Swarovski Paar Ohrhänger Attract Trilogy Round, weiss, rhodiniert, 5416155, mit Swarovski® Kristall

Sieht genauso wie auf dem Bild👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 würde die weiter empfehlen

Glitzernde Ohrringe

Lieferung war fix. Die Ohringe sehen toll aus, Qualität stimmt auch. Auf den Bildern sehen sie größer aus. Sind aber nur 3 cm lang (kurz) Artikel Beschreibung von daher lesen. Ansonsten gibt's klare Kaufempfehlung von mir.

Die Ohrringe sehen toll aus, funkeln so schön und haben genau die richtige Länge. Passen zu sehr vielem. Kann ich nur empfehlen. Preislich auch in Ordnung.

Sehr tolle Ohrringe

Ich habe mir die Ohrringe im laden vorher angeschaut, allerdings nicht anprobiert. Ich muss sagen es sind sehr schöne Ohrringe, die funkeln extrem was ich sehr mag. Man spürt Sie am Ohr kaum. Würde den Artikel derzeit woeder kaufen

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön. Nicht zu groß und nicht zu klein. Habe sie zu einer Hochzeit getragen und hat Super gepasst 👍

Sehr elegant

eigentlich trage ich ganz selten rein Silberfarbe, wenn dann gemischt mit was anders. Aber diese kleine edle Ohrringe haben mich verzaubert. Besonders schön glitzern in der Sonne.

Sehr schöne Ohhringe

Habe ich mir für meine Hochzeit gekauft...sehen toll aus....auch wenn unsere Hochzeit im Augenblick klein ausfällt....wegen der Momentanen Lage....aber beim Nachfeiern..werden Sie auch noch glitzern.......☺

Wunderschön!!

Super schöne Ohrringe...nicht zu lang,aber auch nicht zu kurz...hatte erst "Angst", sie würden blau schimmern...aber dem ist nicht so...ein tolles Weihnachtsgeschenk!!

Mega schön

Diese Ohrringe funkeln das is der Hammer passt zu allem und sieht nicht übertrieben protzig aus … echt hübsch

Sehr schöne Ohrringe

Ich habe dieses paar Ohrringe, für meine Mutter erworben. Nach dem Auspacken dann direkt dieser WOW Effekt. Sehr schöne Ohrringe, die kein bisschen billig aussehen.

Klein,aber fein

Funkeln schön,nicht zu gross. Genau richtig. Werde mir noch die passende Halskette dazu bestellen.

Sehr schöne Hängeohrringe

Wunderschöne Ohrringe

Ich kann diese Ohrringe nur empfehlen. Sie sehen getragen wunderschön aus und funkeln. Qualität von Swarovski.

Sehr schöne Ohrringe

Sehr elegante Ohrringe, sehr gute Qualität, sehen gleich wie auf dem Bild. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind wunderschön. Sind dezent und passen zum jeden Anlass. Glitzen auch sehr in der Sohne. Klare Kaufempfehlung!!!

Swarovski Ohrhänger

Sehen super aus und machen sich gut am Ohr. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden Sehen etwas kleiner aus wie auf den Bildern

Super schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind zeitlos schön und auch qualitativ hochwertig. Klar zu empfehlen.

Geile Ohrringe✨

geile Ohrringe, habe von meinem Freund zum Geburtstag bekommen,nur zu empfehlen bin voll zufrieden mit dem 🎁

Sehr gute Artikel, der Spaß macht zum haben

Sehr angenehme schöne Artikel,gute Qualität und schnelle Lieferung.

wunderschöne Ohrringe

ich bin total begeistert, sie sind wirklich wunderschön und glänzen traumhaft, kann sie wirklich nur empfehlen

Wunder schön, dir Ohrringe funkeln super. ...

Wunder schön, dir Ohrringe funkeln super. Ich würde die immer wieder kaufen

Super schöne Ohrhänger

Habe nichts anderes erwartet von Sawrovski.

Schöne dezente Ohrringe

Ich habe die Ohrringe als Schmuck für eine Hochzeit bestellt. Sehen sehr schön aus und sind dezent. Alles super.

Netter Artikel

Die Ohrringe sehen gut aus und glitzern ganz nett. Leider einwenig zu klein, könnten länger sein.

Sehr schöne Ohrringe...leider ein bisschen ...

Sehr schöne Ohrringe...leider ein bisschen kurz...aber Swarovski ist seinen Preis wert.

Schöne Ohrhänger

Sehr hochwertig und edel Ohrhänger, 100% zu empfehlen 👍

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schön verarbeitet, kann ich nur weiterempfehlen.

Elegante Ohrringe

Obwohl sie nicht sehr groß sind, fallen sie auf. Sehr gute Verarbeitung.

Wirklich wunderschöne Ohrringe. Sehen schick und elegant am Ohr aus.

Benedetto

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, ich würde es empfehlen, weil es sehr schön ist und ich wirklich sehr zufrieden war, sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Versand