LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit aufwendiger Ärmelverarbeitung

Wiederholungstäterin

Ich habe bereits im letzten Sommer gute Erfahrung mit den Lascana Shirts gemacht. Nach einer Saison sind Farbe und Material nicht mehr so schön, daher müssen neue Shirts her. Preis-Leistung ist dafür aber gut.

Schicke Shirts .....sehen aus wie ...

Schicke Shirts .....sehen aus wie abgebildet. Luftig und locker für warme Sommertage. Grösse passt auch. Bin rundherum zufrieden.

Ging leider zurück

Stoff und Schnitt haben mir sehr gut gefallen aber leider waren bei mir die Ärmel zu weit. Darum ging es leider zurück.

Tolles, luftiges Sommershirt

Schönes, luftiges Shirt für den Sommer. Ich trage normalerweise Gr. 36, komme bei Lascana aber gut mir Gr. 34 klar.

Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut, ...

Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut, knitterarm und durch den Gummizug sehr gut für ein kleines Bäuchlein.

Schade, dass es die Shirts nicht einzeln...

zu kaufen gibt. Das blaue hat mir gar nicht zugesagt. Hätte ein schöneres blau sein können.

Ganz hübsch

Ich hatte zwar ein etwas anderes Material erwartet,aber im Großen und Ganzen finde ich sie nicht schlecht Sie sind auf alle Fälle grössengerecht !

Super Shirt - Doppelpacks sind ärgerlich

Ich habe schon die Shirts ohne Arm und war von Material, Farbe und Paßform begeistert, so daß ich diese auch noch gekauft habe. Das Material ist super für heiße Tage, da es leicht kühlend wirkt. Es ist leicht, aber nicht zu dünn. Die Shirs fallen locker, Farben sind wie abgebildet und sehen frisch aus. Ärgerlich mal wieder der Doppelpack. Daher einen Stern Abzug.

Schön und bequem

Habe das Set bestellt wegen des gemusterten Shirts, welches auch sehr schön ist und gut sitzt. Das einfarbige macht nicht so viel her, es sieht durch den elastischen fließenden Stoff ein bisschen nach Schlafanzugoberteil aus. Zu einer gemusterten Sommerhose oder zum Drunterziehen ist es aber ok.

Sehr schöne Oberteile +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tolle Farben, tolle Shirts

Ich hatte mich sehr auf diese Shirts gefreut und auch die Bewertungen gelesen. Trage normalerweise Gr. 40, was jedoch meiner Meinung nach bei diesen Shirts zu groß ist. Sie sitzen einfach nicht, viel zu weit. Ich werde sie daher nochmal in 38 bestellen, denn sie gefallen mir sehr.

Super T-Shirt

Toller Stoff, also super Qualität, sitzt gut und hat einen sehr modernen Schnitt. hoffe, dass es diesmal keine Löcher im Bauchbereich bekommt. Dies passiert nämlich immer wieder, je nach Stoffqualität.

schönes gestreiftes Shirt

schönes luftiges, locker Shirt. Hätte das gestreifte in türkis auch genommen, jedoch wäre es besser, wen man es einzeln bestellen könnte, ohne das 2. in uni, zwar gleiche Qualität, jedoch langweilig. Doppelgröße bezieht sich eher auf die größere und liegt locker.

Schöne Shirts

Die Shirts an sich sind sehr schön. Auf den Bildern fand ich sie jedoch schöner als dann im Original. Das gemusterte alleine wäre ok gewesen. Mit dem uni als Doppelpack hat mich das Preis Leistung Verhältnis dann jedoch nicht überzeugt und sie mussten zurück.

pure Sommerlaune

+ die Shirts sind luftig und leicht und auch für Problemzonen günstig geschnitten - leider gibt es die Shirts nicht einzeln, sondern im Doppelpack, von dem das eine vermutlich ungetragen im Schrank liegen bleibt - warum nicht einzeln zum halben Preis?

leichte T-Shirt

einfarbiges T-Shirt gehört zu den Basics , angenehmens Material , schöner Schnitt und kaschiert durch den unteren Bund ! das gemusterte find ich sehrt schön , wirk sportlich /elegant und ist doch nur ein Shirt und im Sommer schön zu tragen

schönes Shirt mal was Anderes in der Farbe

da ich nicht schlank bin haben mir die Streifen obenrunter zugesagt die machen schlanker....sagt man so. Einen Punkt Abzug weil man das blaue was mir nicht gefällt dazu kaufen MUSS sonst bekommt das Andere nicht.

Ich hätte da mal einen Vorschlag...

Wenn das blaue Shirt einen weißen Druck - ähnlich dem weiß-blauen Shirt - hätte, dann würde ich 5 Sterne geben. So sieht das blaue eher unscheinbar aus, trotzdem es sich angenehm tragen lässt. Das weiße ist ein absoluter Hingucker,

Sehr bequem

Diese Tops sind super leicht und fallen sehr luftig, figurumspielend um den Körper. Darum habe ich eine Nummer kleiner bestellt ! Passt !

schöne shirts

gute Verarbeitung.Schon oft gewaschen.Farben immer noch frisch.

Ganz ok

Die Shirts sehen ganz ok aus, aber auch nicht wirklich super. Die Qualität der Shirts ist diesmal wesentlich besser als bei anderen Shirts von Lascana. Da sie mir aber nicht so zugesagt haben, sind sie zurückgegangen.

Sehr schönes Muster

Das Muster des einen Shirts ist sensationell. Das dunkelblaue ist dagegen eher langweilig und ich würde mir wünschen dass ich die Shirts einzeln bestellen könnte. Ansonsten haben die Shirts eine schöne Passform.

Angenehmes, leichtes Material, aber...

super Tragegefühl, dünner Stoff - top für den Sommer Liegt leider bei mir besonders im Taillen-/Bauchbereich zu eng an. Ich denke, es liegt am Material, da mir diese Größe in der Regel passt.

Mal was anderes

Dieser Doppelpack enthält 2 Shirts, die leicht und luftig sind. Größe war genau richtig. Die Shirts sind vielseitig einsetzbar. Die „Bordüre“ beim weißen Shirt gibt diesem einen Pep.

Schöner 2er Pack

Sieht super aus, angenehmer weicher Stoff, gut kombinierbar, mag blau, allerdings nach mehrmals waschen verblasst das Muster etwas

Schöner Schnitt, schönes Muster

Schade, dass es das Shirt nur im Zweierpack gibt. Das recht langweilige unifarbene hätte ich nicht unbedingt haben müssen. Ansonsten aber toller Schnitt, tolle Passform.

Schöne Shirts

Sehr schön, vor allem das weiße mit Print. Nur an den Aussparungen am Oberarm klappen die Näthe immer wieder um und werden sichtbar.

hell undfreundlich

als helles und freundliches Shirt im Sommer ein Highlight. Passt besonders gut zu Jeans. Verdeckt kleine Pölsterchen, ohne aufzutrgen. Weich fließender Stoff.

Sommerleicht angenehm

Sommerleichtes Shirt, angenehm zu tragen und gewohnt gute Qualität. Für mich als kleine Frau wie immer zu lang, aber durch den Gummizug im Bund gut kaschierbar.

Super Sommershirt

Super leichtes und luftiges Sommershirt für heiße Tage. Angenehm weicher und luftiger Stoff. Braucht man nach dem Waschen nicht bügeln. Super!!