LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit aufwendiger Ärmelverarbeitung

Angenehme Überraschung

Gr. für meine 36 Figur perfekt. Mir gefällt auch der Gummizug, da ich damit die der Shirts einfach variieren kann, ggfs. auch Mal in die Hose stecken. Sehr schön ist das weiss/blaue Shirt, auch das blaue ist hübsch, aber eher für den Freizeitlook. Ärmel mit den kleinen Cut outs sind sommerlich kurz und liegen locker um die Arme. Nur noch ein Wort zu Hermes. Ich kenne keinen Logistikpartner, der so lange Auslieferzeiten hat. Kann bis heute nicht verstehen, warum Otto mit zusammenarbeitet?!

mal ein anderes Muster

tolles Shirt mit interessanten Ärmellösung. Weiß/blaues Shirt gefällt mir sehr gut, da es mal ein anderes Muster hat. Schade dass es das nur im Doppelpack gibt und nicht auch einzeln.

Schön zu Kombinieren

Super schönes Oberteil das zu allem passt. Ob Jeans oder eher Beachhose, ein absolutes wohlfühl Oberteil. Und im Doppelpack mit Marinefarbenen Oberteil noch besser...

Shirt im Doppelpack, weiß gemustert gefällt mir noch besser, aber das unifarbene passt auch schön zu weißen Sachen, Passform super Dank dem Gummizug im Bund

Sehr schicke Shirts

Ein Muss für heiße Tage, die Passform ist perfekt, die aufwändige Ärmelverarbeitung macht das Shirt zu etwas Besonderem.

Tolles Sommershirt

Die T-shirts haben einen schönen feinen Stoff. Das ist besonders schön für den Sommer und sieht auch sommerlich aus.

Auf dem Bild schöner als in Realität

Das Shirt hat sehr schöne Farben, jedoch knittert der Stoff sehr doll. Leider trägt das Shirt auch sehr auf.

ein tolles T-Shirt

Dieses Shirt ist ein tolles Shirt :-) Ich würde es jederzeit wieder bestellen. Der Stoff ist einfach spitze.

Lascana tshirts

Wiedermal sehr schöne tshirts,schönes weiches material,jede zeit wieder. Grösse und form alles 👍

Tolles T-Shirt im Doppelpack

Super angenehm zu tragendes Shirt. Hat sogar eine leicht kühlendes Gefühl auf der Haut. ...und der Cutout

tolle Shirts

Sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Passen zu jeder Garderobe, ob Hose, ob Rock. Farben sind sehr schöne

luftig und fröhlich

Ich finde das Shirt passt gut zu Jeans, die ich sowieso oft trage. Unkompliziert leichter Stoff und das Muster hat mich gleich angesprochen. Den Gummizug am Saum finde ich total klasse, damit lässt sich eben ein kleiner Bauch gut verstecken. Außerdem ist der Ausschnitt am Hals nicht zu groß, so das frau sich auch bedenkenlos mal vornüber beugen kann, ohne dass andere Augen mir gleich bis zum Bauch schauen können. Alles top. Ich habe es behalten.

leichtes Sommertop

War auf der Suche nach einem leichten legeren Shirt für den Urlaub und bin auf Grund der guten Bewertungen bei diesem hängegen geblieben. Kann mich den Bewertungen nur anschließen, angenehmer Stoff, sitzt in der bestellten Größe locker aber nicht zu weit. Getestet wird es erst im Januar im Urlaub

super T-Shirts

Diese T-Shirts muss man einfach haben. Sitzen total gut und lassen sich wundervoll kombinieren. Material ist sehr weich und fließend. Bin begeistert. Größenangabe entspricht auch der Größe

Coole Shirts

Die Shirts sind toll geschnitten, fallen weich und farblich genau wie abgebildet. Ich war mit der Größe 40/42 skeptisch, weil ich normalerweise eher Größe 38/40 habe, aber alles super.

Ein tolles T-Shirt

Das T-Shirt ist wunderschön! Ich habe Gr. 36 bestellt, weil ich Gr. S als Oberteil trage, aber es war leider etwas groß, dann habe ich aber jetzt wieder in Gr.32/34 bestellt.

