rauch Kleiderschrank Vancouver 3-türig

Absolut sein Geld wert

Der Kleiderschrank ist absolut der Wahnsinn! Viel Platz mit jeder Menge Verstaumöglichkeiten. Der perfekte Print rundet das ganze noch ab! Ein Traum!

Artikel war nicht komplett!

Habe das Artikel nicht komplett bekommen, und habe schon zwei Woche gewartet und noch keine Antwort von Otto bekommen! Sehr schade , es ist ein schönes Artikel aber leider kann es nicht benutzen!!!

So niedlich.

Ein sehr schöner, geräumiger Schrank. Der Fotoprint ist sehr schön. Die Aufbau- Anleitung ist leider nicht so toll.

Ein Toller Schrank

Hallo,ich kann nur sagen einfach ein toller Schrank,ich kann nur sagen ich würde in immer wieder kaufen,weil er einfach spitze ist.

Toller Schrank der begeistert

Der Schrank ist sehr passend für Kinder und sehr geräumig man bringt viel unter und Kind ist begeistert

Schöner Kleiderschrank

Passend zur Wickelkommode dazu bestellt. Sehr schöne Kombination. Gut verarbeitet. Kann man weiter empfehlen.

Sehr schöner Schrank

Toller Kleiderschrank für,s Kinderzimmer mit viel Stauraum . Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Das bett ist sehr schöne. Ich empfehle ...

Das bett ist sehr schöne. Ich empfehle anderen, diesen Schrank zu kaufen.