LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit aufwendiger Ärmelverarbeitung

Angenehme Überraschung

Gr. für meine 36 Figur perfekt. Mir gefällt auch der Gummizug, da ich damit die der Shirts einfach variieren kann, ggfs. auch Mal in die Hose stecken. Sehr schön ist das weiss/blaue Shirt, auch das blaue ist hübsch, aber eher für den Freizeitlook. Ärmel mit den kleinen Cut outs sind sommerlich kurz und liegen locker um die Arme. Nur noch ein Wort zu Hermes. Ich kenne keinen Logistikpartner, der so lange Auslieferzeiten hat. Kann bis heute nicht verstehen, warum Otto mit zusammenarbeitet?!

Hat Löcher nach dem 2. Mal waschen

Das ist nun mein 2. Lascana Shirt welches nach kürzester Zeit Löcher hat. Dies liegt weder am Gürtel, Reißverschluss, ..., noch an der Waschmaschine, sondern ist ein Zeichen für schlechte Qualität bzw. Sollbruchstellen. Sehr ärgerlich!

Wiederholungstäterin

Ich habe bereits im letzten Sommer gute Erfahrung mit den Lascana Shirts gemacht. Nach einer Saison sind Farbe und Material nicht mehr so schön, daher müssen neue Shirts her. Preis-Leistung ist dafür aber gut.

mal ein anderes Muster

tolles Shirt mit interessanten Ärmellösung. Weiß/blaues Shirt gefällt mir sehr gut, da es mal ein anderes Muster hat. Schade dass es das nur im Doppelpack gibt und nicht auch einzeln.

Auf der Abbildungen tolle Shirts aber ...

Auf der Abbildungen tolle Shirts aber leider hängt das Material sehr durch. Es muß auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellt werden. Ich habe sie leider zurückgeschickte.

Schön zu Kombinieren

Super schönes Oberteil das zu allem passt. Ob Jeans oder eher Beachhose, ein absolutes wohlfühl Oberteil. Und im Doppelpack mit Marinefarbenen Oberteil noch besser...

Shirt im Doppelpack, weiß gemustert gefällt mir noch besser, aber das unifarbene passt auch schön zu weißen Sachen, Passform super Dank dem Gummizug im Bund

Das Muster war leider nicht nach meinem ...

Das Muster war leider nicht nach meinem Geschmack. Es sah auf dem Foto schöner aus. Daher ging das Shirt zurück. Der Schnitt passte auch nicht so gut.

Schicke Shirts .....sehen aus wie ...

Schicke Shirts .....sehen aus wie abgebildet. Luftig und locker für warme Sommertage. Grösse passt auch. Bin rundherum zufrieden.

Sehr schicke Shirts

Ein Muss für heiße Tage, die Passform ist perfekt, die aufwändige Ärmelverarbeitung macht das Shirt zu etwas Besonderem.

Ging leider zurück

Stoff und Schnitt haben mir sehr gut gefallen aber leider waren bei mir die Ärmel zu weit. Darum ging es leider zurück.

Tolles Sommershirt

Die T-shirts haben einen schönen feinen Stoff. Das ist besonders schön für den Sommer und sieht auch sommerlich aus.

Tolles, luftiges Sommershirt

Schönes, luftiges Shirt für den Sommer. Ich trage normalerweise Gr. 36, komme bei Lascana aber gut mir Gr. 34 klar.

Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut, ...

Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut, knitterarm und durch den Gummizug sehr gut für ein kleines Bäuchlein.

Auf dem Bild schöner als in Realität

Das Shirt hat sehr schöne Farben, jedoch knittert der Stoff sehr doll. Leider trägt das Shirt auch sehr auf.

ein tolles T-Shirt

Dieses Shirt ist ein tolles Shirt :-) Ich würde es jederzeit wieder bestellen. Der Stoff ist einfach spitze.

Lascana tshirts

Wiedermal sehr schöne tshirts,schönes weiches material,jede zeit wieder. Grösse und form alles 👍

Tolles T-Shirt im Doppelpack

Super angenehm zu tragendes Shirt. Hat sogar eine leicht kühlendes Gefühl auf der Haut. ...und der Cutout

tolle Shirts

Sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Passen zu jeder Garderobe, ob Hose, ob Rock. Farben sind sehr schöne

Der Stoff viel zu dünn

Bin andere Qualität von lascana gewohnt als es bei diesen Shirts der Fall ist. Schade

Schade, dass es die Shirts nicht einzeln...

zu kaufen gibt. Das blaue hat mir gar nicht zugesagt. Hätte ein schöneres blau sein können.

luftig und fröhlich

Ich finde das Shirt passt gut zu Jeans, die ich sowieso oft trage. Unkompliziert leichter Stoff und das Muster hat mich gleich angesprochen. Den Gummizug am Saum finde ich total klasse, damit lässt sich eben ein kleiner Bauch gut verstecken. Außerdem ist der Ausschnitt am Hals nicht zu groß, so das frau sich auch bedenkenlos mal vornüber beugen kann, ohne dass andere Augen mir gleich bis zum Bauch schauen können. Alles top. Ich habe es behalten.

eher für schlanke Frauen

War vom Material enttäuscht, obwohl ich Viskose sehr mag. Hier ist es ein sehr dünner Stoff, der jede Unebenheit zum Vorschein bringt. Das Muster ist am Bauch quer gestreift und trägt dadurch auf, also wirklich nur für schlanke Frauen geeignet. Farben sind wie abgebildet, sehr schön. Passform ist ok.

Shirts ok

Das weiße Shirt hat mir sehr gut gefallen, das unifarbene leider nicht, das war zu fad. Und nur für ein Shirt so viel Geld auszugeben möchte ich nicht. Zudem bei Lascana alles immer schnell ausleiert. Ich mag die Sachen sehr gerne aber lange halten tun sie nicht.

leichtes Sommertop

War auf der Suche nach einem leichten legeren Shirt für den Urlaub und bin auf Grund der guten Bewertungen bei diesem hängegen geblieben. Kann mich den Bewertungen nur anschließen, angenehmer Stoff, sitzt in der bestellten Größe locker aber nicht zu weit. Getestet wird es erst im Januar im Urlaub

T-Shirt nicht so wie gehofft

Habe das T-Shirt nicht behalten, da ich mir für das Geld etwas anderes vorgestellt habe. Auf dem Bild seiht der Stoff sehr hochwertig und auch luftig leicht aus. Aber bei der Anprobe hat es sich leider nicht so gut angefüllt und auch die Passform war leider nicht wie gewünscht.

super T-Shirts

Diese T-Shirts muss man einfach haben. Sitzen total gut und lassen sich wundervoll kombinieren. Material ist sehr weich und fließend. Bin begeistert. Größenangabe entspricht auch der Größe

Coole Shirts

Die Shirts sind toll geschnitten, fallen weich und farblich genau wie abgebildet. Ich war mit der Größe 40/42 skeptisch, weil ich normalerweise eher Größe 38/40 habe, aber alles super.

für mich zu lang

Hübsches Shirt, aber für mich zu lang. Leider hatte ich nicht gesehen, dass unten ein Gummizug drin ist. Da es sehr lang ist, gefällt mir das nicht und ich hab es zurückgeschickt.

Ein tolles T-Shirt

Das T-Shirt ist wunderschön! Ich habe Gr. 36 bestellt, weil ich Gr. S als Oberteil trage, aber es war leider etwas groß, dann habe ich aber jetzt wieder in Gr.32/34 bestellt.