meiner Couch

Super Couchtisch

Er ist schnell und leicht aufgebaut und sieht gut aus