Leichtes Sommer Shirt

Ich habe beide Shirts einmal gewaschen. Hat sich an Form und Farbe nichts verändert. Es liegt sehr angenehm auf der Haut und verdeckt so manche Problemzone.

sommerlich leichtes shirt

bequemer Schnitt, sommerlich leichter Stoff, Muster und Farbe wie abgebildet, der Gummibund am Bauch ist sehr weich und elastisch, fällt schön

Schöner Artikel

Ehefrau : LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit aufwendiger Ärmelverarbeitung.... Super T-Shirt ...sieht nicht nur gut aus - passt auch hervorragend. Meine Kleidergröße ist 40/42 und das ist auch passend zur angegebenen Größe perfekt. Super Farbenspiel, perfekter Sitz und die besonders schönen Kurzärmel mit seiner hervorragenden Verarbeitung, geben dem T-Shirt einen besonderen Kick. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Shirts für den Sommer

Ich habe mir die Shirts für meine Schwangerschaft bestellt. Die Lieferung verlief reibungslos. Mit den Shirts ist man im Sommer luftig angezogen. Während der Schwangerschaft wird der Bauch schön betont, danach kaschiert. Gefallen hat mir, dass es die 2er- Packung ohne Schwarz gegeben hat. Farbe und Muster sind wie angegeben.

Super Shirt

Ich habe mir diesen Artikel in 2 Farben bestellt und habe nicht bereut. Die Shirts tragen sich sehr gut. Sie haben eine sehr schöne Länge und kaschieren recht gut ein kleines Bäuchlein. Ich habe sie schon mehrmals gewaschen und konnte keine Qualitätsmängel feststellen.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

superschön, angenehmes leichtes Material

Vor allem das helle, gemusterte sieht angezogen top aus, das dunkelblaue gefällt mir allerdings sehr gut auf meiner gemusterten Sommerhose. Die Shirts sehen in der Körpermitte schmal aus, kaschieren auch etwas. Ich trage normalerweise Gr. 38, sie passen perfekt.

Sehr schönes Shirt

Vorgestern erhalten, gewaschen, auf Bügel getrocknet, gestern angezogen. Sehr ange ehmes Material, passt perfekt in meiner üblichen Größe, sieht angezogen super aus. Der Kauf, war eine sehr gute Entscheidung.

Weiter zu empfehlen

So viele haben mich gefragt, wo ich das Shirt gekauft habe, weil es gefällt: das Material ist wunderbar tragbar leicht, der Schnitt sommerlich und mit den überschnittenen Ärmeln sehr nett. Das Muster und der Schnitt machen es perfekt

Toller Zweierpack

Ich war erst auf das weiße Shirt fixiert, aber das dunkelblaue Teil sieht auch super aus. Wenn man ein paar Röllchen hat, betont das Muster leider etwas. Trotzdem Empfehlung, sehr angenehmes Material und gute Passform.

schönes Sommershirt

Dieser Artikel sieht sehr schön aus, auch farblich ein schöner Anblick. Die Schlitze am Oberarm stechen positiv hervor. Das 2. Shirt hat leider ein sehr dunkles Blau. Trotzdem möchte es meine Mitbestellerin gerne behalten.

Schöne T-Shirt

Wieder sehr schöne T-Shirts von Lascana, was die Passform und das Material betreffen. Aber leider musste ich sie zurückschicken, weil mir die Farben zu blass waren. Im Katalog fand ich das Blau kräftiger. Deshalb leider zurück.

Tolle T-Shirts

Dieser Doppelpack hat mir gleich gefallen. Schön ist, dass die Shirts etwas länger sind und über den Hosenbund gehen. Farben wie abgebildet.

Sommerlich

Dieses Shirt ist ein richtiger Hingucker. Das Material ist für den Sommer ideal, leicht und angenehm auf der Haut. Farblich lässt sie sich mit anderen Sachen vielfältig kombinieren und ist bequem geschnitten.