LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit aufwendiger Ärmelverarbeitung

Auf der Abbildungen tolle Shirts aber ...

Auf der Abbildungen tolle Shirts aber leider hängt das Material sehr durch. Es muß auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellt werden. Ich habe sie leider zurückgeschickte.

Das Muster war leider nicht nach meinem ...

Das Muster war leider nicht nach meinem Geschmack. Es sah auf dem Foto schöner aus. Daher ging das Shirt zurück. Der Schnitt passte auch nicht so gut.

eher für schlanke Frauen

War vom Material enttäuscht, obwohl ich Viskose sehr mag. Hier ist es ein sehr dünner Stoff, der jede Unebenheit zum Vorschein bringt. Das Muster ist am Bauch quer gestreift und trägt dadurch auf, also wirklich nur für schlanke Frauen geeignet. Farben sind wie abgebildet, sehr schön. Passform ist ok.

Shirts ok

Das weiße Shirt hat mir sehr gut gefallen, das unifarbene leider nicht, das war zu fad. Und nur für ein Shirt so viel Geld auszugeben möchte ich nicht. Zudem bei Lascana alles immer schnell ausleiert. Ich mag die Sachen sehr gerne aber lange halten tun sie nicht.

für mich zu lang

Hübsches Shirt, aber für mich zu lang. Leider hatte ich nicht gesehen, dass unten ein Gummizug drin ist. Da es sehr lang ist, gefällt mir das nicht und ich hab es zurückgeschickt.

Das weiß-blaue Shirt ist sehr schön

Ich habe die Shirts behalten auch wenn ich das blaue eigentlich nicht unbedingt möchte. Aber das weiß-blaue gefällt mir so gut. Ein super schönes Muster, toller Stoff. Durch das weiß ist der Stoff natürlich etwas durchsichtig, aber mit einem hautfarbenen BH sieht man nichts. Ich hätte es toll gefunden, wenn es den Artikel einzeln gegeben hätte. Für die Hälfte des Preises, dann hätte es auch 5 Sterne von mir gegeben.

Schade, dass es nur im 2er Pack gibt

Das Shirt in weiß mit Muster ist Klasse. Es ist zwar dünner Stoff und auch leicht durchsichtig, aber das stört mich nicht. Das dunkelblaue dabei bräuchte es in meinen Augen nicht. Das ist aber gut zu kombinieren,also werde ich es behalten. Die Gestaltung der Ärmel ist immerhin ein kleiner Hingucker.

Schnell verwaschen /Pilling

Die Shirts fühlen sich nach den ersten 3 Wäschen noch schön weich an. Danach sehen sie jedoch sehr verwaschen aus und fühlen sich auch nicht mehr angenehm an. Ich wasche nach Anleitung immer mit Feinwaschmittel ohne Weichspüler. Pullunder setzt extrem schnell ein. Dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt. Shirt ist an den Nähten verzogen.

Doppel Größe 36 /38 , schade für mich zu eng

Leider muß ich den Artikel zurück schicken da die Doppelgröße für mich zu eng ist . Trage sonst 38/40, oftmals fallen die Doppelgrößen größer aus .Qualität ist aber gut .

Leider nichts für fülligere Frauen

Von der Optik her sind diese Shirts wirklich sehr hübsch. Ich dachte auch, dass sie das eine oder andere Pölsterchen verstecken würden. Ist aber nicht so, eher im Gegenteil. Deswegen zurück.

Leider nicht so gut ,wie abgebildet

Die Shirts sind vom Schnitt sehr schön und passen auch größengerecht. Leider ist der Stoff zu dünn und die Farben sehr blass, ging wieder retour. Zumal für den Preis kann ,man was Besseres erwarten

Ganz schön, aber viel zu teuer

Die Shirts sind ganz schön, angenehm weich und leicht im Sommer durch das Viskose-Material und das Muster gefiel mir auch, aber für 45€ einfach maßlos übertrieben im Preis. Ging zurück.

Wenn man eine grosse Größe braucht, ist ein ...

Wenn man eine grosse Größe braucht, ist ein Gummizug unten NICHT gut! Sollte.locker herunter hängen , gerade wenn man etwas Bauch hat. Sonst ist alles okay.

Angenehmes Material leider zu kurz

Die Shirts sind vom Material angenehm zu tragen. Das helle ist leider zu kurz geschnitten das blaue war besser. Sonst wären sie echt toll. Der kleine Schlitz am Arm ist toll.

Nicht so hochwertig

Meiner Meinung nach ist es nicht so hochwertig wie das Shirt auf dem Foto aussieht. Leider sah es an mir auch nicht so toll aus, aber da kann das Shirt ja nichts dafür!

für Grösse 46 ungeeignet

Material ziemlich dünn, Schnitt kurz, passt Grösse 44 aber nicht 46, deshalb zurück, auf Fotos anders abgebildet, deshalb zurück

für zwei teile beim dem Preis OK. das blaue ...

für zwei teile beim dem Preis OK. das blaue Teil kommt nicht so gut rüber wie das blau/weiße das sieht edler aus

Top Qualität!

Eines muss man sagen, die Qualität von Lascana ist wirklich super. Leider gefiel mir das Muster hier nicht so ganz und auch der Preis ist zu hoch.

Wen man sehr schlank ist lässt es sich ...

Wen man sehr schlank ist lässt es sich bestimmt gut tragen,bei etwas fülligeren Frauen eher nicht,da jede Delle abgebildet ist

Auf dem Bild sieht es schöner aus

Die Shirts gingen leider zurück, weil ich die Abbildungen schöner fand, als die Farben im Original.

Das Material war etwas dünn, keine Top ...

Das Material war etwas dünn, keine Top Qualität.

Zu teuer

Sah für den Preis in Natura nicht gut aus🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Leichtes Sommer T-Shirt

War leider von dem Muster etwas enttäuscht und habe den Artikel zurückgesendet. Die Qualität war sehr gut, angenehm leicht.

Gutes T-Shirt

Das Material ist etwas dünn aber angenehm auf der Haut.Das Gummi am Saum ist nicht so toll sonst ein gutes T-Shirt!

Was anderes erwartet

Leider entsprach der Stoff nicht meinen Vorstellungen. Von den Farben fand ich die Shirts gut

T-Shirt

bildet leider schon nach mehrmaligen waschen Noppen auf der Shirt - Oberfläche

...Nicht sehr schöne Passform

....Nicht sehr schöne Passform. Form / Schnitt gefällt nicht auch zu klein unvorteilhaft. Ging zurück.

So la la

Die quallität ist ok allerdings war mir der Preis dann doch zu hoch für 2 normale Freizeit Shirts.

Die Shirts knittern leider zu sehr. Man ...

Die Shirts knittern leider zu sehr. Man sieht die Abdrücke. Deshalb zurück geschickt

Schick, aber

Leider passt mir das Tshirt nicht. Und die Farben... sind auch nicht ganz wie gedacht.