KangaROOS Tanktop mit femininem Frontdruck

Die Farbe einfach super

Ein sehr schönes Shirt. Der Hinweis Figurbetont trifft nicht zu. Ich trage sonst eher S und habe XS genommen. Dennoch sitzt das Shirt immer noch locker. Also ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

luftiges Tanktop

Das Tanktop ist aus Baumwolle und für Allergiker geeignet. Es trägt sich leicht und ist zu jeder Gelegenheit modisch. Das Material und die Farbe ist nach dem Waschen in einer Top-Qualität. Für den Preis von 9.99€ habe ich das Top gekauft und bin sehr zu frieden.

Sportliches Top

Das Top gefällt mir wegen dem Print sehr gut. Fällt aber sehr groß aus. Würde eine Nummer kleiner empfehlen. Habe es aber behalten, weil ich bei sehr warmen Wetter ein nicht so enges Top ganz angenehm finde. Lässt sich locker und sportlich tragen.

Tolles Sommertop!

Sehr schönes, leichtes Top perfekt für den Sommer. Angenehmer Stoff, gute Qualität, schöner Druck. Hab es gleich in drei verschiedenen Farben bestellt. Nur leider sind mir die Träger etwas zu lang, so das ich sie kürzen muss, daher ein Stern abzug.

Hat Vor- u. Nachteile

Die Passform ist gut und das Top ist für den Sommer schön luftig. Die Qualität ist auch in Ordnung. Leider ist das Top in apricot recht durchsichtig und die Farbe ist auch blasser als auf den Bildern. Würde es in einer anderen Farbe eher empfehlen.

nettes Top zum Drunterziehen

gute Baumwolle, Top verliert aber nach dem Waschen die Form und wird breiter, Länge über Bauch und Po ok, aber der Ausschnitt für mich dadurch zu groß. Habe eine Nr. kleiner gekauft, alle Farben sind ideal zu drunterziehen.

Schönes Top

Schönes sportliches Top, die Farbe ist auch sehr schön. Man sollte aber eher eine sportliche Figur und nicht zu viel Oberweite und Bauch haben, da sich sonst der Druck etwas auseinanderzieht und man jedes Röllchen sieht.

Super Top

Ein sehr schönes Top, ein Lieblingsteil, sehr schöne kräftige Farben, ein toller Begleiter zu Jeans und Röcken. Hatte es aus Versehen zu klein bestellt, sieht aber trotzdem super aus u d habe es deshalb behalten.

Tolles Top

Angenehmer, figurbetonender Tragekomfort. Allerdngs ist der hintere Ausschnitt recht tief, war vorher für mich nicht ersichtlich, darum 1 Stern Abzug Wer das jedoch mag, absolute Kaufempfehlung

Schickes Tanktop

Tolles Tanktop von Kangaroos in bewährter Qualität. Leichter elastischer Baumwollstoff. Schöner Rückenausschnitt. Größe fällt normal aus. Sowohl für Sport als auch für Alltag geeignet.

Lässiges Top

Stoff eher dünn und weich, gut für heiße Tage, typisch KangaROOS halt. Es fällt sehr weit aus, hat einen sehr tiefen Ausschnitt, für mich daher nur für die Freizeit geeignet.

Top wie abgebildet

ein leichtes Top für heiße Sommertage. Wie alle anderen Artikel von KangaRoos hat auch dieses Top eine gute Länge, das ist prima, so bleibt selbst beim Bücken der Rücken bedeckt.

Wem es gefällt....

Das Shirt sieht sehr schön aus. Fühlt sich beim Tragen angenehm an. Zu guter Letzt habe ich mich doch dagegen entschieden, da es mir am Nacken viel zu weit ausgeschnitten ist. Schade.

Schönes Top, ungünstig bei mehr Oberweite

Sehr schön verarbeitet und von guter Qualität, sitzt nicht zu eng, leider nicht für eine größere Brust geeignet, der Armausschnitt zieht zu weit nach vorn sodass man den BH sieht

Für den Sommer leicht und luftig

Das Top ist für den Sommer okay. Das Material ist weich , sehr weich , wirkt nicht sehr formstabil. Denke aber , daß es den Sommer mitmacht. Die farben und der Print sind schön.

schönes Top

Das Top ist sehr schön - nicht zu eng - so wie ich es gerne trage. Leider etwas spät gekommen, aber da es mir so gut gefällt behalte ich es. Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Schickes Top

Sehr schönes Top, fällt weit aus. Keine volle Punktzahl, da es sich nach der Wäsche leider verzogen hat.

super T-Shirt

super T-shirt von der Qualität allerdings sehr tiefer Rückenaussschnitt, das passt eher für die jüngere Generation. Ich habe es trotzdem behalten für die Freizeit

Cooles Shirt für heiße Tage.

...auch wenn es etwas weit ausgeschnitten, gefällt mir das Shirt sehr gut. Sowohl das Material als auch Farbe und Styling sind - wie immer bei Kangaroos - sehenswert.

Sehr schönes Top. Angenehmes Material. ...

Sehr schönes Top. Angenehmes Material. Normale größenentsprechende Passform. Hab es noch nicht gewaschen, hoffe jedoch, dass Farbe und Form bei dem Preis lange anhalten!

Farbe gut

Farbe ist gut der Druck ist eher blass und nicht so intensiv wie abgebildet. Habe es trotzdem behalten, Passform ist locker und reine Baumwolle, hat mich dann doch überzeugt.

nettes top

nettes top für den sommer. habs lieber größer bestellt weil ich es nicht enganliegend mag ist dann aber an den armen etwas weiter . für n stall reichts..denn ist bequeme

Hübsches Top.

Eigentlich kann man bei einem Tanktop nichts verkehrt machen. Leider haben mir die Farben des Aufdrucks nicht so ganz gefallen. Deshalb ging die Ware leider zurück.

Schönes Shirt

Schöne Farbe, fühlt dich angenehm an auf der Haut. Ein Stern Abzug da es etwas kurz ist. Für größere Frauen (bin 1,75) müsste es mindestens 5cm länger sein.

Sieht schön aus; trägt sich schön.

Also auf den ersten Blick alles super :-) Ich weiß jetz nicht, wie es nach 50 Wäschen aussieht, aber eigentlich ist es genau so wie erhofft. Und passt super...

Tshirt gefällt mir sehr gut ,Größe passt nur ...

Tshirt gefällt mir sehr gut ,Größe passt nur ein Mango hat es ,es wird größer beim tragen,es behält seine Passform nicht.Deswegen einen Punkt Abzug.

Bequeme Top

Ich trage normal 38 /40 aber hier war nur 40/42 zu bestellen,und ein bischen zu weit am Schulter,trotzdem habe behalten als legere sommer Top.Ist ok

Tolles Oberteil

Von der Optik sehr schön und auch vom Tragen sehr bequem. Einziger Kritikpunkt, nach wenigen waschen ist es unten nicht mehr so eng wie am Anfang.

Leider ist mir das Top viel zu groß. Überlege ob ich es nochmal eins zwei Nummern kleiner bestelle weil es mir ansonsten sehr gut gefallen hat.

schönes Top

Ich liebe die Farbe und freue mich schon es im Sommer zu tragen. Habe sonst Größe 34/36. Hier aber 36/38 da es mir sonst zu kurz war.